1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • ManuAdminMod vs. ManisAdminPlugin

• manu
    • 30. Dezember 2008 um 15:45

Naja, das ist so einfach nicht möglich, sonst hätte ich es bereits gemacht^^

Es liegt daran, dass beide Spiele auf komplett unterschiedlichen Engines basieren. Außerdem ist der MAM mit dem Mani-Plugin nicht zu vergleichen. Beide bauen auf eine komplett andere Basis auf.
    Das Mani-Plugin fügt sich mit Hilfe von einer dll als ausführbare Datei direkt in den Server ein. Sowas ist aber bei einem Quake3-Engine-Game (wie es CoD4/5 sind) auch mäglich, allerdings gibt es hier bei CoD4/5 wieder das Problem mit dem Ranked und Unranked. Sobald man eine einzige Datei am Server verändert, wird der Server Unranked. Der MAM fügt sich deshalb nicht in den Server ein sondern "schmiegt sich ihm nur an" (<- xD). Alle Befehle werden über die RCON-Schnittstelle gesendet. Dort sind die Befehle aber leider begrenzt. Und solch ein Menü ist darüber erst recht nicht machbar.

Gruß
    manu

• Airstrike + Spawnzeiten + Plant- / Defusezeiten

• manu
    • 28. Dezember 2008 um 15:31
    Zitat von Mark13

Nun eine Frage, ist es möglich das durch den Mod die Genauigkeit des Airstrikes oder die Spawnzeiten bzw. die Plant-/Defusezeiten beeinflusst werden?

Nein, nicht wirklich^^ Und wenn du es uns nicht glaubst, kannst du gerne den Log des RCONs aktivieren und dann nachschauen, was der Mod mit dem Server macht.
    Ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob bei dir die Cvar sv_fps auf 20 steht

• Mod läuft aber nicht alle Commands

• manu
    • 27. Dezember 2008 um 18:59

VOR DEM POSTEN LESEN: Posten eines Problems

Logs anhängen bitte

• Suche Serverlogs für CoD 2

• manu
    • 27. Dezember 2008 um 02:28

Hi,

bin grad dabei, den Mod für CoD2 anzupassen. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir dafür ein paar Logdateien zur Verfügung stellt. Einfach in ein rar-Archiv packen und eurem Post anhängen.

Außderdem wäre es cool, wenn ihr mal ein bisschen auf dem Server hier zockt: 85.131.253.82:1337

Gruß

manu

• Schließen oder nicht schließen?

• manu
    • 21. Dezember 2008 um 23:28
    Zitat von Dennis

Ein Hilfegesuch ist aber nicht der richtige Ort für eine solche Diskussion. Die wird ja dann nur von manu wegen Offtopic geschlossen. ;)

Gar nicht wahr!

Außerdem bin ich auch Hools und Peps Meinung^^

• Spieler ingame der Gruppen zuweisen

• manu
    • 20. Dezember 2008 um 21:22

!setgroup
    z.B.: !setgroup master zocker

am besten mit !help setgroup die hilfe dazu aufrufen.

• ManuAdminMod auf einem CoD2-Server?

• manu
    • 17. Dezember 2008 um 15:20

Hey cool, Spiel ist heute gekommen. Riesengroßes Dankeschön^^
    Wer mich dann demnächst dranmachen und versuchen, den MAM an CoD 2 anzupassen.

• Brauche Hilfe zu Installation

• manu
    • 16. Dezember 2008 um 23:05

Bau doch den Sleepebfehl einfach in die deamon.php ein^^

Einfach Ganz am Anfang schreiben:

PHP
    <?php

sleep(15);

/*
    Manu-Admin-Mod v0.8.1 beta - Administration tool for CoD4 gameservers
    Copyright (C) 2008  Manuel Kress
    [...]
    Alles anzeigen

• manu
    • 15. Dezember 2008 um 15:01

Ist der Gameserver schon am laufen, wenn der Mod startet?

• KillSpreeEnd geht nicht mehr...

