Überprüft bitte mal, ob eure Punkbuster richtig funktionieren. Denn es kommt mir doch recht komisch vor, dass der Mod "pb_sv_kick X" schickt, aber absolut kein Response bekommt. Eigentlich sollte dort eine 2 - 3 zeilige Antwort stehen.
Testet einfach mal, ob ihr per Hand und per RCON den Befehl pb_sv_kick (oder ban) auf die Leute anwenden könnt und was dabei passiert. Evtl. stürzt der Server nämlich genau bei diesem Befehl ab und bekommt deshalb kein Response.
Beiträge von manu
-
-
Hi,
ich suche einige Serveradmins, welche mir ihre möglichst großen games_mp.log von CoD:WaW schicken. Wäre ihnen sehr dankbar, weil sie mich dabei bei der Weiterentwicklung meines Mods unterstützten.
Am besten einfach in ein rar/zip-Archiv packen und dem Post anhängenGruß
manu -
-
Habt ihr evtl. die rcon.log?
-
eehm ich hab jetz nen CoD WaW Server (Vollversion) laufen und meine GUID is 0 (null)... hab in games_mp.log nachgeguckt, da steht anstelle der guid einfach nur ne 0
mach ich was falsch oder "feature" der vollversion?
//guid steht nur in console_mp.log ...
Cracked stinkt....
-
Sorry, wird heute nix mehr, aber vielleicht morgen. Hab viel um die Ohren
-
Klar, ist sogar recht einfach. Ich kann nachher mal ein Plugin schreiben, wenn du willst^^
-
Und dann der Dateizeiger mithilfe von fseek an die Stelle gesetzt, ab der die neu hinzugekommenen Logfiles anfangen.
-
Hmm, sehr komische Fehlermeldung. Die hab ich noch nie gesehen.
Aber es schein irgendwas mit dem Lesen der Datei nicht zu funzen. Aber da ich selber nur raten kann, was die Ursache des Fehlers ist, überprüfe am besten mal folgende Sachen
- PHP aktuallisieren
- Pfad zur Logdatei nochmal nachprüfen
- Berechtigungen prüfen
Vielleicht hilf das. Ansonsten muss ich mich noch mal genauer informieren, was der Fehler bedeutet. -
Hi Manu danke ... Ich hab mal den Hardcore modus angemacht ... dan ist es wie bei cod4 kein hud und kein fadenkreuz ...
Och manno, ich fand den server cool so wie er war^^ -
Also bei uns gehts auch ohne Probs
62.75.222.166:30000MANU
Irgendwie ist der Server Hardcore aber mit HUD, aber das ist voll geil^^ Rockt^^
-
Hallo,
nach einigen kurzen Tests habe ich festgestellt, dass der Manu-Admin-Mod bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit einwandfrei auf Call of Duty World at War Servern läuft. Diese klitzekleine Kleinigkeit werde ich natürlich in der nächsten Version ausbessern, welche es ab dem Release von CoD 5 zum Download gibt.
Wer die Version 0.7.1 für CoD 5 verwenden möchte, muss nur die Datei classes/mod.class.php mit der angehängten überschreiben und entsprechend die Konfiguration anpassen. Das wären zum einen der Random Mapcycle und die maps.cfg.
Folgende Maps und Gametypes gibt es in CoD 5:CodeGametypes:ctf dm dom koth sab sd tdm twar Maps: mp_castle = "Castle" mp_makin = "Makin" mp_roundhouse = "Roundhouse"
Viel Spaß noch mit der CoD 5 Beta und meinem Mod
Gruß
manu -
@ Manu:
Ich habe deinen Mod komplett geändert.
Jede einzelne PHP Datei hat Änderungen im Gegensatz zu deiner.
Sag mal, ist bei den Language Dateien was neu?
Wenigstens die möchte ich nicht überschreiben.Dann kann ihr dir leider nicht helfen...
Und ja, es gibt kleine Rechtschreibverbesserungen in den Language Files, aber keine großartigen. Das meinste ist gleich. -
Werde ich morgen installieren und wieder nach meinen Wünschen anpassen.
Gibt ja kein Update-PaketBrauchst doch die config nicht überschreiben O.o Hat doch peperoni schon geschrieben
-
läuft danke
Ahh, glück gehabt xD
-
super, danke
hab auch gleich mal ne frage... wie soll das mit den stats speichern funktionieren? hab php inkl sqlite erweiterung installiert, erhalte aber folgende fehlermeldungen:
Ach, verdammte Scheisse! Eigentlich sollte der Fehler behoben sein. Muss ich gleich noch mal gucken...
Edit: Hab mal ne neue statistics.php angehängt, probier mal, obs damit geht. Und am besten noch mal die config/plugins/stats.sb mit der leeren aus dem Archiv überschreiben.
-
Hallo,
heute release ich die neue Version des Manu-Admin-Mods.
Wichtigste Änderungen:
Das Voting wurde so angepasst, dass es nun ein reiner Mehrheitsentscheid ist. Das bedeutet, dass ein Vote bei 2:1 immer akzeptiert wird auch wenn weniger als 60% der Spieler auf dem Server gevotet haben.
Außerdem wird nun pb_sv_guidrelax automatisch auf 0 gestellt, was für die korrekte Funktionsweise des Mods dringend empfohlen wird.Gruß
manu -
Nein, sorry, das ist leider nicht möglich.
Aber die Idee ist gut, vielleicht nehme ich das mal in zukünfigen Versionen auf^^
-
Mal kurz Offtopic, lässt sich bei der Einstellung, wo der Umbruch weg soll auch dieser Platzhalter verwenden, oder müssen alle Maps eingetragen werden, wenn alle erlaubt sein sollen:
Nope, kein platzhalter erlaubt
-
Zwischen Zeile 34 und 35 ist ein Umbruch, der muss weg^^