1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

COD4 Custommaps können per !map change mp_name nicht geladen werden

  • Gagi2
  • 8. Oktober 2015 um 21:26
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Gagi2
    Anfänger
    Punkte
    110
    Beiträge
    20
    • 8. Oktober 2015 um 21:26
    • #1

    hiho...
    wie wir eben feststellen mussten lädt der Mod die Custommaps nicht bei Eingabe von
    !map change mp_name
    es kommt nur die Meldung dass die Map nicht gefunden wird

    hat es was mit der Datei mapcycle zu tun?
    wenn ja... was muss dort wie genau eingetragen werden...
    wenn nein... "was problem?" (um es wie mein ungarischer Kollege zu sagen ^^)

  • Mirko911
    Entwickler
    Reaktionen
    165
    Punkte
    16.820
    Trophäen
    6
    Beiträge
    3.263
    Einträge
    11
    • 8. Oktober 2015 um 23:01
    • #2

    Custom Maps können über eine Datei mit dem Namen "maps.json" im config Ordner (die Datei muss erstellt werden und wird von uns nicht mitgeliefert) hinzugefügt werden.

    Die Syntax der maps.json, ist folgende:

    JavaScript
    {
    "mp_meineCustomMap" : "Mapname",
    "mp_backlot" : "Backlot",
    "..." : "..."
    }

    beim nächsten Config einlesen werden diese Maps automatisch mitgeladen und stehen für !map, !vote, etc zur Verfügung.

    In manchen Plugins kann man zusätzlich noch angeben, ob ALLE Maps, die in der maps.json stehen zur Verfügung stehen ["*"], oder nur bestimmte ["mp_backlot","mp_nuketown"]

  • Gagi2
    Anfänger
    Punkte
    110
    Beiträge
    20
    • 9. Oktober 2015 um 17:34
    • #3

    alles klar... werd ich nachher mal ausprobieren...

    EDIT: ok funktioniert soweit...
    gibt es auch ne möglichkeit die standardmaps nicht einblenden zu lassen? (map list zb)
    es funzen ja nicht immer alle standardmaps auch mit allen mods... da wärs gut wenn man die auch irgendwie auswählen könnte...

    Einmal editiert, zuletzt von Gagi2 (9. Oktober 2015 um 18:20)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™