Beiträge von manu
-
-
Hi peper,
super schon mal, dass du das Plugin jetzt für 0.7 bereitstellst.
Allerdings muss ich jetzt einfach mal sagen, dass du da ein klein wenig zu schnell warst mit dem veröffentlichen.
Dein Plugin, dass du programmiert hast, macht nämlich alles andere als das was es soll^^ Es sendet nämlich alle Nachrichte, die jemand chattet an teamspeak, nicht nur die mit !adminIch hab mir den Code angeguckt und gesehen, dass einige Unsicherheiten deinerseits beim Programmieren existierten. Anscheinend hast du als Vorlage das Verwarnungsplugin verwendet. Du hast Funktionen übernommen, die 1. für dein Plugin gar nicht nötig sind und 2. Probleme mit dem gennanten Plugin verursachen.
Ich würde dir jetzt gerne, erklären, was du falsch gemacht hast, aber leider ist es dazu zu spät. Das werde ich morgen entweder per icq oder hier im forum machen.
Bitte entferne erst mal vorzeitig den Link zum Download.
Gruß
manu -
Na dann los, das Englische Wiki wartet nur drauf http://manuadminmod.de/en/index.php/Main_Page
-
Ja, mein Generator war noch klein wenig buggy, :sorry:
Aber so ist das halt bei beta -
Gib mir mal bitte die Server-IP, dann kann ich das mal selber testen^^
-
Die Config kannst du ja mit !readconfig neu einlesen
-
Wahrscheinlich weil du bei denen in der admins.cfg die Variable "protected" auf 1 stehen hast.
Versuch mal einem Clanmember den Schutz zu entziehen mit !protect NAME und dann soll er es noch mal ausprobieren.
-
Zitat
141:12 [07.09.08 17:25:49] Notice: Player 'A |s| T-B-Tak' has been warned for using restricted weapon: gl_m4_mp, PID: 5, GUID: 8e8db8b83091652efcda2e82da51e4dc
Funktioniert doch O.o
@Chris:
Du musst deine Config noch aktualisieren und !readconfig ausführen. Es heißt immernoch "enable" anstatt "enabled".
-
mod.log bitte anhängen
-
Der Befehl !exec ist nicht dazu gedacht, eine Config des MAM zu laden, sonder eine auf dem Server, wie z.B. die server.cfg im main-Ordner
ZitatFührt eine Config AUF DEM SERVER aus (wie /rcon exec)
Die Möglichkeit, den Mod neuzustarten wurde bei Linux leider entfernt, da sie zu vielen Problemen bei verschiedenen Anwendern geführt hatte.
-
Hast du zufällig den PAM-Mod installiert? Damit funktioniert der Mod leider (noch) nicht.
Die GUID muss eine 32-stellige Kombination aus den Zeichen 0-9 und a-f sein.
Und generiere dir bitte die Admins.cfg doch noch mal neu
Außerdem wären die Logs hilfreich
-
Bitte config noch mal neu generieren
:sorry:
http://manuadminmod.de/config/config.php?lang=de
War leider ein Bug in den Configgenerator. Wenn du die neue config.cfg hast, sollte alles wieder wie gewollt funktionieren
Gruß
manu -
Hi,
leider hatte der Config-Generator noch ein keines Problem bis heute Nacht. Am besten du generierst dir noch einmal eine neue Config und auch admins.cfg, dann sollten schon die meisten Fehler behoben sein.
Der eigentliche Absturz wird leider auch durch einen bereits heute Nacht gefixten Bug auf. Lad dir bitte die angehängte Datei runter und ersetzte damit die bereits im Ordner "plugins" enhaltene.
Gruß
manu -
Mach pls mal einen neunen Thread auf und poste dort dann dein Startscript
-
Geh einfach nach dieser Anleitung^^
-
Hallo,
Es ist endlich so weit: Ich veröffentliche heute die neue Version meines Mods: Manu-Admin-Mod Version 0.7 beta
Die neue Version ist ein kompletter Rewrite. Aufgrund der wirklich enormen Änderungen im Code und der Konfiguration ist deshalb ein Update von älteren Versionen NICHT möglich.
Ich empfehle, den Mod komplett neu zu installieren.Neue Features:
* Einfach Erweiterbarkeit durch Plugins und einfache Integration von neuen Commands
* Leicht verbesserte Adminverwaltung: Es gibt jetzt Gruppen anstatt Level
* Multi-Language-Unterstützung: Dem Mod kann mithilfe von Language-Paketen so ziemlich jede Sprache "beigebracht" werden
* Neue Commands: !sysinfo, !killserver, !vote, !avote
* Umbenennung von Commands: !rm, !mr => !quitmod; !setlevel => !setgroup
* Verbesserung des grundlegenden Funktionsprinzips
* Nochmalige Verbesserung des Logs (Logs können z.B. in einem externen Verzeichnis gespeichert werden)
* Hunderte andere Verbesserungen
* Neue Module: Pinkkicker, VotesystemBei Fragen, Anregungen, Problemen bitte das Forum verenden
Gruß
manu -
Hallo,
ich suche unbedingt noch ein paar Übersetzer, welche die deutsche Dokumentation ins Englische übersetzen. Es ist eigentlich total wichtig, dass die Dokumentation vorallem in Englisch vorliegt, um Benutzer, die kein Deutsch sprechen nicht auszuschließen, allerdings habe ich kaum Zeit, das Deutsche Wiki nach Englisch zu übersetzen. Außerdem sind meine Englischkenntnisse auch begrenzt
Ich wäre wirklich allen sehr sehr dankbar, wenn sie etwas mithelfen würdet, die englische Dokumentation auf dem neusten Stand zu halten.
Gruß
manuUnd schon mal:
I'm strongly looking for some translators who would translate the German documentation into English. Actually it's really important that the documentation mainly exists in English so that users who don't speak german can also use the MAM. But I hardly have any timeto translate the Wiki. Also my english is not the best.
It would be really really great if you could help a little bit and bring the english wiki up-to-date.
Greetings
manuThank you in advance
-
Ich verspreche, dass es nur 1-2 Tage dauert
-
Diese Frage stand auch noch in meinem Post
Ja, das Startscript hat sich verändert. Der Command mit dem man den Mod über das Startscript startet allerdings NICHT.
Dahingegen aber der Command, mit dem man den Mod direkt starten kann, nämlich vonin
Kleine, aber feine Änderungen^^
-
Ich hoffe jetzt einfach mal nicht, dass du den Mod heute installiert hast und diesen Configgenerator verwendet hast. Der ist nämlich schon und nur für die neue Version gedacht
Wenn du warten kannst, empfehle ich dir, einfach noch 2-3 Tage auf die Version 0.7 zu warten.
Wenn nicht, verwendete zum einstellen der Dateien admins.cfg und config.cfg NICHT die verlinkten Generatoren, sondern passe sie per Hand an. Überschreibe am besten noch mal alle Dateien mit der aus dem .rar Archiv.
Solltest du fragen zu der "alten" config.cfg haben, poste sie einfahc hier^^