Musste direkt mal googeln nach "Reguläre Ausdrücke" oder "Regular Expression"
Beiträge von manu
-
-
Hallo,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist in letzter Zeit die Performance meiner Website etwas schwach gewesen. Deshalb zog er diese Nacht komplett auf einen anderen Server um. Dabei gab es aber Probleme mit der Weiterleitung einiger Domains, darunter auch windaishi.de, weshalb meine Seite nicht erreichbar war/ist.
Die Probleme sollten sich aber mit der Zeit lösen. Ich denke ab morgen ist meine Seite wieder uneingeschränkt nutzbar.
Falls solch ein Problem noch einmal auftauchen sollte, bitte ich euch diesen Direkt-Link zu speichern, da er oftmals auch funktioniert wenn die Domain mod.windaishi.de es nicht tut:
http://gw-2.de/adminmod/forumIch entschuldige die Probleme
Grüße
Manu -
Zitat
Original von sierra1
well i didnt saw any problems with kicking, but there is like 80% possibility that if i have like 10 admins in my admin.cfg script some random people become admins.I haven't thought about this problem yet but it can really happen
ZitatPS: can i add you on xfire?
Yes, you can! My nick: windaishi
-
But it produces very much errors because of dulicate GUIDs. It can be possible that someone can't be kicked... or anotherone is kicked
-
Zitat
Original von Dennis
Stimmt, das gibts Call of Duty Intern.Aber er meint bestimmt sowas wie Rampage und Monsterkill, etc.
Siehe hierzu: http://manuadminmod.de/forum/thread.php?threadid=52&sid=
-
Ähm, ne. Die Ursache des Problems ist eine andere und hat nichts mit der Rückgabe vom preg_match zu tun. Weil die gibt keine Arrays mit den gefundenen Strings zurück, sondern einen Integer-Wert mit der Anzahl der Treffer.
Mein Mod prüft einfach ob der Rückgabewert > 0 ist und gibt dann entsprechend TRUE (für böses Wort gefunden) oder FALSE (böses word nicht gefunden) zurück, behandelt die gefundenen (Sub)Sstrings also nicht.Das Problem, nein eher der Bug, geht von dem Zeichen | aus. Du verwendest in deinem Suchmuster das Zeichen "/" als Begrenzer. Mein Mod fügt aber bereits Begrenzer hinzu, und verwendet dafür das Zeichen "|". Der entsprechende Ausschnitt lautet so:
Also, zuerst einmal: Du brauchst keine Begrenzer und auch keinen Modifikator (i).
Und nun zum Bug:
Wenn du in deinem Regex das Zeichen "|" verwendest, erkennt die Funktion dieses Zeichen frühzeitig als Begrenzer und denk, die nachkommenden Zeichen sind Modifikatoren, z.B. das ö (Deshalb der Fehler: Unknown modifier 'ö').
Und hier liegt dann auch der Bug: Ich habe einfach vergessen, die | in dem Regulären Ausdrücken mit einem Backslash zu escapen. Das werde ich einbauen. Danke für den BugreportUnd das nächste mal nich ganz so schnell denken, dir will keiner helfen^^ Ich war das Wochenende auf LAN-Party und hatte deshalb keine Zeit zu antworten
Gruß
manu -
Sorry, but options like "burn" oder "slay" can't y be done with Call of Duty 4. Mainly not with an unmodded server. There isn't a RCON command to do this. So it can't be done with my Mod.
Maybe the server where you had seen that this had been done with ET-Admin-Mod was also a modded server. But normaly ET-Admin-Mod don't support such functions.
I had some ET-Servers with this admin mod and i know, that there isn't a feature like this.Additionally such killstreak messages can't be done so easy because of the spare log of Call of Duty 4. Normally I can count the kills of someone while he doesn't have a death. BUT: The problems are the heli and the artillery.
If someone has 5 kills in a row he gets a artillery.
