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Fehler beim Anzeigen der nextmap bei automatischen skipmap vote

  • fr33z3r
  • October 7, 2011 at 3:23 PM
The project GSManager (formerly ManuAdminMod) was discontinued on 01.01.2020 - this internet presence stays available, but the software is no longer maintained. Thanks for your support over the more than 10 past years!
  • fr33z3r
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    • October 7, 2011 at 3:23 PM
    • #1

    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    ich habe gestern die standard map-rotation durch das Autom. Mapvoting ersetzt. Dadurch ist die nextmap durch den befehl !skip überspringbar, wenn genügend Leute dafür voten. Eigendlich ganz schick. Das einige Problem ist, dass wenn ich per !setnextmap eine andere map setze, das addon immernoch die alte map als nächste angezeigt wird. nur durch !nextmap wird die richtige angezeigt.

    Bsp.:

    Console: Next map will be Countdown (Team Deathmatch). Type !skip to vote for skipping this map.
    ...
    Admin: !setnextmap Backlot
    Console: Nextmap was set to Backlot (Team Deathmatch).
    Admin !nextmap
    Console: Nextmap will be Backlot (Team Deathmatch).
    ...
    Console: Next map will be Countdown (Team Deathmatch). Type !skip to vote for skipping this map.


    Ich benutze MAM v0.11.3 auf Windows. Folgende config vom mapvote plugin:

    [mapvote]
    enabled = 1
    type = 2
    mapcount = 3
    duration = 620
    announce = 60
    maps = "mp_backlot,mp_bloc,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_countdown,mp_crash,mp_crossfire,mp_farm,mp_overgrown,mp_pipeline,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek,mp_killhouse"
    gametypes = "war"
    notlastmaps = 3
    notlastgt = 0
    votestoskip = "50%"


    Maprotation natürlich deaktiviert.
    announce = 60 macht die Probleme, soweit ist es klar aber woran liegt das??
    Vielen Dank schonmal :)

    fr33z3r

  • Steffen
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    • October 8, 2011 at 1:01 PM
    • #2

    Das liegt daran des das mapvote plugin nicht darauf achtet was sonst noch so passiert. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem starten einer Abstimmung falls bei type 2 die Karten nicht gefallen, dabei endete die Abstimmung vor dem mapvote plugin mit dem Ergebnis das die Karte vom mapvote erneut gesetzt wurde. Hab das schon bei Wünsche für die nächste Version reingeschrieben.

  • Luk
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    • October 8, 2011 at 2:46 PM
    • #3

    Im Grunde funktioniert die Mapvote Funktion nicht bei 0.11.3. Das wird sich vielleicht mit der aktuell im BETA-Test befindlichen 0.12er ändern.

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