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Versuch einen CoD4 1.7 Server aufzusetzten

  • xXMeragonXx
  • 11. September 2016 um 21:17
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • xXMeragonXx
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    18
    • 11. September 2016 um 21:17
    • #1

    Guten Tach GSManger Forum // ManuAdminMod

    Ich wollt einfach mal wieder nen Server auf CoD4 1.7 erstellen soweit geht jetzt auch alles
    Server läuft
    GSManger läuft
    und die server.cfg ist auch angepasst.

    jetzt würde ich nur noch gerne ein paar Sachen im GSManger einstellen, leider wurde ja alles hier von CoD4 gelöscht :/
    Fragen sind nun:

    Wie verbiete ich:

    • Claymore
    • Martyrium
    • RPG

    klar in der "weaponrestrictions.json" nur was muss ich dort reinschreiben? bräuchte die genauen ClassNames

    zudem noch

    • wie lasse ich mir alles spieler auf dem Server anzeigen? wegen Name und kicken !users geht nicht
    • gibt es noch die "warn" funktion? habs selber gefunden, hehe


    Wäre nett wenn einer mir kurz helfen könnte

    MfG Meragon

    Einmal editiert, zuletzt von xXMeragonXx (11. September 2016 um 21:25)

  • Mirko911
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    • 11. September 2016 um 23:06
    • #2

    Hey,

    das Plugin wird nicht so oft benutzt bzw sehr selten editiert, deswegen ist die Einrichtung evtl. etwas kompliziert.

    Also, wenn ich das Richtig in Erinnerung habe, dann kannst du mit einen vorgestellten @ ganze Waffen Sections verbieten (SniperRifles, ...)
    Ansonsten dürfte es reichen die jeweiligen Waffennamen aus der Waffenliste reinzuschreiben. Schreib aufjedenfall mal obs geklappt hat. Wenn es noch Probleme geben sollte, dann schau ich mal genauer nach.

    Achja, nicht vergessen: Je nach Gruppe besitzt man eine Immunity gegenüber Kicks und Bans. Deswegen kann es sein, dass Spieler nicht gekickt werden, obwohl das Plugin richtig funktioniert


    JavaScript
    {
        "weaponrestrictions": {
            "enabled": true,
            "weapons": {
                "claymore": 10,
                "rpg" : 10,
                "short" : 10
            }
        }
    }


    Code
    // 20160911225603
    gsm/daemon/raw/dev/daemon/engines/quake3/games/cod4/data/weapons.json
    {
      "extensions": 
      {
        "20mm": "20mm MG",
        "acog": "ACOG",
        "bipod": "Mounted",
        "ffar": "Rockets",
        "gl": "Grenade Launcher",
        "grip": "Grip",
        "reflex": "Red Dot",
        "short": "Martyrdom"
      },
      "special": 
      {
        "MOD_EXPLOSIVE": "Explosion",
        "MOD_FALLING": "Fall",
        "MOD_RIFLE_BULLET": "Bullet",
        "MOD_SUICIDE": "Suicide",
        "MOD_TRIGGER_HURT": "World",
        "none": "none"
      },
      "weapons": 
      {
        "AssaultRifles": 
        {
          "ak47": "AK-47",
          "g3": "G3",
          "g36c": "G36C",
          "m4": "M4",
          "m14": "M14",
          "mp44": "MP44",
          "m16": "M16A4"
        },
        "Explosives": 
        {
          "c4": "C4",
          "claymore": "Claymore",
          "rpg": "Rocket Launcher"
        },
        "Grenades": 
        {
          "concussion": "Concussion Grenade",
          "flash": "Flash Grenade",
          "frag": "Frag Grenade",
          "smoke": "Smoke Grenade"
        },
        "HandGuns": 
        {
          "usp": "USP .45",
          "beretta": "M9",
          "colt45": "M1911 .45",
          "deserteagle": "Desert Eagle",
          "deserteaglegold": "Gold Desert Eagle"
        },
        "LightMachineGuns": 
        {
          "m60e4": "M60E4",
          "rpd": "RPD",
          "saw": "M249 SAW"
        },
        "Miscellaneous": 
        {
          "artillery": "Artillery",
          "cobra": "Bell AH-1",
          "destructible": "Exploding Car",
          "hind": "Mil Mi-24",
          "MOD_MELEE": "Knife"
        },
        "ShotGuns": 
        {
          "m1014": "M4",
          "winchester1200": "W1200"
        },
        "SniperRifles": 
        {
          "m21": "M21",
          "m40a3": "M40A3",
          "remington700": "R700",
          "dragunov": "Dragunov SVD",
          "barrett": "Barret .50"
        },
        "SubMachineGuns": 
        {
          "ak74u": "AK-74u",
          "mp5": "MP5",
          "p90": "P90",
          "skorpion": "Skorpion",
          "uzi": "Mini-Uzi"
        }
      }
    }
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  • xXMeragonXx
    Anfänger
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    Beiträge
    18
    • 11. September 2016 um 23:12
    • #3

    erstmal danke für die schnelle antwort, ich werd mal schauen in wie weit ich das umsetzten kann,

    aber wie gesagt erstmal Danke


    EDIT:

    @Mirko911
    soweit geht es
    jedoch wird der spieler nur gewarn und nicht gekickt :/
    Punktbust ist auf dem Server aus, weil es nicht mehr supportet wird für CoD4, ein kick befehel geht aber immer noch.

    folgendes hab ich eingetragen:


    Code
    {
        "weaponrestrictions": {
            "enabled": true,
            "weapons": {
                "claymore": 1,
                "short": 1,
                "c4": 1,
                "rpg": 1,
                "m60e4": 1,
                "rpd": 1,
                "saw": 1,
                "p90": 1,
                "m16": 1
            }
        }
    }
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    der Spieler soll halt 1 mal gewarnt werden und dann gekickt werden

    Einmal editiert, zuletzt von xXMeragonXx (11. September 2016 um 23:24)

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