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  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Der will anscheinend nicht starten

    • manu
    • 1. Dezember 2008 um 18:07
    Zitat von Thormod

    nope leider auch nichts

    Code
    ns360808:~# apt-get install php5 -cli
    E: Öffne Konfigurationsdatei li - ifstream::ifstream (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)


    apt-get install php5-cli

    OHNE Leerzeichen zwischen php5 und -cli

  • Mapcycle

    • manu
    • 30. November 2008 um 23:21

    http://manuadminmod.de/config/config.php?version=0.8&game=cod5&lang=de
    Damit eine Config generieren, da sind alle Maps von CoD 5 drinne und alle Gametypes.

    Und achja:

    Zitat

    Wer es noch nicht kennt....hier mal ein prima Generator dafür:
    http://gw-2.de/miniscripts/cod_config/mapcycle_cod5.php


    Der Generator stammt aus meinen Händen
    Copyright by mir
    :lol:

  • Release: Version 0.8 beta

    • manu
    • 29. November 2008 um 17:29

    Hallo,

    heute release ich die neue Version des Manu-Admin-Mods.

    Wichtigste Änderungen:
    CoD WaW wird nun vollständig unterstützt

    Download

    Changelog

    Gruß
    manu

  • Mod will nicht mehr starten

    • manu
    • 27. November 2008 um 23:51
    Code
    default = "^Welcome to our Hamburger Bagaluten Server ^7<PLAYER_NAME>


    Da fehlt das schließende "

  • Zwei CoD 4 Dedicated Server erstellen, inkl 2mal MAM? Möglich? Wie?

    • manu
    • 25. November 2008 um 15:49

    start.bat:

    Code
    cd {Gameserverpfad}
    START "CoD:WaW Server 1" codwawmp.exe "+set ...."
    cd {Manu-Admin-Mod-Pfad}
    php -f daemon.php {configdir1} {logdir1}
  • COD5: g_logsync kann nicht ausgelesen werden

    • manu
    • 25. November 2008 um 15:46

    Weapon Restrictions solltest du so bearbeiten:

    Code
    weapons = "mine,frag_grenade_short,gl,kar98k"


    für Miene, Martyrium, Gewehrgranate und Kar98K

  • MAM startet irgendwie immer die Map neu

    • manu
    • 21. November 2008 um 16:19
    Zitat von WhiteDwarf®

    hmmm
    scheint wohl in allen foren si zu sein... xD
    ja gut dann werde ich das machen und meld mich morgen nochmal wieder ;) aber trotzdem danke...
    €: also sufu nichts gefunden... vll auch zu blöd aber log hat was ausgespuckt:

    ich hoffe das hilft dir euch wenn nicht dann muss ich weitersuchen aber das könnte doch schon sein oder?
    €€: nach deinem schönen thread...
    ich nutze einen rootserver mit windows web server 2008

    Also entweder, du installiert das SQLite-Modul für PHP oder du deaktivierst das dauerhafte Speichern der Statistik in der server.cfg mithilfe von [statistics]savestats = 0

  • COD5: g_logsync kann nicht ausgelesen werden

    • manu
    • 21. November 2008 um 16:13

    Hast du mal die rcon.log? Wenn nicht, stell das mal in der config.cfg an, dass die erstellt wird un poste die nach einem weiteren versuch nochmal.

  • Headshot message

    • manu
    • 20. November 2008 um 15:16

    Versuch jetzt noch mal, hab einen Fehler gefixt^^

  • Servercrash nach BAN (verm kein MAM Fehler)...

    • manu
    • 19. November 2008 um 20:27

    Aber solche PHP-Scripte und allgemein Programme, bei denen kein Druck durch Geld dahinter steht, werden nicht fertig^^ Das ist einfach so :)

  • MAM startet irgendwie immer die Map neu

    • manu
    • 19. November 2008 um 20:26
    Zitat

    und nein ich hab noch nicht die suche benutzt ;)


    Dann ist dein erster Weg dort hin.

    Hilft die dir nicht, hängst du am besten mal deine Logdateien an und ließt den Thread VOR DEM POSTEN LESEN: Posten eines Problems durch.

  • Servercrash nach BAN (verm kein MAM Fehler)...

    • manu
    • 19. November 2008 um 15:32
    Zitat von Dennis

    Ich vermute mal, dieser Beitrag ist gegen Treyarch und nicht gegen mich gerichtet.

