apt-get install php5-cli
OHNE Leerzeichen zwischen php5 und -cli
apt-get install php5-cli
OHNE Leerzeichen zwischen php5 und -cli
http://manuadminmod.de/config/config.php?version=0.8&game=cod5&lang=de
Damit eine Config generieren, da sind alle Maps von CoD 5 drinne und alle Gametypes.
Und achja:
ZitatWer es noch nicht kennt....hier mal ein prima Generator dafür:
http://gw-2.de/miniscripts/cod_config/mapcycle_cod5.php
Der Generator stammt aus meinen Händen
Copyright by mir
:lol:
hmmm
scheint wohl in allen foren si zu sein... xD
ja gut dann werde ich das machen und meld mich morgen nochmal wiederaber trotzdem danke...
€: also sufu nichts gefunden... vll auch zu blöd aber log hat was ausgespuckt:ich hoffe das hilft dir euch wenn nicht dann muss ich weitersuchen aber das könnte doch schon sein oder?
€€: nach deinem schönen thread...
ich nutze einen rootserver mit windows web server 2008
Also entweder, du installiert das SQLite-Modul für PHP oder du deaktivierst das dauerhafte Speichern der Statistik in der server.cfg mithilfe von [statistics]savestats = 0
Hast du mal die rcon.log? Wenn nicht, stell das mal in der config.cfg an, dass die erstellt wird un poste die nach einem weiteren versuch nochmal.
Versuch jetzt noch mal, hab einen Fehler gefixt^^
Aber solche PHP-Scripte und allgemein Programme, bei denen kein Druck durch Geld dahinter steht, werden nicht fertig^^ Das ist einfach so
Zitatund nein ich hab noch nicht die suche benutzt
Dann ist dein erster Weg dort hin.
Hilft die dir nicht, hängst du am besten mal deine Logdateien an und ließt den Thread VOR DEM POSTEN LESEN: Posten eines Problems durch.
Ich vermute mal, dieser Beitrag ist gegen Treyarch und nicht gegen mich gerichtet.
Ja klar^^
Der eigentliche Code ist einfach:
Script ist jetzt leider ungetestet. Habs auch als rar-Archiv angehängt mit integrierter Config
<?php
/*
Config:
[headshot_message]
enabled = 1
message = "^7<ATTACKER> ^2killed ^7<VICTIM> ^2with a ^1HEADSHOT ^2(^7<WEAPON>^2)"
*/
$mod->registerEvent("playerKill", "headshot_message");
function headshot_message($args) {
list($guid, $victim, $weapon, $damage, $bodypart) = $args;
global $players;
global $mod;
if (!$mod->getCV("headshot_message", "enabled")) return;
if ($weapon[1] != "MOD_HEAD_SHOT" && $bodypart != "head") return;
$attacker =& $players[$guid];
$victim =& $players[$victim];
$search = array("<ATTACKER>", "<VICTIM>", "<WEAPON>");
$replace = array($attacker->getName(), $victim->getName(), $mod->getLongWeaponName($weapon));
$mod->rconSay(str_replace($search, $replace, $mod->getCV("headshot_message", "message")));
}
?>
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Zwei GUIDs? Ich dachte Treyarch wollte mit der Community zusammenarbeiten (siehe UltraStats) ...
Cooler Witz, echt. Mit der Community zusammenarbeiten.... Die denken wohl, die seien der King, nur weil sie Ultrastats auf die CD gepresst haben. Das haben die nur gemacht, damit es so aussieht, als ob sie mit der Community zusammenarbeiten.
Das Wahre ist nämlich, dass sie GAR NICHTS dafür getan haben. Und nicht mal den Log, der für die Ultrastats ja dringend nötig ist, haben sie vergessert, geschweige denn die Bugs gefixt.
Das Problem mit dem fehlenden Team bei einem Kill wurde nicht gefixt. Es gibt jetzt 2 GUIDs (Warum?! Was ist der Sinn dahinter??). Benötigte Logactions existieren immer noch nicht (Mapchange, Rundenende, welches Team hat gewonnen usw...)
Was hat Trayarch ÜBERHAUPT gemacht??
Also ich finds einfach nur arm, solche Behauptungen. Mit der Community zusammenarbeiten.
Naja, vielleicht kommt noch ein Patch, der alles besser macht *hoff*
Achja, zum Thema: Eigentlich isses dem Mod egal, welche GUID verwendet wird, solange sie konsequent verwendet wird und das ist ja soweit ich weis so. "Status" und der Log verwenden die kleine GUID. Und eigentlich bannt der Mod ja mithilfe der PBID (!= GUID), welche die PID (auch != GUID) + 1 ist.
Updatet bitte alle mal auf 0.7.1 Da hat sich das Kicken und Bannen verändert. Vielleicht hilf das alleine ja schon.
Ja, das stimmt^^ DANKE!!!!
Lol, "prima" genau...^^ Die hälfte an Damage wird nicht geloggt, dauern wird ein Namechange angezeigt/geloggt, Waffennamen werden nicht angezeigt.... usw usf
Ach, auch nicht mehr. Hauptsache ist ja dann die CoD 5 Unterstützung
Hmm, also ein Problem mit dem MAM wäre doch schon sehr außergewöhnlich. Denn RCON ist die einzige Schnittstelle, mit der der Mod eigentlich mit dem Server kommuniziert. Und Laut rcon.log, welche die komplette Kommunikation aufzeichnet, sendet der Mod nichts, was der Server nicht verarbeiten könnte.
Sehr komisch.
Jaja, aber grad echt viel um die Ohren. Kaum daheim. Kaum Zeit. Sorry.
Ich versuchs echt so schnell wie möglich.
Außerdem muss noch die 0.8 fertig werden.