1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Installation

MySQL & Maprotation

• iNoob
  • 6. Mai 2011 um 03:42
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • iNoob
    Anfänger
    • 6. Mai 2011 um 03:42

Heyho. Ich hatte auf meinen 5 MW2-Servern den MAM laufen. Und das ohne irgendwelche Probleme. ^^
    Vor paar Tagen habe ich meinen Root Server neu aufsetzen lassen, da ich gehackt wurde.
    Als wieder alles funktionierte, wollte ich natürlich gleich wieder die 5 Server machen.
    Doch jetzt kommt immer ein MySQL Fehler. Wo steht, dass der Mod nicht auf die Datenbank connecten kann.
    (Domain wo die Datenbank läuft: http://www.hetzner.de/hosting/produkte_webspace/level4) Weiß jemand wieso das nicht funktioniert? Logindaten sind alle richtig.

Zum 2. Problem: (das ich leider schon sehr oft hatte)
    Bei mir funktioniert keine Maprotation. Man spielt eine Runde und bleibt dann bei der Statsübersicht hängen. Maprotation ist aber eingeschaltet. Muss ich dazu noch etwas in der server.cfg ändern?

MfG.

• iNoob
    Anfänger
    • 7. Mai 2011 um 12:33

Push? 8|

3 Mal editiert, zuletzt von iNoob (8. Mai 2011 um 19:34)

• iNoob
    Anfänger
    • 8. Mai 2011 um 19:36

Gibts ja nicht, dass hier keine helfen kann :evil:
    Datenbank hab ich hingekriegt, jedoch funktioniert noch immer keine Maprotation.

manu, kannst du vielleicht mal helfen? -.-

Zitat

12:03 [07.05.11 17:38:32] Notice: Current map: mp_highrise (sd)
    12:03 [07.05.11 17:38:35] PHP-Error: Notice in :\Users\Administrator\Desktop\Admin Software\Modern Warfare 2\Server 1 - iSnipe Search and Destroy\classes\mod.class.php:295 => Undefined offset: 1
    12:03 [07.05.11 17:38:35] PHP-Error: Notice in :\Users\Administrator\Desktop\Admin Software\Modern Warfare 2\Server 1 - iSnipe Search and Destroy\classes\mod.class.php:297 => Undefined offset: 1

Einmal editiert, zuletzt von iNoob (8. Mai 2011 um 19:37)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™