1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Vorschläge

MW3 nun mit gamelog

• Jensen
  • 1. September 2012 um 00:27
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Jensen
    Anfänger
    • 1. September 2012 um 00:27

Hallo,
    erstmal schön das es euch noch gibt, ich dachte schon ihr seid "Off" weil ich eine Zeitlang die Seite nicht finden konnte.
    Zum Thema:
    Vielleicht wisst ihr ja schon das es nun auch bei "fourdeltaone" eine MW3 Version gibt die eine gamelog erstellt.
    Meine ersten Versuche mit der alten MAM MW2-B-Version waren nach diversen Startschwierigkeiten doch schon erfolgreich gewesen.

Das neue InfinityScript das die gamelog erstellt ist zwar so wie es von Hause kommt noch nicht für den MAM geeignet, jedoch habe ich es nach einigen "Debug's" geschafft das es nun erstmal läuft.
    Was geht bisher: !vote map, !votekick, !time, !admintest, !pl, !cmdlist ... mehr konnte ich noch nicht testen.

Ich habe gesehen das ihr damals noch ein MW2-Release herrausgebracht habt, das hier auch als Downloadlink angeboten wird, jedoch geht der Link nicht mehr.
    Wenn ihr die noch habt, so würde ich die gerne bekommen wollen, ich glaube da gingen auch einige MW2-Attachments zu verbieten oder?

Ok, wollte also nur berichten das der MAM mit ein wenig "umbau" auch auf MW3-4D1 gehen sollte, vielleicht legt sich ja nochmal einer von euch ins Zeug und macht was daraus.

mfg Jensen

• Hackebein
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    2
    • 1. September 2012 um 11:48

wie kommt man den an den log? hast du einen log für uns?

Zitat von Michael Anton

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.

Zitat

Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 1. September 2012 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

0.11.4 ist das mittlerweile veröffentlichte MW2-Release.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel