ohh, es ist nur kürzer zu schreiben aber falsch -,-
Beiträge von manu
-
-
Ahh Danke! Jetzt wo ihr das so schreib, fällt mir ein, dass ich wohl besser bei einem Mapchange die Teams resetten sollte
Werd ich fixen, danke -
Zitat
Original von Dennis
Nein, der Ping wird in kein Logfile geschrieben. Der Mod arbeitet mit der Log, und kann daher geschriebene Befehle ausführen. Die fast sekündlich schwankenden Pings werden logischerweise nicht geloggt und können auch nicht ausgelesen werden. Dazu müsste man Serverdateien modifizieren.ABER: Man kann die Pings per RCON abrufen.
Man könnte zum Beispiel alle X Sekunden die Pings abrufen und dann entsprechend die Leute kicken, die nen hohen Ping haben. Aber auch hier kommt wieder der Bug mit dem "Packet Loss" hinzu... Es könnten theoretisch Spieler gekickt werden, die nen harmlosen Ping haben, oder Spieler die nen riesen Ping haben gar nicht^^.Ich werds mir aber überlegen
-
Die Spieler IDs, also nicht die GUIDs. Aber zum kicken reicht ja sogar ein Teil des Namens, von daher
-
Der Command ist eigentlich nur zum Debuggen gedacht und wird in der Final Version gelöscht.
-
Code
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /home/gameserver/servers/85.14.220.83_28940/cod4/adminmod/classes/rcon.class.php on line 5
Das bedeutet, dass du kein PHP 5 hast.
Codegameserver@R22083:~/servers/85.14.220.83_28940/cod4/adminmod$ ./startscript start : bad interpreter: No such file or directory
Was das genau bedeutet weiß ich nicht, bin leider kein Linuxpro^^ Musste mal warten bis einer Antwortet, der Ahnung hat^^
-
Gib die IP OHNE Port an
-
Zitat
Original von Nuclear Mug
Klasse Arbeit Manu
Das neue Log sieht auch klasse ausHast du den Report für die Serverliste ausgestellt? Seh dein Server gar nicht in der Liste O.o
-
Das ist kein Packet-Loss, aber ja^^
-
-
Das sind Minuten^^
Aber kann es evtl. sein, dass du den Mod startest, wenn viele Leute aufm Server sind? Das führt leider auf Grund eines Fehlers von CoD 4 zu Bugs...
-
-
Besteht die Möglichkeit, dass du auf deinem Server kein Punkbuster an hast?
-
Poste bitte auch mal deine log.txt
-
aber es sollte trotzdem etwas kommen
-
-
Auf wievielen Servern verwendet Ihr meinen Mod?
-
man kann's auch übertreiben....
Außerdem:" Du scheiss Krüppel, du Wixer!"
Wird nicht erkannt, von daher.... -
Ach du meine Kacke!!
Aber "night" wird deshalb als Badword erkannt, weil du "nig" in deiner Liste hast.
Aber warum zum Teufel braucht man eine so lange Liste??
Die bringt doch nur Probleme mit sich.z.B.: sau: ich ess grad was saures
Außerdem bringen deine ganzen * in deinen Badwords nichts. Die werden nicht als Platzhalter erkannt, nur wenn "regexp:" davor steht.
Ich empfehle dir die Standard-Liste, sonst ist dein Server wirklich bald leer...
-
Also ich werde nicht wegen "night" verwarnt....
Poste bitte mal deine badwords.txt