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Beiträge von Hidden

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • MAM Stockt

    • Hidden
    • 11. Oktober 2014 um 22:34

    Wenn du einen Mod wie z.b. Promodlive benutzt musst du das in der custom_ruleset.gsc ändern. Diese findest du im normalfall in deinem Modordner in der z_custom_ruleset.rar (oder so ähnlich). Dazu einfach die RAR datei öffnen und in der darin befindlichen custom_ruleset.gsc

    Code
    et g_logsync "1"// Log Settings set g_logsync "1" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append 
    set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log 
    set sv_log_damage "1"

    suchen. Die werte da werden vermutlich auf wert 0 stehen einfach auf wert 1 ändern un das Problem sollte behoben sein.

  • MaM und openwarfare

    • Hidden
    • 27. Mai 2014 um 17:08

    Wie gesagt ein Teil deines mod.log wäre nicht schlecht. Wir können sonst nur Vermutungen anstellen was das Problem ist

  • Player who is actually not on the server

    • Hidden
    • 23. Mai 2014 um 17:50

    es läuft ein auf promod basierender gungame. und der mod startet nicht neu bzw detected server restart kommt nicht.
    solangsam glaube ich das es mit dem Mod zusammenhängt..

  • Player who is actually not on the server

    • Hidden
    • 23. Mai 2014 um 17:27

    Soweit ich weiß nicht. Aber ich werde es morgen mal ausprobieren.

    Wie bereits vermutet werden die Spieler nicht erneut begrüßt.

  • Player who is actually not on the server

    • Hidden
    • 22. Mai 2014 um 21:59

    ich habe mehrere Server am laufen. Wie gesagt auf allen anderen geht es. und die befehle die ich auf dem Server aufrufe werden ja auch geloggt deswegen muss es ja von diesem Server kommen. Doppelte games_mp.log ist auch überprüft und nicht zutreffend.

  • Player who is actually not on the server

    • Hidden
    • 22. Mai 2014 um 21:35

    nein der MAM läuft nur 1 mal und Spieler mit gleicher guid sind auch nicht drauf. Lediglich 3 Bots wenn keine Spieler da sind aber das Problem besteht auch wenn keine Bots drauf sind.

  • Player who is actually not on the server

    • Hidden
    • 22. Mai 2014 um 21:04

    kann sich jmd folgenden mekrwürdigen fehler erklären?

    Code
    0:00 [22.05.14 20:44:50] Notice:   !! Finished initialisation 
          0:00 [22.05.14 20:44:50] Notice: === Start processing loglines... === 
          2:24 [22.05.14 20:45:04] Notice: eXon|H!dd3n' joined, PID: 5, GUID: 1c5d16df573e6cd267cdf3911703fe3b 
          2:24 [22.05.14 20:45:12] Warning: QUIT by player 'bot2810' who is actually not on the server: PID: 2, GUID: BOT-Client 
          2:53 [22.05.14 20:45:32] Notice: Player 'eXon|H!dd3n' executed command: 'kick bot6 test', PID: 5, GUID: 1c5d16df573e6cd267cdf3911703fe3b 
          2:58 [22.05.14 20:45:38] Notice: Player 'eXon|H!dd3n' executed command: 'pl', PID: 5, GUID: 1c5d16df573e6cd267cdf3911703fe3b 
          3:04 [22.05.14 20:45:43] Warning: DEATH by player ' eXon|H!dd3n' who is actually not on the server: PID:  5, GUID:  1c5d16df573e6cd267cdf3911703fe3b 
          3:36 [22.05.14 20:46:16] Notice: Player 'eXon|H!dd3n' quit, PID: 5, GUID: 1c5d16df573e6cd267cdf3911703fe3b

    dieses "who is actually not on the server" ich verwende zwar iceops, aber auf all meinen server und nur auf diesem einen kommt der Fehler...

  • MAM 0.12 Power, NeededPower funktioniert nicht

    • Hidden
    • 20. Mai 2014 um 18:23

    Die Idee is genial :D

  • MAM 0.12 Power, NeededPower funktioniert nicht

    • Hidden
    • 20. Mai 2014 um 18:16

    Ja da hast du wohl recht aber so wirklich sinn und zweck ist das ja auch nicht. Vlt kann man in der nächsten version das noch etwas verbessern bzw einfach das protect des Spielers ignorieren. Is ein vorschlag..