• manu
    • 15. Dezember 2008 um 14:57

Ist kein Bug, sondern eine Fehlkonfiguration, für die du aber nur wenig kannst. Die ConfigVar für die entsprechende Einstellung hat sich nämlich geändert. Und zwar von "spreends" in "spreeends"
    Ist auch hier im Changelog zu finden:
    http://manuadminmod.de/config/config.php?lang=de

Code
    # Changed: [spreemessages]spreends => [spreemessages]spreeends

Einfach umändern bei dir in der config

Und weil es kein Bug ist, move ich das direkt mal wieder zurück^^

• manu
    • 14. Dezember 2008 um 20:13

Benenne einfach den Ordner "config" in "cfg" um. Das sollte das Problem lösen.

• Name und GUID schützen

• manu
    • 14. Dezember 2008 um 18:02

Ne, ist leider eine zu tiefgreifende änderung. Wird mit Sicherheit nicht eingebaut.

• Kick / Ban Anzeige

• manu
    • 14. Dezember 2008 um 17:59

Zur Zeit wenig Zeit^^

• manu
    • 14. Dezember 2008 um 17:58
    Zitat von RedDave777

Hi!

Mit welchem Befehl soll ich das starten ? Ich habe es mit dem

Code
    @echo off
    :1
    [./startscript start]
    goto 1

versucht, geht aber nicht ! Muss ich das schon mit start.bat starten oder geht das irgendwie anders ? Als Betriebssystem nutzen die Linux Debian Etch 4.0 32Bit mit GameServer optimiertem Kernel !

Nein, nein^^ .bat ist nur für Windows.
    Starten tust du den Mod einfach mit "startscript start"

• KillSpreeEnd geht nicht mehr...

• manu
    • 13. Dezember 2008 um 14:27

Log, Config, ...?

• manu
    • 13. Dezember 2008 um 00:01

Also wenn du es sponsorn willst, machste das am besten über Amazon, da kannste es mir als "Geschenk" machen.
    http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html?ie=UTF8&type=wishlist&id=2PDZUYZILEYBT

Ansonsten kauf ich es mir halt einfach. Ist ja erstens nicht mehr teuer und zweitens hab ich ja schon andere Spenden bekommen^^

Allerdings kann ich nciht versprechen, ob der Mod ÜBERHAUPT mit CoD 2 komaptibel gemacht werden kann, werde aber mein bestes machen.

Aber schon mal Danke im Vorraus^^

• manu
    • 12. Dezember 2008 um 23:15

Ich denk ich hol mir CoD2 mal bei Amazon, da kostets nur 10 Euro

• Allgemeine Probleme

• manu
    • 11. Dezember 2008 um 21:41

Mit CVars in der config.cfg:

Code
    set sys_cpuname "Intel Pentium 4 3.0 GHz HT"
    set sys_cpughz "2.9992"
    set sys_sysmb "2048"

... oder so ähnlich

• manu
    • 11. Dezember 2008 um 21:38
    Zitat von Flachzange

Einen CoD2-Server kann ich dir bieten. Wenns sein soll auch einen lesenden ftp-Zugang zu den Files. Oder reicht dir ein Logfile mit bestimmten Einträgen? Dann generiere ich dir mal eines in dem die gewünschten Aktionen definitiv vorkommen.

Naja, am Server mangelt es weniger, den kann ich ja auf meinem PC einfach erstellen. Lieber wäre mir das Spiel an sich, und zwar mit Steam, damit ich die Sprache umstellen kann :).

Zitat von Dennis

Eine Erweiterung des Mods für CoD2 halte ich für unsinnige Zeitverschwendung, wenn das Logging nicht gleich funktioniert.
    Dafür würden mir zu wenig Leute das Spiel spielen, als dass ich das dafür entwickeln würde, wenns noch nichtmal Final ist.
    Aber manu wird ja wissen, was er macht. Und das was er macht, ist gut so. :)

So anders ist das Logging in CoD2 nicht. Ich denke schon, dass der Mod auf dem Game laufen würde. Was mit hierbei sogar an CoD2 gefällt ist, dass der Log dort um ein Wesentliches ausführlicher ist.

• manu
    • 11. Dezember 2008 um 16:20

Ja! Und weil ich kein CoD2 besitze, geschweige denn einen Server, kann ich den Mod leider nicht anpassen...

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™