Das hier sollte das Problem beheben:
Beiträge von manu
-
-
Na dann *erledigt setzt* *zumach*
-
raser, du hast völlig recht :). Werd ich dann mal fixen
-
PAM4 wird nicht unterstützt. Vielleicht mal in zukünftigen Versionen, ich kann aber nix versprechen.
-
Weil sich 2 Freunde gerne mal nen CD-Key teilen und Punkbuster nicht automatisch bei doppelten GUIDs kickt. Das muss eben erst eingestellt werden.
-
Hallo,
wenn jemand den Namen wechselst bekommt der Masteradmin ja eine Nachricht, kann man dies deaktivieren.
Denn wenn 2 Leute mit der selben GUID auf dem Server sind, kommt diese Nachricht ständig (das ist absichtlich so eingestellt, das Leute mit der selben GUID spielen können)mfg
BlackWolfDoppelte GUID sollte grundsätzlich "verboten" werden, da es dabei zu Problemen mit dem Mod kommt.
Hier steht, wie das geht: http://manuadminmod.de/index.php/Pb_sv_guidrelax-Problem
-
Zitat
Könnte es damit zusammenhängen, dass der Mod nicht erkennt wenn jmd inGame das Team wechselt? Ich wurde des öfteren Auto-ausgeglichen und danach wurde jeder normale kill den ich gemacht habe als TK angesehn, weil ich meine "alten" teammates erschossen habe.
Genau daran liegt es. Wurde auch schon öfters hier im Forum geschrieben
-
Ich kann dir leider gerade nicht helfen. Mein PC frisst nämlich Grafikkarten. Jetzt ist schon die 3. kaputt gegangen :(. Mal sehen wann Ersatz kommt. Dann kann ich wieder mit meinem neuen PC arbeiten. Sitze derzeit an einem alten Rechner^^ Der is von ALDI und hatte noch NIE was. (Außer ein leicht kaputter Grafikkartenlüfter^^)
-
Warum der Mod?? Ist doch euer Fehler O.o Was kann da mein Mod dafür
-
-
Poste bitte mal deine Config.cfg
-
Ab 0.7.1, welche demnächst veröffentlicht wird
-
dumme frage: wie findest du die bei xfire?
-
Also ich hab jetzt mal per Xfire nach meinem Mod gesucht. Anscheinend stimmt mit meiner integrierten Serverliste wirklich etwas ganz gewaltig nicht. Es sind laut Xfire 105 Server, die mit MAM laufen.
Muss ich mir mal was einfallen lassen -
- Werden die Server in dieser Liste gecached? Wenn ja, wie lange?
Ja, werden sie. Maximal 3 Stunden. Dann werden sie gelöscht, wenn kein Heartbeat gesendet wird.
- Wie oft meldet ManuAdmin an diese Liste (beisp. bei jedem Mapchange?)
Ja, bei jedem Map- oder Rundenwechsel
- Was könnte eine Ursache (einfach mal grobe Verdächtigungen äussern) sein das bei uns ca. 60 Server mit Manu Admin laufen, in der Liste aber nur 5, 6 Stück angezeigt werden.
Ursachen: Falsche IP angegeben (in der config), IP mit Port angegeben, durch den User deaktiviert, ...
- Wo finde ich den Code für diese Funktion?
Datei plugins/modstuff.php, Zeile 48-58
PHP
Alles anzeigenfunction modstuff_serverlistReport() { global $mod; global $logging; if (!$mod->getCV("modstuff", "serverlist")) { return; } $ip = $mod->getCV("modstuff", "serverlistip"); $port = $mod->getCV("main", "port"); $logging->write(MOD_NOTICE, "Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: " . file_get_contents("http://stats.manuadminmod.de/report.php?ip=$ip&port=$port")); }
-
angeber^^
schaut mal im code wie manu am ende der seite die schrift zentriert xD
Weil du eine scheiss veraltete Version der stats.php hast und einfach zu faul bist, upzudatenZitat@ Hool: Mit <p align> - ja und?
Ich hasse es mit HTML-Attributen zu zentrieren, wofür gibts CSS? Außerdem war das Hool selber um mich zu ärgern. -
Ahhhahahah!!! Ich bin so stolz auf mich^^
http://stats.gws-clan.de/cod4_stats.php?uid=1 -
PS: Kann mir mal einer erklären wann man die "" um einen Wert braucht und wann nicht? Bzw. wann man sie setzen muss oder sie setzen kann?
Hab da ja ganz verschiedene Sachen in den Configs gesehen.
Wenn der auch Wert aus anderen Zeichen als alphanummerische (a-z, A-Z, 0-9, _) besteht, dann braucht man die "" unbedingt, bei anderen Werten kann man sie verwenden, muss man aber nicht.Grundsätzlich mach es es aber so, wie es auch bei den meisten Programmiersprachen üblich ist. Zeichenketten immer in Anführungszeichen und Zahlenwerte (Integer, Float, usw.) immer ohne.
Aber eigentlich spielt es nicht wirklich ne Rolle, die Werte werden von PHP ehh alle in einen String verwandelt. Aber zum Glück nimmts PHP mit den Typen nicht so genau (was mir gefällt :))Beispiel:
-
Ist das ne neue G15? Ich hab noch die alte klappbare
Nein, die G11
Aber BTT^^ -
Würde mir dennoch jemand erklären was das ist?