    Ja klar^^

  • Headshot message

    • manu
    • 19. November 2008 um 00:23

    Der eigentliche Code ist einfach:

    Script ist jetzt leider ungetestet. Habs auch als rar-Archiv angehängt mit integrierter Config

    PHP
    <?php
    
    
    
    
    /*
    Config:
    
    
    
    
    [headshot_message]
    enabled = 1
    message = "^7<ATTACKER> ^2killed ^7<VICTIM> ^2with a ^1HEADSHOT ^2(^7<WEAPON>^2)"
    */
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerKill", "headshot_message");
    
    
    
    
    function headshot_message($args) {
        list($guid, $victim, $weapon, $damage, $bodypart) = $args;
        global $players;
        global $mod;
    
    
    
    
        if (!$mod->getCV("headshot_message", "enabled")) return;
        if ($weapon[1] != "MOD_HEAD_SHOT" && $bodypart != "head") return;
    
    
    
    
        $attacker =& $players[$guid];
        $victim   =& $players[$victim];
    
    
    
    
        $search = array("<ATTACKER>", "<VICTIM>", "<WEAPON>");
        $replace = array($attacker->getName(), $victim->getName(), $mod->getLongWeaponName($weapon));
    
    
    
    
        $mod->rconSay(str_replace($search, $replace, $mod->getCV("headshot_message", "message")));
    }
    ?>
    Alles anzeigen
  • Servercrash nach BAN (verm kein MAM Fehler)...

    • manu
    • 18. November 2008 um 16:14
    Zitat von Dennis

    Zwei GUIDs? Ich dachte Treyarch wollte mit der Community zusammenarbeiten (siehe UltraStats) ...


    Cooler Witz, echt. Mit der Community zusammenarbeiten.... Die denken wohl, die seien der King, nur weil sie Ultrastats auf die CD gepresst haben. Das haben die nur gemacht, damit es so aussieht, als ob sie mit der Community zusammenarbeiten.

    Das Wahre ist nämlich, dass sie GAR NICHTS dafür getan haben. Und nicht mal den Log, der für die Ultrastats ja dringend nötig ist, haben sie vergessert, geschweige denn die Bugs gefixt.
    Das Problem mit dem fehlenden Team bei einem Kill wurde nicht gefixt. Es gibt jetzt 2 GUIDs (Warum?! Was ist der Sinn dahinter??). Benötigte Logactions existieren immer noch nicht (Mapchange, Rundenende, welches Team hat gewonnen usw...)
    Was hat Trayarch ÜBERHAUPT gemacht??

    Also ich finds einfach nur arm, solche Behauptungen. Mit der Community zusammenarbeiten.
    Naja, vielleicht kommt noch ein Patch, der alles besser macht *hoff*

    Achja, zum Thema: Eigentlich isses dem Mod egal, welche GUID verwendet wird, solange sie konsequent verwendet wird und das ist ja soweit ich weis so. "Status" und der Log verwenden die kleine GUID. Und eigentlich bannt der Mod ja mithilfe der PBID (!= GUID), welche die PID (auch != GUID) + 1 ist.

  • Servercrash nach BAN (verm kein MAM Fehler)...

    • manu
    • 17. November 2008 um 15:12

    Updatet bitte alle mal auf 0.7.1 Da hat sich das Kicken und Bannen verändert. Vielleicht hilf das alleine ja schon.

  • Alles Gute zur Volljährigkeit

    • manu
    • 17. November 2008 um 15:09

    Ja, das stimmt^^ DANKE!!!!

  • Headshot message

    • manu
    • 15. November 2008 um 23:49

    Lol, "prima" genau...^^ Die hälfte an Damage wird nicht geloggt, dauern wird ein Namechange angezeigt/geloggt, Waffennamen werden nicht angezeigt.... usw usf

  • Headshot message

    • manu
    • 15. November 2008 um 21:35

    Ach, auch nicht mehr. Hauptsache ist ja dann die CoD 5 Unterstützung

  • Servercrash nach BAN (verm kein MAM Fehler)...

    • manu
    • 15. November 2008 um 16:10

    Hmm, also ein Problem mit dem MAM wäre doch schon sehr außergewöhnlich. Denn RCON ist die einzige Schnittstelle, mit der der Mod eigentlich mit dem Server kommuniziert. Und Laut rcon.log, welche die komplette Kommunikation aufzeichnet, sendet der Mod nichts, was der Server nicht verarbeiten könnte.
    Sehr komisch.

  • Headshot message

    • manu
    • 15. November 2008 um 16:07

    Jaja, aber grad echt viel um die Ohren. Kaum daheim. Kaum Zeit. Sorry.
    Ich versuchs echt so schnell wie möglich.
    Außerdem muss noch die 0.8 fertig werden.

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