Beiträge von manu
-
-
1. Es wird ja immer die Next Map eingeblendet, funktioniert auch super bisauf 2 kleinigkeiten. Wenn die AIRFIELD die nächste Map ist, zeigt er Next Map Unknown (Spieletyp Unknown) und ich finde nicht raus wo da der Fehler liegt. Und teilweise stimmen die namen nicht. Ich weiss jetzt nicht welche, aber 2 oder 3 mal hab ich gedacht "Häää was soll das denn für ne Map sein?? Naja, wie behebe ich das?? Vor allem dieses Unknown stört mich ja. Wonach geht die Rotation jetzt eigentlich nach der Map Rotate aus der Server.cfg oder nach der ausm Manu Admin??
Wenn der Mapcycle von vorne anfängt, wird die Map nicht im sv_mapRotationCurrent gespeichert. Der Mod ließt aber zurzeit NUR diese Variable aus und zeigt dann in diesem Fall einfach Unknown an.
Die Mapnamen stehen in der Datei config/maps.cfg. Da kannst du die Namen anpassen.2. Möchte ich die Bazoka, Totenstille und Matyrium ausschalten. Die leute sollen 3 mal gewarnt werden und beim 3. mal wird gekickt! Hab auch gefunden wo, nur weiss ich die genauen Namen für die Perks nicht die ich da eintragen muss...
Code[weaponrestrictions] enabled = 1 weapons = "bazooka,frag_grenade_short" warnstokick = 3 mode = "kick" kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>"
Totenstille lässt sich nicht ausschalten, Gründe stehen irgendwo anders hier im Forum. -
Mit Hilfe der Dateigrößen findet ihr die veränderten Dateien raus
Und mit "fc" kann man die Unterschiede rausfinden.
Code
Alles anzeigenC:\Users\Manuel Kress\Desktop>fc player.class.php player.class.php_1 Vergleichen der Dateien player.class.php und PLAYER.CLASS.PHP_1 ***** player.class.php $this->vehicledamagegiven += $damage; $this->mod->triggerEvent("playerVehicleDamageGiven", array($this->guid, $entityid, $weapon, $damage, $bodypart)); } ***** PLAYER.CLASS.PHP_1 $this->vehicledamagegiven += $damage; $this->mod->triggerEvent("playerVehicleDamageGiven", array($this->guid, $victim, $weapon, $damage, $bodypart)); } ***** ***** player.class.php $this->actorsdamagegiven += $damage; $this->mod->triggerEvent("playerActorsDamageGiven", array($this->guid, $entityid, $weapon, $damage, $bodypart)); } ***** PLAYER.CLASS.PHP_1 $this->actorsdamagegiven += $damage; $this->mod->triggerEvent("playerActorsDamageGiven", array($this->guid, $victim, $weapon, $damage, $bodypart)); } *****
Code
Alles anzeigenC:\Users\Manuel Kress\Desktop>help fc Vergleicht zwei Dateien oder zwei Sätze von Dateien und zeigt die Unterschiede zwischen ihnen an. FC [/A] [/C] [/L] [/LBn] [/N] [/OFF[LINE]][/T] [/U] [/W] [/nnnn] [Laufwerk1:][Pfad1]Dateiname1[Laufwerk2:][Pfad2]Dateiname2 FC /B [Laufwerk1:][Pfad1]Dateiname1 [Laufwerk2:][Pfad2]Dateiname2 /A Zeigt nur die erste und letzte Zeile jedes Satzes von Unterschieden an. /B Führt einen binären Vergleich durch. /C Vergleicht ohne Rücksicht auf Groß-/Kleinschreibung. /L Vergleicht Dateien als ASCII-Textdateien. /LBn Stellt die maximale Zahl aufeinander folgender, unterschiedlicher Zeilen auf die angegebene Anzahl n ein. /N Zeigt bei einem ASCII-Vergleich die Zeilennummern an. /OFF[LINE] Überspringt keine Offlinedateien. /T Expandiert Tabulatorzeichen nicht zu Leerzeichen. /U Vergleicht Dateien als UNICODE-Textdateien. /W Komprimiert Tabulatoren und Leerzeichen für den Vergleichsvorgang /nnnn Anzahl aufeinander folgender Zeilen, die nach einem Unterschied wieder übereinstimmen müssen. [Laufwerk1:][Pfad1]Dateiname1 Gibt die erste Datei bzw. ersten Dateisatz zum Vergleichen an. [Laufwerk2:][Pfad2]Dateiname2 Gibt die zweite Datei bzw. zweiten Dateisatz zum Vergleichen an.
