Poste bitte mal deine Logs:
Also admin.log, rcon.log und games_mp.log
Ich versuch dann mal herauszufinden, an was es liegt.
Aber bitte zensiere nichts raus :), man kann anhand der GUID nicht den CD-Key herausfinden oder ähnliches
Beiträge von manu
-
-
Aber ob jetzt PHP von Plesk verwendet wird oder das normale sollte eigentlich egal sein.
-
Kein Problem, dafür gibts ja das Forum
-
-
Kannst du mal deine komplette server.cfg posten (RCON-Passwort rauslöschen ;))
-
Also, deine Dvars sv_log_damage und g_logsync stehen beide auf 0. Die sollten aber auf 1 stehen.
Hast du evtl. einen Mod installiert oder ein ESL-Ruleset? Oder Fairplaysettings oder sonst irgendwas?
Hast du den Server neugestartet, nachdem du die Werte in die server.cfg eingeben hast? -
Dazu kann ich leider nur sagen: It's done when it's done!
Aber a. d. R.: Es ist nicht mal nötig, {break} zu verwenden, die Version 0.7 bricht alleine bei zu langen Nachrichten um
-
In der neuen Version 0.7) ist das schon eingebaut mit {BREAK}, in der aktuellen geht es leider noch nicht :sorry:
-
-
Und evtl. auch mal in der admin.log, da stehen die Fehlermeldungen drinne
-
ja genau, Mod und Server neu gestartet aber wenn einer !pizza eingibt kommt nix. Nur die ersten 3 funktionieren, also bis !fräg
Ahh, jetzt seh ichs^^
Da Fehlen die Anführungszeichen am Ende! -
Yes, that would be nice indeed.
But currently i am only hoping that CoD6 won't go SCI-FI as rumors says.
I prefer it sticking to modern warfareDito!
-
I hope that Call of Duty 5 has a better Log-System and more RCON-Commands. That would be nice
-
Was genau geht denn nicht?
-
A !tell command sound a little bit useless in my ears. You have to execute the command in the local chat, so the message can be read by atleast your whole team.
Spree-Sounds aren't possible without making the server unranked. There is no RCON-Command to play a sound. Additionally you can't download the sound from the server when it is ranked. (You HAD to do this with ET-Adminmod, too)
-
Das nächste mal bitte einen neuen Thread erstellen und nicht einen anderen auskramen
Danke
:close:
-
Bitte den Ordner "logs" in ein Archiv packen und dann hier als Anhang posten.
-
"cracked" wer hat was von cracked gesagt xD
ich
-
Hi Manu.
Es gibt noch ein kleines Problem mit dem TKI.
Wenn //Automatischer Teamausgleich
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teambalance "1" gesetzt ist und Spieler müßen das Team wechseln gibt es Probs.Kannst Du hier noch etwas ändern?
MfG Baron
Hi, danke für den Report
Leider gibt es hier ein Problem, denn wie CoD4 halt so ist, loggt es einen automatischen Teamchange nicht :(. Das heißt, mein Mod kann gar nicht erkennen, ob ein Teamchange stattfand oder nicht. Ich versuche aber, die ganze Sache in der 0.7er Version nochmal zu verbessern. Außerdem sollte es auch nur solange das Team nicht richtig erkennen, wie der gewechselte Spieler keinen Damage macht, also jemanden trifft ohne ihn zu töten. Denn wenn ein Spieler Dmg macht, sollte das Team wieder richtig erkannt werden. Das heißt, wenn ein Spieler einen automatischen Teamchange hat, können nur Kills mit einem Schuss oder Granatenkills als Teamkills zählen, und das auch nur solange, bis der Spieler Dmg macht ohne jemanden zu töten.
Zitat0.6 hat manu doch auch schon neu geschrieben so wie ich das weiss
Nein^^ 0.7 ist neu, 0.6 ist nur eine leicht verbesserte Version des VorgängersZitatich habe die version auch auf mein server, ich darf nur nicht die ip von meinen server posten, könnte sein das manu mich dann bannt xD
Nicht bannen, aber den Beitrag löschen^^ Cracked Server sind hier nicht gestattet -
Aber nochmal zu AFK Kicker:
Es müsste mit dem mod möglich sein leute die im spiel sind (nicht Zuschauer) zu kicken
z.b. merkt der mod (wie auch in der jetzigen version) das der jenige der AFK ist schon 10 mal gekillt wurde ohne jemanden zu töten (es muss ja nicht 10 sein) wäre aber ne möglichkeit#
4: Dvars:
set g_inactivity "300" // Zeit in Sekunden, nach der ein inaktiver Spieler gekickt wird
set g_inactivityspectator "1800" // Zeit in Sekunden, nach der ein inaktiver Spectator gekickt wird