Gewünschte Features für 0.12

• Heyho,

auch wenn es wohl noch eine Weile dauert, will ich hier mal einen Sammelthread für neue gewünschte Funktionen erstellen. Jeder kann gerne einen Vorschlag posten, vorausgesetzt er kann eingebaut werden. Wenn sich jemand darüber nicht sicher ist, einfach eine Diskussion im Vorschläge-Forum eröffnen.

Diskussionen sind hier nicht erwünscht und es werden alle Beiträge gelöscht, die keinen Vorschlag machen

Grüße
    manu

• Bessere maps.cfg (Gametype-Einstellung für Custom Maps) ✔
    • Clantag Protection
    • !register ✔
    • Kill-Announces ✔
    • Anti Advertise Plugin
    • Möglichkeit den "notlastgt" wie bei "notlastmaps" festzulegen.
    • enable bei Stats hinzufügen ✔
  • 1. Custom banner messages für jede map
    am besten so wie die "mp_map.cfg" / "mp_map.rcon" lösen ?

2. Verbesserung der !setnextmap Funktion, die hat nämlich nen kleinen Denkfehler den es schon ewig gibt aber niemand außer mir auffällt habe ich das Gefühl, ich beschreibe es mal:

Rotation: bog, broadcast, backlot, ... ... ..., convoy, countdown, crash, ...

Situation:
    Aktuell läuft: convoy
    -> !setnextmap broadcast

Broadcast kommt als nächste map (korrekt)
    -> !nextmap: ==> countdown (korrekt)

Es läuft dann countdown (korrekt)
    -> !nextmap: ==> bog (FALSCH!!!, es müsste crash kommen!)

Der Fehler befindet sich in der /classes/mod.class.php; line 1161 (soweit ich das einschätzen kann)

Denn es müsste die mit !setnextmap festgelegte map an den ANFANG (oder 2. stelle??????) der sv_maprotationCurrent angehängt werden, der rest unangetastet bleiben? (so wie ich das sehe, allerdings bin ich nicht sonderlich gut im Code lesen da das doch bisschen komplexer ist)

Ich denke das es sich hier weniger um einen Bug, als um einen Denkfehler Manus handelt ;)

Manu: Änderungen an der Funktion haben keinen Wert, CoD ist hier das Problem

• This threads contains 93 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.