-
Gibts zu diesem mir unverständlichen Quellcode denn kein Äquivalent für Linux?
Ich kenne keines, und hab noch keinen gefunden, der eines kennt. -
Wieso startet Windows bei !quitmod neu, und Linux nicht?
Weil sowas wie diese einfache Batch-Datei einfach nicht unter Linux funktioniert... -
@ Manu OS auf dem Root ist Windows. das wäre ja genil wenn ich den selber neu starten könnte! Meinst bekommst das hin??
Dann ganz einfach mit !quitmod, das sollte schon langen. Oder aber eben !readconfig^^ALOL und nochmal ne ganz dumme frage (hehe) gibt es irgendwo ne übersicht der befehle?? Hab bisher leider keine komplett übersicht aller befehle gefunden. also speziell die admin bzw master befehle wie kick next map warnung etc.
-
Das oben gekennzeichnete ist wohl absichtlich geschehen? :rofl:
-
so, mal zum Thema Guide. Ich hatte den Guid genommen der im Rcon stand als ich auf meinem server gewesen bin. das war ja eine lange kombination aus zahlen und buchstaben (und der war definitiv richtig! Hatte den auch nur aus dem Rcon kopiert und in die CFG eingefügt).Das funktionierte ja nicht. dann habe ich mal mit !me geguckt, und siehe da, etwas völlig anderes. eine ca 12 stellige zahl OHNE Buchstaben. Warum?? Naja ich habe die jetzt mal in die Admin Cfg geschrieben und werde das so testen. das kann ich allerdings erst heute abend wenn der Mod neu gestartet wurde. für den fall das es funktioniert, warum ist das so?? Der Guid ist doch unendlich lang und besteht aus zahlen und buchstaben. warum bekomme ich über !me nur eine zahlenkombi??
Es gibt in CoD5 (und auch 2) zwei unterschiedliche GUIDs. Zum einen die des Punkbusters (sv_pb_plist - 32 Stellen: 0-9, a-f) und einmal die des Spiels (status - 8-12 Stellen, nur Zahlen). Warum das so ist, kann ich leider nicht sagen. Das hat Treyarsch einfach verbockt^^. Du musst aber aufjeden Fall die GUID von !me bzw. "status" verwenden, weil diese auch geloggt wird und der Mod deshalb mit dieser arbeitet.Und zum Thema neu starten. Kann mann das nicht einbauen?? Denn da bin ich sicher nicht der einzigste der keinen vollen Root zugriff hat oder?? Was machen denn die leute mit Gameservern die sich den Mod installen lassen?? Auf gut Glück ne CFG schreiben und und hoffen das alles passt??
Hmm, mit Windows ist es relativ einfach, bei Linux etwas komplizierter, aber auch möglich. Schreib bitte mal, welches OS du hast, dann kann ich dir helfen, dass so zu konfigurieren, dass du den Mod Ingame restarten kannst.Lob an den, der sich das einfallen lassen hat. Saubere Arbeit!!
Das war der hier^^: http://et.d1p.de/wiki/index.php/Main_Page
Ich habs nur für CoD 4/5 "nachgebaut"Ich habe deine GUID aus Sicherheitsgründen mal aus dem Beitrag entfernt.