Now he is calling it and directly after calling it he is dying. After he spawned the artillery is making 5 kills.My Mod can't detect if the artillery was called before or after someone died and is counting that 5 kills to a new streak, but they shouldn't.
Same with heli. -
Did you set "[use_pb]enabled" to 0 in your config.cfg?
And: When your server is a cracked one, Manu-Admin-Mod won't work and will never do.
In future releases I will include a new vote system where you have more options to configurate what can be voted. It will work like this: !vote kick NAME. Then you can disable the ingame votes and can use the votes from Manu-Admin-Mod.
I know that you understand german, so read on a bit: http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewtopic-t-12458.phtml
-
Zitat
Original von Dennis
Der Befehl !exec könnte dafür hilfreich sein.Nein, eben nicht!
ZitatFührt auf dem Server die CONFIG.CFG aus (entspricht dem RCON-Befehl exec)
Das hat nix mit der cfg/config.cfg vom Adminmod zu tun!An sich kann man nur eine config verwenden und auch keine andere Laden, aber von mir aus kann ich auch ein Befehl einbauen, der dann entsprechend eine config für den Adminmod lädt.
-
Zitat
1. Werden Admins nicht für Badwords gewarnt?
Nur wenn sie "Protected" sind, also wenn beim entsprechenden Admin in der admin.cfg protected = 1 steht
-
Hast du auf dem zweiten Server evtl. einen Mod laufen, weshalb der Log in einem anderen Verzeichnis liegt?
-
Zitat
Original von Dennis
Setadmin gibts doch schon!?
AFK Kicker wird wohl nicht möglich sein. (Wie Daten abrufen?)Der Rest klingt gut, auch wenn UT Texte ja nur in der Konsole dargestellt werden könnten, was dann wohl zu klein und unauffällig wäre.
Immer drauf achten, dass ist kein MOD sondern ein PHP-Script.
PS: Ping Kicker wurde bereits vorgeschlagen. Es gibt aber noch keine feste Aussage, obs rein kommt.
1. Kommt vielleicht in Version 2
2. Ist geplant
3. Gibts schon: !setlevel
4: Dvars:
set g_inactivity "300" // Zeit in Sekunden, nach der ein inaktiver Spieler gekickt wird
set g_inactivityspectator "1800" // Zeit in Sekunden, nach der ein inaktiver Spectator gekickt wird
5. In Planung
6. Gibts doch auch schon O.o. So und so hat eine Abschussserie von 15 usw... -
ähm, nein^^
-
Du musst zurück rechnen, welche Logzeile zu der Uhrzeit passt.
-
Kannst du mal die entsprechenden Zeilen aus der games_mp.log auch noch posten?
-
Hi,
now the wikipage and the forum are also available for our English users and such who don't understand German but English.
The wiki isn't finished yet and we will need some people who will translate it into English. It would be nice if you helped me.Greeting
manu------
Hallo,
Die Wikipage ist nun auch in Englisch verfügbar.
Wir bauchen aber noch Leute, die helfen, es nach Englisch zu übersetzten. Es wäre toll, wenn du helfen würdest.Grüße
manu -
1. Wie war der Nickname des gekickten und was steht in der admin.cfg?
2. Warum wurde der Admin gekickt (Reason)? Wie hieß der Admin? Protected sollte doch eher das Gegenteil bewirken...
Am besten noch die entsprechenden Logzeilen aus der log.txt posten.
-
Nur durch die GUID
Und nein, ich unterstütze keine Cracked Server, deshalb closed
-
Du schreibst morgen ja auch keine Deutsch-Prüfung, und übermorgen keine Englisch-Prüfung und nächste Woche auch kein Mathe und kein Physik
-
Zitat
Original von Dennis
Jetzt weine ich aber...
Egal, wirst du das jetzt umsetzen?
ZitatOriginal von manu
Ich werds mir [...] überlegen