1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Jensen

Beiträge von Jensen

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • MW3 nun mit gamelog

• Jensen
    • 1. September 2012 um 00:27

Hallo,
    erstmal schön das es euch noch gibt, ich dachte schon ihr seid "Off" weil ich eine Zeitlang die Seite nicht finden konnte.
    Zum Thema:
    Vielleicht wisst ihr ja schon das es nun auch bei "fourdeltaone" eine MW3 Version gibt die eine gamelog erstellt.
    Meine ersten Versuche mit der alten MAM MW2-B-Version waren nach diversen Startschwierigkeiten doch schon erfolgreich gewesen.

Das neue InfinityScript das die gamelog erstellt ist zwar so wie es von Hause kommt noch nicht für den MAM geeignet, jedoch habe ich es nach einigen "Debug's" geschafft das es nun erstmal läuft.
    Was geht bisher: !vote map, !votekick, !time, !admintest, !pl, !cmdlist ... mehr konnte ich noch nicht testen.

Ich habe gesehen das ihr damals noch ein MW2-Release herrausgebracht habt, das hier auch als Downloadlink angeboten wird, jedoch geht der Link nicht mehr.
    Wenn ihr die noch habt, so würde ich die gerne bekommen wollen, ich glaube da gingen auch einige MW2-Attachments zu verbieten oder?

Ok, wollte also nur berichten das der MAM mit ein wenig "umbau" auch auf MW3-4D1 gehen sollte, vielleicht legt sich ja nochmal einer von euch ins Zeug und macht was daraus.

mfg Jensen

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• Jensen
    • 22. November 2011 um 18:22

Hi,
    Es wurde heute, nachdem das Dedicated-Serverupdate v0.3c noch fehlerhaft war ein neues mit der Versionsnr.: 0.3d herrausgebracht.
    Hier der Changelog:

Code
    1. Queries have been fixed, B3 and gametracker should now work.
    2. On any RCON command, it will now say the source IP, and not just 'x'.
    3. The AdminPlugin API has been expanded and enhanced.
    4.
     Messages like 'Dropping all reliable packets for client at 'loopback' 
    since they haven't ack'd a reliable message in 20000ms' have been 
    disabled.
    5. Private slots have now been fixed, but still require a new line.
    6. Fixed an error which made the program crash under linux.
    7. Any error which makes a box will now crash the program, instead of halting. (better for auto-restart scripts)

ich selbst habe es noch nicht eingespielt, daher weiß ich noch nicht ob es Verbesserungen in Bezug auf die Stabilität der Server gibt.

Quelle: aIW

• Alternativ Ban Plugin(MW2)

• Jensen
    • 17. November 2011 um 20:26

Hi, also ich habe die geänderte, funktionierende Version von sk28rus, einfach nach suchen "sk28rus ban plugin".

• keine gamelog bei MW3

• Jensen
    • 17. November 2011 um 20:15

...kann ich bestätigen mit den uneinstellbaren Hardcore, da wir auch immer HC spielen, habe ich einfach auf "Soft" gestellt und die Damage von "100" auf "30" und die Einstiegszeit auf "0".
    Ist zwar jetzt HC mit Fadenkreuz aber immerhin noch besser als jedesmal 10s auf den Einstieg zu warten.
    Da haben die ganz schönen Bockmist gebaut, keine Gamelog = kein MAM, keine Stats.

Zitat

Laut Opferlamm Forum ist noch kein Weg bekannt das MW3 Logfiles erstellt bzw kein Weg bekannt um darauf zu zugreifen.

...richtig, ich war ja der der gefragt hat :D , bei shooterzene (im Ultrastatsbereich) hatte ich auch gepostet, jedoch noch ohne Antwort.
    wenn ich noch was in Erfahrung bringen sollte, gebe ich hier bescheid, jedoch denke ich mal das da mal wieder nix geht, es sei denn es wird durch "aIW" emuliert wobei die schon gesagt haben das sie es vorraussichtlich nicht "modden".

mfg Jensen

• keine gamelog bei MW3

• Jensen
    • 12. November 2011 um 17:53
    Zitat

:D ich bekomme noch nicht mal einen LAN Dedi zum laufen bei mir steckts immer bei Connected to online services.

