1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

EIn Paar kleinere Fragen.

• Meragon
  • 30. März 2014 um 19:43
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Meragon
    Anfänger
    • 30. März 2014 um 19:43

Hey ich habe nur ein kleine Frage, ich hoffe ich stelle sie in der richtigen Abteilung.
    und zwar würde ich gern:
    1. Den Wiedereinstieg ganz auf 0 stellen, es sind aus irgend nem grund immer2-3sek da (es Handelt sich um ein Hardcore-Server)
    2. einen Server machen auf dem nur 1 gamemode läuft (bekomm das irgend wie nicht hin, bin viellleicht zu ungeduldig)
    3. einen Server machen auf dem die ganze Zeit die selbe Map läuft, aber sich der gametyp alle 2Runden ändern.(beispiel only Crossfire 2 Runden TDM, dann 2 Runden Crossfire HQ)
    4. Das wenn man auf dem Server connect das einem dann immer die Regeln als PN angezeigt werden

Wenn dies möglich ist würde ich mich um ne Antwort sehr Freuen.

MFG Meragon

• Avocado
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 30. März 2014 um 20:26

1. set scr_war_playerrespawndelay -1

2. Zum Beispiel nur TDM -> set sv_maprotation "gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_crash gametype war mp mp_broadcast gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_creek gametype war map mp_bog gametype war map mp_crash gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_strike gametype war map mp_vacant gametype war map mp_bloc gametype war map mp_backlot gametype war map mp_convoy"

Zum Beispiel Crossfire abwechselnd SD und TDM
    3. set sv_maprotation "gametype war map mp_crossfire gametype sd map mp_crossfire"

4. Siehe serverrules plugin.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™