1. GSManager
    1. Features
    2. Supported Games
    3. News
    4. Statistics
    5. Server list
  2. Lexicon
  3. Filebase
  4. Development
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unresolved Threads
  6. Web-Interface
  7. Articles
  8. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Files
  • Forum
  • Lexikon
  • More Options
  1. GSManager
  2. Forum
  3. General
  4. Suggestions

Bannfunktion für CoD2 1.0 mithilfe der IP-Adresse

• bekclan
  • April 25, 2009 at 5:38 PM
  • Closed
The project GSManager (formerly ManuAdminMod) was discontinued on 01.01.2020 - this internet presence stays available, but the software is no longer maintained. Thanks for your support over the more than 10 past years!
1st Official Post
  • bekclan
    Beginner
    • April 25, 2009 at 5:38 PM

Bei CoD2 1.0 besitzen leider sehr viele Spieler keine GUID. Cheater können deshalb immer nur manuell gekickt werden, da die Cheater nicht in die ban.txt eingefügt werden können. Über den Status-Befehl(der es dank RCON-Tools erlaubt die IP Adresse zu ermitteln) wäre es kein Problem eine Textdatei mit den gebannten IPs und Nickname zu erstellen.

Bsp.:
    Ein Cheater namens "i love cheating" kommt auf den Server.
    Dann wäre es praktisch einfach "!banip i love cheating" einzugeben und der Cheater muss sich erst die Mühe machen eine andere IP zu beziehen bevor er rejoinen kann. Häufig gibt sind es ja immer die gleichen Cheater, d.h. man könnte die dazgehörige Liste(/plugins/banned.lst) auf 20 Einträge beschränken.
    Die Überprüfung kann mit dem Aussenden der Willkommensnachricht stattfinden(oder in einem festen Intervall falls das leistungsmäßig besser ist).

Manch ein Cheater hat sogar über Wochen die gleiche IP, da ein einfacher Nicknamewechsel reicht, um vorerst wieder unerkannt zu bleiben. So konnte ich manch einen beobachten der gleich dreimal am Tag auf den Server mit verschiedenen Nicks aber gleicher IP kam.

Falls möglich, wäre ich für eine Umsetzung dankbar.

• sys
    Beginner
    Trophies
    1
    • April 25, 2009 at 6:58 PM

einfach alle kicken, die leere guids haben wäre da einfacher. oder gibts bei euch spieler, die keine guid haben und nicht cheaten?^^

• Dennis
    Administrator
    Reactions Received
    148
    Trophies
    7
    Articles
    4
    Files
    2
    • April 26, 2009 at 7:35 AM
    • Official Post

Ich habe ja noch nie Call of Duty 2 gespielt, aber wie kann es bitte sein, dass da Leute ohne GUID rumschwirren? Gibts da kein PB, oder was?
    Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass einen Cheater wenig interessiert, wenn du seine IP bannst. Die sollten wissen, wie man in drei Sekunden eine neue bekommt. :denken:

• Next Official Post
  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests.
  1. Staff
  2. Privacy Policy
  3. Terms of Service
  4. Legal Notice
  5. Contact