  • MAM 0.12 Power, NeededPower funktioniert nicht

    • Hidden
    • 20. Mai 2014 um 17:10

    Das ist doch aber eigentlich total sinnfrei dann.... Nur als Beispiel: Du hast deinen Clantag protected indem du den in die Badnames setzt und kannst das feature nicht nutzen... Oder wie eigentlich immer alle Member sind protected----> Man kann es nicht nutzen. Kann man das dadurch nicht irgendwie aushebeln?

  • MAM 0.12 Power, NeededPower funktioniert nicht

    • Hidden
    • 20. Mai 2014 um 17:02

    Ich hab das Problem auch. Kann es sein das es vlt daran liegt wenn die niedrigerere Klasse protected ist dass man diese dann nicht kicken kann?

  • mySQL funktioniert nicht

    • Hidden
    • 20. Mai 2014 um 16:40
    Code
    [statistics]
    statsstring = "^2Name: <PLAYER_NAME> ^2Kills: <KILLS> ^1Deaths: <DEATHS> ^3K/D: <KPD> ^2time: <ONLINETIME> min ^3K/M: <KPM> ^2HS: <HEADSHOTS> ^7TKs: <TEAMKILLS>"
    whisperstats = 1
    [color=#008000]savestats = "mysql"[/color]

    dort auch geändert?

  • Statistics resetten sich

    • Hidden
    • 10. Mai 2014 um 21:28

    ok alles klar hat sich erledigt... War mein Fehler. Die stats werden immer erst beim leaven geloggt xD doof wenn man den ohne zu leaven dann restartet...

  • Statistics resetten sich

    • Hidden
    • 10. Mai 2014 um 19:16

    Die stats sind bei bei mir die ganz normalen aus dem MAM 0.12. Ich habe natürlich für alle Server die gleiche mysql tabelle angelegt also eine Stats für alle Server. KA ob das ein problem sein könnte...

  • Statistics resetten sich

    • Hidden
    • 10. Mai 2014 um 18:50

    um nicht nochmal was neues zu eröffen mache ich einfach hier mal weiter. Also ich habe es dann doch endlich geschafft das die stats geloggt werden AAAAAber eben irgendwie doch nicht. Die MYSQL-DB wird angelegt mit ihren Tabellen User und Nicks und die Player werden auch geloggt aber das einzige was nachdem einen MAM bzw Server Restart bleibt ist die gespielte Zeit. Also loggen tut der MAM nur die Zeit alles andere nur temporär. Irgend nen vorschalg?

  • MAM 0.12 beta funktioniert nicht

    • Hidden
    • 6. Mai 2014 um 15:55

    Hat denn der Mod überhaupt Schreibrechte? Ich weiß jetzt nicht wie genau du die Rechte aufgeteilt hast. Normalerweise sollte es mit CHMOD 755 für den MAM funktionieren. Um das herauszufinden ob dies der Fehler ist könntest du den ordner logfiles mal auf CHMOD 777 setzen dann sollte es aufjedenfall funktionieren. Einfach mal ausprobieren und wenns nicht klappt nochmal melden.

  • Statistics resetten sich

    • Hidden
    • 30. April 2014 um 15:37

    Ich hab folgendes Problem. Seit ich auf mysql datenbank umgestellt habe um die Stats zu Speichern setzen sich nach jedem MAM restart die Stats aller Spieler zurück. Hat jmd eine Idee warum das so ist bzw Lösungsvorschläge, Ratschläge etc?
    Freue mich über jeden Ansatz.
    MfG
    Hidden

  • MAM installieren

    • Hidden
    • 27. April 2014 um 16:39

    Wenn es ihn nicht Standartmäßig gibt und du selbst die Ordner via FTP aufspielen musst, aber keinen Putty zugriff hast, hast du keine Chance ihn zu starten. Wie schon gesagt du MUSST den Hoster fragen wenn du den MAM nicht via Webinterface aktivieren kannst

  • MAM installieren

    • Hidden
    • 27. April 2014 um 16:35

    Ja wenn es dann keine Option ManuAdminMod gibt. Hast du entweder Pech gehabt oder musst auf einen netten Hoster hoffen der es dir aufspielt wie Markus schon gesagt hat.

  • MAM installieren

    • Hidden
    • 27. April 2014 um 16:31

    Wenn du es bei einem Gameserverhoster versuchst muss er es dir installieren. Das heißt entweder du musst ihn anschreiben und bitten dies zu tun oder es gibt eine Art Webinterface wo du es aktivieren kannst andere Möglichkeiten gibt es dabei nicht.

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