Executing server config "server.cfg"

bei der server.cfg mußt du alle "set" in "seta" verändern, anders läd er die config nicht.
    Bei Opferlamm gibts auch ein kleines TuT dafür.

• keine gamelog bei MW3

• Jensen
    • 12. November 2011 um 12:21

...warum sinnlos?, es liegt doch im Bereich des möglichen.
    ich habe nochmal nachgeschaut, Schreibrechte alles da, leider immer noch keine gamelog.
    Das einzigste was der Server an logs erstellt ist in einem Ordner namens "logs" darin befindet sich eine "connection_log" die nur folgenden Inhalt hat:

Code
    [2011-11-12 11:44:44] Log session started
    [2011-11-12 11:44:44] [0,0] SetSteamID( [A:1:0:0] )
    [2011-11-12 11:44:44] [1,2] Connect() starting connection (eNetQOSLevelLow, 68.142.83.182:27018, UDP)
    [2011-11-12 11:44:45] [1,2] ConnectionCompleted() (69.28.145.171:27018, UDP)
    [2011-11-12 11:44:46] [1,2] RecvMsgClientLogOnResponse() : [A:1:814011396:2778] 'OK'

..weiterhin fehlt auch jede Spur von einer "console_mp.log".

• keine gamelog bei MW3

• Jensen
    • 11. November 2011 um 18:35
    Zitat

Ich hatte bei einer anderen sache acuh einen Fehler, dass eine Log nicht
    geschrieben wurde, bei mir lag es daran, dass die cfg keine Relativen
    pfade angenommen hat, und somit hat er nix geschrieben (warum auch immer
    keine relativen pfade aber egal ^^)
    gib da mal den kompletten pfad zu der games_mp.log an... andere
    möglichkeit wäre, dass du g_logSync 1 (ohne anführungszeichen) schreiben
    musst! dass das nicht als string gewertet wird...

denn hier wird eine zahl erwartet, kein string!

MfG AmokElfe

P.S.: Ich hatte in einigen Configs acuh g_logSync 2 gesehen...

Alles anzeigen

Danke für den Tip AmokElfe...leider auch keine gamelog, so wirds dann leider nix mit den MAM...schade!

• keine gamelog bei MW3

• Jensen
    • 10. November 2011 um 10:19
    Zitat von Luk

Sind die selbsterstellten MW3 Server eigentlich ranked? (Sorry für OT)

Hi Luk,
    alle dedicated Server sind unranked, Matchmaking ist ranked.

• keine gamelog bei MW3

• Jensen
    • 9. November 2011 um 23:56

Hallo zusammen,
    ich habe mal einen MW3 - dedicated Server aufgesetzt, nach anfänglichen Startschwierigkeiten läuft der Server erst einmal.
    Die mitgelieferte Server.cfg mußte abgeändert werden das diese überhaupt geladen wird. alle "set" mußten in "seta" umgeschrieben werden.

Da ich ja auch schon immer den MAM benutzte wollte ich nun mal nach der gamelog schauen, jedoch fand ich keine.
    Es fehlte auch in der Server.cfg der Part mit den "logsettings", die habe ich dann mal selber reingesetzt und den Server dann neu gestartet, jedoch ohne Erfolg...keine gamelog. :(
    Hat einer von euch schon eine gamelog von MW3 erstellt ?

Hier noch die orginale Server.cfg....die nicht ging!!!

Code
    // Modern Warfare 3 Server Configuration

//////////////////////////////////////////////////////////
    // Server command-line parameters (this section is for documentation only)

// Specify server configuration file (this file)  
    //+set sv_config "server.cfg" (default "server.cfg")

// Specify server visibility (1 = LAN, 2 = Internet (default) )
    //+set dedicated 2

// Open game port (Steam-visible server game port)
    //+set net_queryPort 27014

// Secure game port
    //+set net_port 27015

// Steam authentication port
    //+set net_authPort 8766

// Steam master server (server browser) port
    //+set net_masterServerPort 27016

// Server.cfg-configurable settings

// Server host name. This should always be set by the server admin.
    set sv_hostname "Modern Warfare 3"
    // Dedicated server play list (DSPL) specifying server map rotation.
    //	Valid game options are controlled via DSR (dedicated server recipe) specified in the DSPL.
    set sv_maprotation "default"

// Maximum number of clients that may connect to this server (range 1-18)
    set sv_maxclients 16

// Server password. If set, users will be prompted on join attempt.
    set g_password ""

// Maximum number of private clients allowed on the server (range 0-18 (clamped to sv_maxclients) )
    set sv_privateClients 0

// Password for the private slots on this server. If set, users will be prompted on join attempt.
    //	Users providing this password will have access to all slots.
    //	Users providing an incorrect password will have access to the (sv_maxClients - sv_privateClients) public slots.
    set sv_privatePassword "" 

// Remote console password. If set, users will have access to a remote console, allowing server administration from a connected client.
    set rcon_password ""

// Server voice chat configuration ( 0 = "No Chat", 1 = "Free Chat", 2 = "Team Chat" (default) )
    set sv_voice 2

// Toggle voting for [player kick/map restart/next map] (0 or 1 (default) )
    set g_allowVote 1

// Toggle allowing dead players to chat with living players (0 (default) or 1)
    set g_deadChat 0

// Time in seconds before the server will kick a user for inactivity (range 0 - 10000)
    set g_inactivity 90

// Time in seconds for a player temporary ban (on kick/tempban) (range 0 - 3600)
    set sv_kickBanTime 300

// Toggle flood protection (throttling of user commands - should be enabled for non-password-protected Internet servers) (0 or 1 (default))
    set sv_floodProtect 1
    Alles anzeigen

und hier eine Server.cfg die geladen wird, jedoch ohne das er eine gamelog schreibt:

Code
    // Modern Warfare 3 Server Configuration
    // Server.cfg-configurable settings

// Server host name. This should always be set by the server admin.
    seta sv_hostname "^6W^7ilde ^6H^7ilde ^3HC-GER"                                                 //hier habe ich auch mit "set" erfolglos probiert
    seta g_logSync "1"	 	 // 1 = always flush games_mp.log, 0 = only flush on game end       //hier habe ich auch mit "set" erfolglos probiert
    seta g_log "games_mp.log"	 // Name of the log file                                                	//hier habe ich auch mit "set" erfolglos probiert
    seta sv_log_damage 1                                                                                          	//hier habe ich auch mit "set" erfolglos probiert

// Dedicated server play list (DSPL) specifying server map rotation.
    // Valid game options are controlled via DSR (dedicated server recipe) specified in the DSPL.
    seta sv_maprotation "default"

// Maximum number of clients that may connect to this server (range 1-18)
    seta sv_maxclients 16

// Server password. If set, users will be prompted on join attempt.
    seta g_password ""

// Maximum number of private clients allowed on the server (range 0-18 (clamped to sv_maxclients) )
    seta sv_privateClients 0

// Password for the private slots on this server. If set, users will be prompted on join attempt.
    // Users providing this password will have access to all slots.
    // Users providing an incorrect password will have access to the (sv_maxClients - sv_privateClients) public slots.
    seta sv_privatePassword ""

// Remote console password. If set, users will have access to a remote console, allowing server administration from a connected client.
    seta rcon_password ""

// Server voice chat configuration ( 0 = "No Chat", 1 = "Free Chat", 2 = "Team Chat" (default) )
    seta sv_voice 0

// Toggle voting for [player kick/map restart/next map] (0 or 1 (default) )
    seta g_allowVote 1

// Toggle allowing dead players to chat with living players (0 (default) or 1)
    seta g_deadChat 0

// Time in seconds before the server will kick a user for inactivity (range 0 - 10000)
    seta g_inactivity 90

// Time in seconds for a player temporary ban (on kick/tempban) (range 0 - 3600)
    seta sv_kickBanTime 300

// Toggle flood protection (throttling of user commands - should be enabled for non-password-protected Internet servers) (0 or 1 (default))
    seta sv_floodProtect 1
    Alles anzeigen
  • MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

• Jensen
    • 21. Mai 2011 um 16:17

Hi,
    erst einmal lieben Dank für diese schönen Plugins. :)

Nun meine Frage: Da ich und ein paar andere bei uns auf den Server (aIW) gerne "Messer'n", möchten wir uns natürlich auch um die begehrte "Messermedaillie" streiten :).
    Wo muß ich z.b: das Event "Messerkills" alles eintragen?, so dass ich es dann nur auf der Statspage angezeigt wird?.
    Ich habe gesehen, dass in der mamstats.sql das Messerkill-event nicht registriert ist.
    Könnte ich z.b: das Teamkiller-event gegen das Messerkill-event austauschen? und wenn ja wie und wo sind dann die Einträge zu machen?.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Danke!

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• Jensen
    • 25. März 2011 um 18:06

thx manu

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• Jensen
    • 24. März 2011 um 00:49

Hi,
    es werden ja alle Waffen mit z.b: den Heartbeat (Herzschlagsensor) gelogt, das heißt ja eigentlich das ich die durch die "Weaponrestriktion"
    verbieten könnte. Es sind aber schon allein für eine AK47 "9" verschiedene Waffentypen dann zu verbieten, dann kommen die anderen Waffen die ja auch mit den Sensor ausgestattet werden können hinzu.
    Hier mal alle versionen für die AK:

ak47_acog_heartbeat_mp
    ak47_eotech_heartbeat_mp
    ak47_fmj_heartbeat_mp
    ak47_gl_heartbeat_mp
    => ok diese kann man auch durch den "gl" verbieten :)
    ak47_heartbeat_mp
    ak47_heartbeat_reflex_mp
    ak47_heartbeat_shotgun_mp
    ak47_heartbeat_silencer_mp
    ak47_heartbeat_thermal_mp
    ak47_heartbeat_xmags_mp

Ich glaube die Liste mit den Waffen die alle mit diesen Sensor ausgestattet werden können hat dann über 150 Zeilen !!!

Kann man nicht einen Verweis zu einer sagen wir mal "Waffenverbotsliste" machen in der Config ???

[weaponrestrictions]
    enabled = 1
    weapons = "hier den Verweis zur Liste"
    warnstokick = 2
    mode = "tempban"

mfg Jensen

• ich mach mich jetzt unbeliebt o.O

• Jensen
    • 26. Februar 2011 um 12:59

Hi,
    wenn ich es richtig verstehe, willst du das dein aIW Server nach einem crash autom. startet ?
    Wenn das so ist, gibt es hier http://alteriw.net/viewtopic.php?f=95&t=51189&hilit=dedi+watcher den "Dedi Watcher", er ist für Windows und startet deinen aIW Server nach einen crash.....bei mir funzt das teil :)

mfg

• "weaponrestrictions.php" für MW2

• Jensen
    • 15. Dezember 2010 um 20:17

...kann ich bestätigen, weaponrestrikt geht wieder Manu

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• Jensen
    • 15. Dezember 2010 um 17:19

@luc
    Du hast eine PM

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• Jensen
    • 15. Dezember 2010 um 15:09

Luk,
    ich muß nur nochmal auf Arbeit, bis heute abend (ca: 19:00) bekommst du einen dl link vom ganzen server ca: 2gb.

mfg

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• Jensen
    • 14. Dezember 2010 um 23:53

hi,
    also bei mir läuft MAM jetzt ca: 48h ohne Absturz (mit der neuen Serverversion v0.3b).
    Bei der alten Version hatte ich ständig probleme mit MAM auch mit der "low" Config.

Fehlt nur noch das "Weaponrestrikt" wieder funktioniert und dann bin ich richtig glücklich :)

mfg...und noch viel Erfolg in der 13. :)

• ManuAdminMod für AlterIWnet

• Jensen
    • 25. November 2010 um 20:52

... schade das es nicht läuft, gibt es denn noch andere Alternativen die funktionieren?

• Jensen
    • 25. November 2010 um 18:29

Hallo,

gibt es bereits irgend eine Konfigurationseinstellung was den Server nicht abschmieren läßt ?
    Also ich habe bereits viele Sachen aus gemacht und wieder getestet, jedoch ohne Erfolg, der Server stopt und die Spieler joinen
    im spector.

mfg
    Jensen

• Jensen
    • 13. November 2010 um 12:42

Hallo,
    mam läuft bei mir seit mehr als 24h ohne Probleme!
    Funktioniert in dieser Version eigentlich auch das TCP?

mfg...Jensen

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™