1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Kick/Ban-Logger

• manu
    • 25. Januar 2009 um 20:40
    Zitat von Dennis

Ja von wegen, der Kicker/Banner wird garnicht geloggt, kann man das noch implementieren?

?? Wie das wird nicht geloggt, natürlich wirds^^

• Kick/Ban-Logger

• manu
    • 25. Januar 2009 um 17:05

Ne, is nicht so einfach....

• Kick/Ban-Logger

• manu
    • 25. Januar 2009 um 14:28

Ähm, es kann für alle Versionen >= 0.7.1 Beta verwendet werden. Das ist kein Fehler...

• Kick/Ban-Logger

• manu
    • 25. Januar 2009 um 01:46
    Zitat von Hool

(@Inside: und sag du nochmal ich rede deine programmierte sachen schlecht^^)

okok, is ja gut^^

• Kick/Ban-Logger

• manu
    • 25. Januar 2009 um 00:06

Kick/Ban-Logger
    Loggt Kicks und Bans in eine externe Datei
    Logs kicks and bans to an external file

Anforderungen/Requirements
    MAM Version 0.11 oder neuer
    MAM Version 0.11 or newer

Beschreibung/Description
    Dieses Plugin speichert alle durch den Manu-Admin-Mod getätigten Kicks, Bans und Tempans in die Datei config/plugins/kickbans.log
    This Plugin saves all kicks, bans and tempbans done by Manu-Admin-Mod to the file config/plugins/kickbans.log

Beispiel:
    Example:

Code
    [25.01.09 00:01:03] Player "FN! manu" (c90dc162f630049cec0cb632e5e0aa50) got KICKED for reason: Kicked by Admin
    [25.01.09 00:01:20] Player "FN! manu" (c90dc162f630049cec0cb632e5e0aa50) got KICKED  by "manu" for reason: HAHAHAHAHH!
    [25.01.09 00:01:38] Player "FN! manu" (c90dc162f630049cec0cb632e5e0aa50) got AUTO BANNED for reason: Ban test

Installation
    Einfach herunterladen und die Datei in den Ordner plugins schieben.
    Just download the attached archive and extract the included file to your plugins directory

Konfiguration/Configuration
    keine
    none

• Ban's rückgängig machen?!

• manu
    • 24. Januar 2009 um 23:38
    Zitat von gomorrah

währe es auch nicht hier möglich dass Manu eine eigene textdatei oder sonstiges anlegt in der die bans die über Manu ausgeführt werden mit genügend informationen angelegt wird und dort dann weiter vervollständigt wird als beispiel was ich meine

Ja, das wurde schon mehrmals gewünscht. Vielleicht schreibe ich mal ein Plugin^^

Zitat von gomorrah

Ich habe gerade das forum gestöbert und auch schon eine erklärung bekommen die mir aber nicht weiterhilft
    auf unserem server wurde ein spieler gebanned nun möchte ich den ban wieder aufheben und habe dafür dann auch den befehl "pb_sv_banlist" eingegeben und den spieler mit dem weiterem befehl "pb_sv_unban" mit der entsprechenden nummer eingegeben nur leider wenn ich dann ein weiteresmal den cmd "pb_sv_banlist" eingebe steht der spieler immernoch in der liste und die datei "ban.txt" im main verzeichniss existiert nicht auf dem server.

Es kann gut sein, dass er dann immernoch in der Liste steht, allerdings sollte davor dann ein "(Unbanned)" erscheinen.
    Außerdem enthält die Version 0.9 bereits die Commands !pbunban und !pbbanlist, das wird die Sache dann etwas erleichtern.

• unban command set up to use in game

• manu
    • 24. Januar 2009 um 18:48

Hey,

i see that your plugin overwrites MOD-Files like players.class.php or mod.class.php. Please do NOT do this. Because then the Plugin can only be used for the version the Plugin is written for. Additionally it can cause conflicts with some other functions. And when you update your Mod, the Plugin will be deleted and/or won't work anymore and/or will cause other problems.
    Please put all the code that is needed for your plugin in ONE file that is put in the "plugins" folder.