Warum denn? Was ist denn daran ein Sicherheitsrisiko? -
Edit: Der Rechtschreibfehler bei: "sv_log_damage "1"" ist ausgebessert.
Aber es geht immer noch nicht :-! Bringt immer noch den gleichen Fehler halt mit damage statt mit demage :D.
Folgendes in die server.cfg schreiben:
Noch ein Edit: Habe bei xampp kein mysql, kein apache und kein filezilla laufen. Brauch ich was davon?
Nein -
Ich nutze Xampp um einen php server auf meinem Rechner zu erzeugen. In der .bat datei geb ich: "xampp\service.exe" an. Ist das richtig?
nein, richtig wäre: -
-
Servus!
Also, ich hab in den letzten 7 Tagen so einige mit MAM geckickt, getempbanned und auch gebannt. Es läuft sogar mit der Version
0.7 fehlerfrei.Atlan
Dann setz ich das Thema mal auf "erledigt". Sollte noch mal was auftauchen, bitte melden^^
-
I should really update the English page. But I don't have so much time to do that^^. Well, maybe this weekend.
-
-
Wie siehts aus? Hat sich das Problem gelöst?
-
Ok, das Problem hat sich gerade über Xfire gelöst.
Aufgrund der Fehlermeldung:
habe ich festgestellt, dass kein rcon_password festgelegt war, obwohl eines in der server.cfg stand.Es hat sich dann rausgestellt, dass 1. der Befehl "+exec server.cfg" in dem Startparamter gefehlt hat und 2. die server.cfg im falschen Ordner war (muss nämlich in den "main"-Ordner, also der Ordner, der "main" heißt und nicht in das Hauptverzeichnis von cod 4/5^^)
-
-
Hallo Manu,
danke für Deine Mühe und die Zusage diesen Bug zu beheben. Die German Gaming Community Hong Kong (http://hk-fps.net) hat sich gestern entschieden Dir eine Spende wie folgt auszusprechen:
Donation Details
Confirmation number:4W132775YT4637932
Donation amount:€50.00 EUR
Total:€50.00 EUR
Purpose:Manu-Admin-Mod Spende
Contributor:Listl Matthias C
Die German Gaming Community Hong Kong möchte sich ganz ausdrücklich und offiziell fuer die Leistung von Individualisten wie Dir entsprechend bedanken und so einen kleinen Beitrag zur Unterstuetzung solcher Aktivitaeten zeigen. Klasse und mach weiter so!
Dir und Deinem Mod weiterhin viel Erfolg und mit uns hast Du einen langfristigen Supporter und Community Partner!
Liebe Gruesse aus Hong Kong,
Christian Listl (MatLi)
i.A. unserer MemberBoah, Fett. Riesengoßes Dankeschön!!!
Habs auch grad in der E-Mail hier bei mir im Postfach gesehen^^
-
Ich finds eher uncool, wenn der Gegner mit nem grünen Schriftzug durch die Gegend rennt.
Und kommt mir nicht mit, man kann es ja an den Anzügen erkennen
Naja, das ist ja ein Bug in CoD 5. Es sollte so sein, dass beim Fadenkreuz der Name komplett in rot bzw. grün angezeigt wird und nur in der Spielerliste (TAB) mit Farben und im Chat. -
Hmm, auch sehr komsch.
Aber mach mal bitte folgendes:
Stelle in der config.cfg die ConfigVar [main]logrcon auf 1.
Danach starte den Mod und lass ihn laufen bis er abkackt.
Dann hängst du deinen Post die datei log/rcon.log an
Ich schau dann mal ob da irgendwas auffälliges zu sehen istAchja: Ändere jetzt pls dein RCON-Passwort^^ War nicht soo schlau, dass nicht zu löschen bevor du die Dateien angehängt hast^^.
Am besten in ein wesentlich sicherers.
http://gw-2.de/miniscripts/pwgen.php