1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Problem mit Serverstart

• Insaxyz
  • 18. April 2011 um 09:45
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Insaxyz
    Anfänger
    • 18. April 2011 um 09:45

Also ich hab hier mit dem Tread gleich ein paar fragen X(

Also ich hab seid kurzem einem Linux Root :) (debian/64 bit)
    Und ich hab 2 Probleme
    1.) Kann ich für !stats auch XAMMP oder so was in der art verwenden? weil die mysql datenbank verweigert mir den zugriff :( (ja ich hab schon mysqladmin -u root -p probiert geht nicht)

2.) Ich weiß das gehört ja eigentlich nciht hier rein aber man kanns versuchen. Wir haben im mom 3 CoD 4 server die einwandfrei funktionieren aber jetzt wollte ich einen 4ten server machen und der springt offenbar nicht an / bezieht falsche logfiles / deaktiviert punkbuster / läuft und lässt sich nicht mehr abschalten ich hab auch schon google gefragt nixc dabei herausgekommen :(
    zu den logfiles ich würde gerne welche hochladen wenn ich welche finden würde! is nämlich nix da >.>
    ich hab gehört das man den prozessnamen ändern muss aber stimmt das wirklich ? wenn ja wie?

startscript häng ich als anhang dran wäre nett wen ihr mir helfen könntet bin echt verzweifelt

MfG Insa

• Pvt. Paula
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    • 19. April 2011 um 22:30

Log Dateien erstellt der Server doch nicht wenn er im Strat oder MatchMode Startet, FALLS das der fall ist zu dem anderen kann ich dir leider in keinster Weise weiterhelfen :(

• Insaxyz
    Anfänger
    • 26. April 2011 um 09:57

JA der tread kann geschlossen werden da ich nun auf die ursache des problems gestoßen bin :D es war die plesk erweiterung jetzt geht endlich alles manuadminmod is auch schon droben :)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien