1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Diskussionen

Mein Abschied aus der CoD4 Szene.....

• Luk
  • 24. April 2011 um 12:43
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Luk
    Profi
    Trophäen
    3
    • 24. April 2011 um 12:43

Hey Dennis, manu, Hool und alle anderen Forenuser :)

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich gestern meinen Rootserver gekündigt habe, da die inzwischen 13 CoD4 Server, 1 Minecraftserver, 1 Webserver, 3 TS3, 1 Mumble viel zu viel Zeit in Anspruch genommen haben und ich gleichzeitig noch 50€ im Monat für den Server blechen durfte. Aus diesem Grund, und weil ich auch endlich mal weg von dem Ding hier wollte, verabschiede ich mich so "halbwegs" auch aus diesem Forum.

Ist schon 'ne echt lange Zeit her, seitdem ich hier beigetreten bin, es war es auf jeden Fall wert! Ich hoffe in diesem Forum ein gutes und "festes" Mitglied geworden zu sein ;)

Ich kann inzwischen verstehen, dass es nicht leicht für manu ist, hier weiterhin die Updates durchzupreschen. Schließlich macht er das alles freiwillig und ohne feste Bezahlung..... genau wie ich mit den Servern. Aber hoffentlich hat er noch genug Motivation um Euch in Bälde mit Neuerungen zu bombardieren ;) ;) ;)

Auch ein ganz großes Dankeschön an Dennis, der einerseits hier die Bude aufgeräumt hat und immer freundlich zu allen war, andererseits weil er auch so ein unglaublich netter Kerl ist ;)

Ein weiteres Danke geht an Hool, mit dem ich jetzt nicht ganz dicke bin, aber wenn er ermöglicht, dass das Ganze hier läuft, dann auch ein Danke an ihn ;)

In dem Sinne hoffe ich, dass die Community hier noch lange bestehen bleibt, hier sind ein paar echt nette Leute dabei. Ich werde sicherlich auch noch das ein oder andere Mal reinschauen, aber ausprobieren und neue Features testen kann ich nun nicht mehr.

Ein an die Existenz des ManuAdminMod und ein freundliches Auf Wiedersehen,

Euer Luk

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 24. April 2011 um 13:08
    • Offizieller Beitrag

Hallo Luk,
    schade das von dir zu hören. Du warst auch immer ein netter Kerl, hast mir das ein- oder andere Mal aus der Patsche geholfen und immer ein offenes Ohr gehabt.
    Vielen Dank auch für dein reges Engagement hier im Forum, du bist definitiv ein festes Mitglied hier, das fehlen wird. Das die Zeit für Projekte mit zunehmendem Alter
    immer weniger wird, fällt mir zurzeit auch auf und es schmerzt mich zu hören, dass du deins aufgeben willst, aber die Entscheidung wird sicher reichlich überdacht worden sein.

Ich bedanke mich für die netten Worte mir gegenüber und für deinen Einsatz für diese Community und wünsche dir viel Erfolg mit deinen weiteren Plänen.

Grüße,
    Dennis

PS: Solltest du irgendwann einen Clan suchen, wir hätten sicher einen Platz für dich frei, wenn du mal abseits der Verwaltung for Fun zocken möchtest ;)
    Hast du eigentlich eine Community / Stammbasis? Was machst du mit der jetzt denn, wird die von jemandem übernommen, ich meine, wer 13 CoD-Server hat, muss das ja fast auch haben.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Luk
    Profi
    Trophäen
    3
    • 24. April 2011 um 13:54
    Zitat von Dennis

Hast du eigentlich eine Community / Stammbasis? Was machst du mit der jetzt denn, wird die von jemandem übernommen, ich meine, wer 13 CoD-Server hat, muss das ja fast auch haben.

Ich hatte zumindest ein Forum, das gelegentlich von Spielern besucht wurde, eine rege Beteiligung gab es nur von Seiten der Leute, die ich schon länger aus Xfire oder so kenne.

Ich hab einige Monate zuvor den lieben Herrn "poker4ace" kennengelernt, der ja hier das TCP-Interface etwas umgeschrieben hatte. Er hat so einiges drauf, was ich nicht erwartet hatte.
    Hatte ihm angeboten, bei mir mitzumachen. Ich habe meine Plattform geschlossen und er übernimmt zumindest einen Teil davon mit einer anderen IP, welche in den letzten Tagen über das Bannersystem gespammt wurde....

LukServers.com war meine Plattform, und da es sie nicht mehr gibt, ist es denke ich mal in Ordnung, dass ich die Domain hier poste :D (Google hat in der Richtung auch noch ein gewisses Gedächtnis.....)
    Zum Zeitpunkt der Entscheidung habe ich gerade an einem Servervideo gesessen..... etliche Stunden für die Katz :S ( Link http://www.youtube.com/watch?v=ncId5w5BTro )

Zitat von Dennis

PS: Solltest du irgendwann einen Clan suchen, wir hätten sicher einen Platz für dich frei, wenn du mal abseits der Verwaltung for Fun zocken möchtest ;)

Vielen lieben Dank für das Angebot, vielleicht ergibt sich irgendwann ein Zeitpunkt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Luk (24. April 2011 um 15:30)

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien