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Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Probs mit der console

    • manu
    • 5. September 2008 um 21:45

    Es könnte eine leere Zeile am Anfang oder irgendwo zischen oder am Ende der Datei sein.

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 5. September 2008 um 19:09
    Zitat von Dennis

    Ich denke nicht dass ers rausgibt. Schließlich soll die 0.7 ja sowieso bald erscheinen. also nicht vordrängeln :rofl: .

    Richtig, aber es gibt ne kleine Neuigkeit:

    http://manuadminmod.de/config/admin.php ist jetzt auch fertig :)

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 5. September 2008 um 17:59

    Leute, pls BACK TO TOPIC

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 5. September 2008 um 03:23

    Ich kann euch schon mal den neuen Config.cfg-Generator präsentieren:

    http://manuadminmod.de/config/config.php

    Da seht ihr unter anderen die neuen Möglichkeiten, den Mod zu konfigurieren.
    Außerdem könnt ihr das Ding schon mal etwas austesten, damit zum Release da keine Fehler drinne sind :)

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 4. September 2008 um 16:22
    Zitat von Dennis

    Konntest du den Fehler inzwischen beheben? ;(

    Nein, leider nicht :(

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 4. September 2008 um 02:27

    Wegen Offtopic
    Irgendeine Sinnlose Diskussion über CSS und irgendwelche Webtools xD

  • Mehr Rechte als höherer Admin

    • manu
    • 4. September 2008 um 00:11

    Anstatt Levels gibt es halt jetzt Gruppen

    Dabei hat eine "höhere" Gruppe nicht automatisch die Rechte der niedrigeren Gruppe sondern jeder Gruppe müssen einzeln die Commands zugewiesen werden.
    Das hat dann etwas mehr flexibilität, weil man bestimmten User z.B. nur kicken, den anderen nur Mapchange usw. erlauben kann.

    Je nach dem wie das "neue" System ankommt, werd ich es beibehalten oder verbessern oder auch wieder zurück ändern^^

  • Problem mit dem Start der admin.cfg

    • manu
    • 3. September 2008 um 22:03

    Bist du dir sicher, dass es die richtige Datei ist?
    So weit ich weiß, erstellt der CoD4-Server unter Linux einen anderen Ordner, nämlich .callofduty4/main und darin befindet sich dann der richtige log.

  • Mehr Rechte als höherer Admin

    • manu
    • 3. September 2008 um 22:00

    Hi spooner,

    dein geschildertes Problem ist wirklich ein Problem mit dem Mod. Hab gerade nachgeschaut und gesehen, das eine Stelle im Code nicht mit mehr als 9 Leveln umgehen kann.
    Nunja, der Bug wird aber wohl nie gefixt werden, da sowieso bald 0.7 erscheint. Und dort ist die Adminverwaltung wieder ein Stück anders.

    Bis 0.7 erscheint kannst du den Fehler folgendermaßen aber beheben:

    Öffne die Datei classes/admin.class.php und gehe zu Zeile 323

    Dort sollte folgendes stehen

    PHP: 323
    return $key{5};


    Diese Zeile musst du mit folgender ersetzen:

    PHP: 323
    return substr($key, 5);

    Dann sollte eigentlich alles funktionieren

    Gruß
    manu

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 3. September 2008 um 19:35

    Leider verläuft das testen mit der neuen Statistik aufm Hool sein server relativ schlecht. Er bringt die ganze Zeit einen Syntax-Error und ich weiß nicht warum O.o

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 3. September 2008 um 15:54
    Zitat von Dennis

    Aber ingame ist das spures CS: S Feeling. *Freu* *Mama - wie lang noch? :rofl: *

    Ohh nein, kein CS:S!! Das Spiel is einfach nur beknackt behindert^^

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 3. September 2008 um 02:16

    So, ich hab es jetzt geschafft, dass die Stats für die Spieler auch beim Verlassen des Spiels gespeichert werden. Dauerstats sozusagen.

    Allerdings gibts eine kleine Änderung an den Commands:

    !stats zeigt jetzt die komplete Statistik des Spielers an, also alle Kills und Deaths (usw.) die er je auf dem Server gemacht hat
    !session zeigt die Statistik seines aktuellen Besuchs an (eben das was früher !stats war), diese werden beim verlassen des Servers gelöscht

    Die Daten kann man dann sogar mit einem PHP-Script auslesen und z.B. auf der Website anzeigen lassen :)

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 2. September 2008 um 23:36

    Im Moment verläuft der Test wirklich ausgezeichnet. Wesentlich besser als ich mir erhofft habe. Ich muss mich selber loben :D
    Ich denke, man kann in den nächsten Tagen mit einem Release rechnen.

  • FTP Verbindung

    • manu
    • 2. September 2008 um 16:41

    Wurd ja schon alles gesagt, dann brauch ich es ja nicht mehr tun. Schön^^
    Ich stimme euch zu!

  • The fast and the furious 4 TeaserTrailer

    • manu
    • 2. September 2008 um 16:12

    Es ist hat mal blos ein Film, da diskutiert man nicht über sowas ^^

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 1. September 2008 um 21:00
    Zitat von Diggimann

    Wäre das den nicht möglich das die Daten einfach in nem File per GuiID gespeichert werden und so ein "Gesamt" Score entsteht?

    Ich versuch mal was mit SQLite, kann aber keine Erfolge versprechen^^

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 1. September 2008 um 19:00
    Zitat von Diggimann

    Gibts es sowas wie nen Namensänderungs begrenzer. Max 1 mal die minute oder so.

    Auf dem "HoolServer" ändert einer ständig den Namen - denke mal zu testzwecken, aber das nervt schon derbe ständig das geschreibe.


    Eigentlich dachte ich, das würde der Punkbuster erledigen. Aber anscheinend nicht :(
    Mal sehen, vielleicht bau ich was ein^^

  • Was meiner meinung noch fehlt

    • manu
    • 1. September 2008 um 18:34
    Zitat von Dennis

    UltraStats ist alt und eine Beta-Version. wirklich gut läuft das nicht. >> Hier gehts zu Psychostats!

    Leider unterstützt Psychostats Call of Duty 4 erst ab 3.2 (3.1 ist aktuell)

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • manu
    • 1. September 2008 um 18:31
    Zitat von Dennis

    Ala: ANTISPAM: Sorry, you can write your next Command in 3 Seconds.

    Dann hätte aber die Anti-Spam-Sperre keinen Sinn mehr... Sie ist dazu gedacht, dass die RCON-Schnittstelle nicht überlastet wird.

  • Was meiner meinung noch fehlt

    • manu
    • 1. September 2008 um 15:20

    Du musst dann die Datei einfach nur in das richtige Verzeichnis kopieren und den Command in die groups.cfg eintragen. Das wars^^

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