1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Fehler

Promodlive 2.10 & Manu Admin Mod

• RoiDanton
  • 4. Januar 2011 um 22:41
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • RoiDanton
    Anfänger
    • 4. Januar 2011 um 22:41

Hallo,

ich habe da einen Neuen Fehler Produziert den ich irgendwie nicht wegbekommen kann !
    In der Vergangenheit hatte ich ja schon einmal das Problem gehabt das ich meinen Cod 4 Public Server nicht zu laufen bekommen hatte in Verbindung mit dem Manu Admin Mod....
    Dieses Problem konnte ich mit Hilfe von Luk aber lösen!!
    Jetzt jedoch ist ein neues Problem aufgetaucht, seit etwa 2 Wochen gibt es einen neuen Promod Live Mod mit der version 2.10 Diesen Mod alleine habe ich auch auf einem Testserver zu laufen bekommen, das ist nicht das Problem. Wenn ich aber versuche den Manu Admin Mod zu Starten, kommt folgende Fehlermeldung :

Dazu muss ich sagen das in der Server config datei der Wert dazu auf 2 Steht, ich habe mir auch mal die mühe gemacht und die Custom_rules datei vom Promod zu entpacken und den Wert darin auch auf 2 abzuändern. Der Manu Admin Mod erkennt dies jedoch nicht an und kommt immer wieder mit dieser Fehlermeldung.

Vielleicht hat ja schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und konnte es lösen ?

Gruß

RoiDanton

• Luk
    Profi
    Trophäen
    3
    • 4. Januar 2011 um 23:51

Das set g_logsync 2 wird ja in der ruleset nur eingesetzt, wenn der promod_mode "custom_public" läuft. Läuft der denn bei Euch?

• Mirko911
    Entwickler
    Reaktionen
    165
    Trophäen
    6
    Einträge
    11
    • 5. Januar 2011 um 00:25

was du machen kannst ist , in deinem cod4 startscript den wert so zu setzen:

... +promod_mode custom_public + set g_logsync 2 + map_rotate

und dann dürfte es funktionieren, is ja der selbe mod nur in einer neueren Version

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™