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Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Kick wegen Admin Name

    • manu
    • 15. August 2008 um 01:22

    Poste bitte mal deine Logs:
    Also admin.log, rcon.log und games_mp.log
    Ich versuch dann mal herauszufinden, an was es liegt.
    Aber bitte zensiere nichts raus :), man kann anhand der GUID nicht den CD-Key herausfinden oder ähnliches :)

  • Probleme beim Start script

    • manu
    • 14. August 2008 um 14:49

    Aber ob jetzt PHP von Plesk verwendet wird oder das normale sollte eigentlich egal sein.

  • Starke Zeitverzögerung

    • manu
    • 13. August 2008 um 23:58

    Kein Problem, dafür gibts ja das Forum :)

  • Starke Zeitverzögerung

    • manu
    • 13. August 2008 um 23:41
    Code
    set g_logsync"2"


    Da fehlt das Leerzeichen zwischen g_logsync und "2"

  • Starke Zeitverzögerung

    • manu
    • 13. August 2008 um 23:31

    Kannst du mal deine komplette server.cfg posten (RCON-Passwort rauslöschen ;))

  • Starke Zeitverzögerung

    • manu
    • 13. August 2008 um 23:11

    Also, deine Dvars sv_log_damage und g_logsync stehen beide auf 0. Die sollten aber auf 1 stehen.
    Hast du evtl. einen Mod installiert oder ein ESL-Ruleset? Oder Fairplaysettings oder sonst irgendwas?
    Hast du den Server neugestartet, nachdem du die Werte in die server.cfg eingeben hast?

  • [welcome] Nachricht mehrzeilig ausgeben?

    • manu
    • 13. August 2008 um 22:32

    Dazu kann ich leider nur sagen: It's done when it's done! :D

    Aber a. d. R.: Es ist nicht mal nötig, {break} zu verwenden, die Version 0.7 bricht alleine bei zu langen Nachrichten um :)

  • [welcome] Nachricht mehrzeilig ausgeben?

    • manu
    • 13. August 2008 um 19:29

    In der neuen Version 0.7) ist das schon eingebaut mit {BREAK}, in der aktuellen geht es leider noch nicht :sorry:

  • Starke Zeitverzögerung

    • manu
    • 13. August 2008 um 15:43

    http://manuadminmod.de/index.php/Fehlerbehebung

  • Fun Messages Editieren?

    • manu
    • 11. August 2008 um 00:56

    Und evtl. auch mal in der admin.log, da stehen die Fehlermeldungen drinne ;)

  • Fun Messages Editieren?

    • manu
    • 10. August 2008 um 22:17
    Zitat von manu

    ja genau, Mod und Server neu gestartet aber wenn einer !pizza eingibt kommt nix. Nur die ersten 3 funktionieren, also bis !fräg

    Ahh, jetzt seh ichs^^

    Code
    kill = "fun killed


    Da Fehlen die Anführungszeichen am Ende!

  • Private Messages

    • manu
    • 10. August 2008 um 19:20
    Zitat von Dennis

    Yes, that would be nice indeed.

    But currently i am only hoping that CoD6 won't go SCI-FI as rumors says.
    I prefer it sticking to modern warfare :D

    Dito!

  • Private Messages

    • manu
    • 10. August 2008 um 15:57

    I hope that Call of Duty 5 has a better Log-System and more RCON-Commands. That would be nice :)

  • Fun Messages Editieren?

    • manu
    • 10. August 2008 um 15:51

    Was genau geht denn nicht?

  • Private Messages

    • manu
    • 9. August 2008 um 21:58

    A !tell command sound a little bit useless in my ears. You have to execute the command in the local chat, so the message can be read by atleast your whole team.

    Spree-Sounds aren't possible without making the server unranked. There is no RCON-Command to play a sound. Additionally you can't download the sound from the server when it is ranked. (You HAD to do this with ET-Adminmod, too)

  • weapon restriction frage

    • manu
    • 9. August 2008 um 18:25

    Das nächste mal bitte einen neuen Thread erstellen und nicht einen anderen auskramen ;) Danke :)

    :close:

  • weapon restriction frage

    • manu
    • 9. August 2008 um 18:07

    Bitte den Ordner "logs" in ein Archiv packen und dann hier als Anhang posten.

  • Teamkill-Index

    • manu
    • 8. August 2008 um 18:02
    Zitat von manu

    "cracked" wer hat was von cracked gesagt xD :D :D

    ich

  • Teamkill-Index

    • manu
    • 8. August 2008 um 17:02
    Zitat von Dennis

    Hi Manu.

    Es gibt noch ein kleines Problem mit dem TKI.

    Wenn //Automatischer Teamausgleich
    //0 = nein, 1 = ja
    set scr_teambalance "1" gesetzt ist und Spieler müßen das Team wechseln gibt es Probs.

    Kannst Du hier noch etwas ändern? :)

    MfG Baron

    Hi, danke für den Report

    Leider gibt es hier ein Problem, denn wie CoD4 halt so ist, loggt es einen automatischen Teamchange nicht :(. Das heißt, mein Mod kann gar nicht erkennen, ob ein Teamchange stattfand oder nicht. Ich versuche aber, die ganze Sache in der 0.7er Version nochmal zu verbessern. Außerdem sollte es auch nur solange das Team nicht richtig erkennen, wie der gewechselte Spieler keinen Damage macht, also jemanden trifft ohne ihn zu töten. Denn wenn ein Spieler Dmg macht, sollte das Team wieder richtig erkannt werden. Das heißt, wenn ein Spieler einen automatischen Teamchange hat, können nur Kills mit einem Schuss oder Granatenkills als Teamkills zählen, und das auch nur solange, bis der Spieler Dmg macht ohne jemanden zu töten.

    Zitat

    0.6 hat manu doch auch schon neu geschrieben so wie ich das weiss :?: :!: :?: :!:


    Nein^^ 0.7 ist neu, 0.6 ist nur eine leicht verbesserte Version des Vorgängers :)

    Zitat

    ich habe die version auch auf mein server, ich darf nur nicht die ip von meinen server posten, könnte sein das manu mich dann bannt xD


    Nicht bannen, aber den Beitrag löschen^^ Cracked Server sind hier nicht gestattet :P

  • Was meiner meinung noch fehlt

    • manu
    • 7. August 2008 um 20:02
    Zitat von manu

    Aber nochmal zu AFK Kicker:
    Es müsste mit dem mod möglich sein leute die im spiel sind (nicht Zuschauer) zu kicken
    z.b. merkt der mod (wie auch in der jetzigen version) das der jenige der AFK ist schon 10 mal gekillt wurde ohne jemanden zu töten (es muss ja nicht 10 sein) wäre aber ne möglichkeit :rolleyes:

    #

    4: Dvars:
    set g_inactivity "300" // Zeit in Sekunden, nach der ein inaktiver Spieler gekickt wird
    set g_inactivityspectator "1800" // Zeit in Sekunden, nach der ein inaktiver Spectator gekickt wird

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