BTW: A unban function for PB is included in version 0.9 of my mod.

• Frage zu CoD5 (GUID/PID)

• manu
    • 22. Januar 2009 um 15:52
    Zitat von Bubbles

Das wird dann sicher auch der Fehler in der Zufallsmaprotation sein, also kann man die zur Zeit eigentlich gar nicht benutzen. Denn wenn die Rotation einmal durch ist, kommt Next Map Unknown und der Server bleibt beim Mapwechsel hängen. Hoffe ihr bekommt das noch irgentwie hin.

Aber wenn doch der Mapcycle gar nicht zu Ende sein. Das muss irgendein anderer Fehler sein. Schau mal ob der Log irgendwas besonderes ausspuckt. Häng ihn am besten mal an und deine config.cfg gleich dazu^^

• Frage zu CoD5 (GUID/PID)

• manu
    • 20. Januar 2009 um 15:37

Habs ausgebessert, danke für den Hinweis^^

• Whoiam - Team wird nicht angezeigt?

• manu
    • 15. Januar 2009 um 21:15

Ab 0.9 in der main.lng

• Whoiam - Team wird nicht angezeigt?

• manu
    • 15. Januar 2009 um 14:00

Sorry, ist leider noch "hardcoded"
    Muss ich demnächst mal ausbessern^^

• Patch to distinguish personal tells

• manu
    • 11. Januar 2009 um 23:53

Don't worry! I will ad a simple Config-Var in the config.cfg: prefixpm = "PM: " or something like this

• Genaue beschreibung der Waffen

• manu
    • 10. Januar 2009 um 23:15

Nein, kann man nicht xD
    Alles mit MOD ist kja eine Waffe sondern der Art des Damages. Und das kann man mit meinem Mod nicht verbieten. Außerdem wäre Selfkill auch bei autom. Teamausgleich^^

• admin online

• manu
    • 10. Januar 2009 um 23:14

Such a function does not exists in the mod yet. But its a good idea. Maybe I will include it in the next release^^

• Error

• manu
    • 10. Januar 2009 um 23:12
    Zitat von Dennis

Ne, bei XP ist das imho ein wenig anders.

Ne, ist bei XP Pro ganz genau so wie bei Server. EInfach Rechtsklick, Eigenschafen, Sicherheit und dem Benutzer, unter dem der Mod läuft, Leserechte geben.

• Fairplay-Settings

• manu
    • 10. Januar 2009 um 23:09

Wichtig ist halt, dass die dort angegeben Dvars nicht von der Fairplay-Config überschrieben werden. Genauso wie pb_sv_guidrelax bei 0 bleiben sollte.

• MAM und cod2

• manu
    • 10. Januar 2009 um 23:00

Bin dran, bin dran! Wirklich! Läuft auch schon größtenteils... Aber ich hab einfach kaum Zeit... Aber ich bin noch dran!! Das ist nicht vergessen^^
    Achja, hat evtl jemand nen vollen CoD2 Server auf dem ich den Mod Betatesten könnte?!

• Patch to distinguish personal tells

• manu
    • 9. Januar 2009 um 21:29

Hey! Nice work and good idea. Maybe I will include it in the Mod in the next version (with a note that it was written by you ;))

Greets manu^^

• Werde nicht als Admin erkant bei CoD4

• manu
    • 9. Januar 2009 um 21:23

Wenn mans ohne eckige Klammern schreibt, ist klar dass er nicht gekickt wird, weil der Mod den Namen dann gar nicht einließt. Wenn die ekigen Klammern vorhanden sind, wird der Admin mit samsten Namen eingelesen. Wenn jetzt einer joint der den Namen hat aber nicht die passende GUID, dann wird er gekickt. Also muss ja anscheinend die GUID falsch sein. Lass sie dir am besten mal mit !me anzeigen.

• Error

• manu
    • 9. Januar 2009 um 21:20

Hast du die Sprachdatei verändert? Sieht aus als wäre die kaputt. Am besten noch mal das Verzeichnis "languages" aus dem Archiv hochladen.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™