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Mehr Killpunkte

  • Mirko911
  • 6. November 2009 um 14:56
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
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    • 6. November 2009 um 14:56
    • #1

    HI
    ich habe gerade auf einen p server gezockt der auch Manu Admin Mod benutzt. Und da ist es so das nicht man nicht wie üblich bei einem kill 10 Punkte bekommt , sondern dort bekommt man mal 50 ; mal 25
    und auch mal 10 . Und ich würde gerne mal wissen wie die das geschafft haben bzw. wie ich das auch so machen kann.

    Wenn das irgendwie möglich is bitte schreiben wenn nicht nächste frage einfach vergessen

    Kann man auch die einzelen Punkte für spezielle Waffen vergenben z.B.
    W1200 = 50 Punkte
    Dessert = 25
    Mp5 = 10

  • manu
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    • 6. November 2009 um 15:00
    • #2

    Naja, vllt mit nem anderen Mod aber nicht mit dem MAM, damit geht das nämlich nicht und wird auch nicht ;)

  • Mirko911
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    • 6. November 2009 um 15:04
    • #3

    ein Mod kann es nicht sein. das weis ich genau.
    kann man das in der Server.cfg von COd 4 festlegen?
    und einer schreib

    Zitat

    Moin an alle,

    Es handelt sich um Cod4 MW...

    ich bin momentan dabei, mir ein eigenes Stats Script zu schreiben, was die Daten in eine MySQL Datenbank speichert, zuzüglich nem passenden Webfrontend.

    Da ich abhängig von der benutzten Waffe verschiedene Punkte vergeben möchte, würde ich gerne wissen, wie das "array(weapon)" bei "playerKill" aufgebaut ist, und welche Werte es alles annehmen kann.
    Welche Waffennamen werden da zurückgegeben? Anhand des Logs habe ich ein paar gefunden, allerdings werde ich net so wirklich schlau draus... Hat da jemand ne Liste?

    Hat sich erledigt!

    und du hast das geschrieben

    Zitat


    array (
    [0] => "weapon_name_mp",
    [1] => "MOD"
    );


    array (
    [0] => "m4_silencer_mp",
    [1] => "MOD_RIFLE_BULLET"
    );

    Alles anzeigen

    nur leider werde ich daraus nicht schlau

    Einmal editiert, zuletzt von mirko911 (6. November 2009 um 15:07)

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