1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Lottich II

Beiträge von Lottich II

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Einen weiteren Admin zufügen

• Lottich II
    • 29. April 2017 um 13:50

Ja, das hat geklappt xDD hab nur den plural nehmen müssen. Danke xD

Doch das Problem dass mir zB bei !group list nichts angezeigt wird ausser <demon.availablegroups> besteht noch weiterhin.

Muss ich dafür ein neues Thema öffnen oder gibts dafür bereits eine Lösung auf die verlinkt werden kann?

Hab grad festgestellt, dass ich noch die GSM Version 1.1.0 benutze. Ich update erstmal, vllt ists ja dann behoben.

• Einen weiteren Admin zufügen

• Lottich II
    • 29. April 2017 um 13:05

Hallo, ich häng mich hier mal an, weil es auch um genau dieses Thema geht. Also steinigt mich nicht für mögliche Leichenschändung xD

Wie zur Hölle bedient man denn nun den GSM ingame??

Hab nen CoD 4 Server mit dem GSM laufen und bin dort der Operator. einfache Befehle wie !pl oder !commands funktionieren wie sie sollen.

Aber wie zum Geier kann ich einen anderen in die Admingruppe aufnehmen? Egal wie ich es schreibe, nichts funktioniert.

!group set admin 0

!setgroup admin 0

!group list

!list group

Funktioniert alles nicht. das einzige was mir dann angezeigt wird sind folgende 2 PMs:

entweder: <demon.unrecognizedcmd>

oder: <demon.availablegroups>

das wars, nichts weiter. Das ist ziemlich nervig. Hab den GSM auch schon mehrfach neu gestartet, ergebnislos.

Hat jemand Tipps für mich?

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™