So, da ich kaum Plan habe, an was genau der Fehler liegt probier ich jetzt einfach mal was aus.
Ladet einfach mal die neue randommapcycle.php, welche ich dem Beitrag angehängt habe auf euren Server und überschreibt die aktuelle.
Mal schaun ob der Fehler dann immernoch kommt.
Beiträge von manu
-
-
Überprüf noch mal die IP, den Port und vorallem das RCON-Passwort in der config.cfg
Wenn das nicht hilf, mach mal den RCON-Log in der config.cfg an ([main]logrcon = 1) und häng dann mal die rcon.log an.
-
-
Also bei anderen Programmen wird einfach ein Kicklevel vor das Wort geschrieben, so z.B.
1 = warn, 2 = kick, 3 = tempban/ban
Hmmm, das gefällt mir^^ Das überleg ich mir mal. -
Nein, noch nicht viel...
KP was das Problem ist/war -
-
Das kann ja nicht mal Punkbuster, wie soll das dann mein Mod können?? :lol:
-
Lass mal den Mod mit ./startscript debug solange laufen, bis der sich beendet. Vielleicht kommt dann ne Fehlermeldung.
-
Ja, am wichtigsten ist halt php5-cli (Command-Line-Interface) und das sqlite-Paket ist für die Stats, damit die dauerhaft gespeichert werden können.
-
And yet another question, this one of pure interest. Does this mod not work at all on cracked servers or don't you give support to these ''crackers''?
Cracked server always make problems because many players playing on it have the same cd key which results in that this players have the same GUID. The Mod indentifies the players with their GUIDs. Such players are detected as ONE player who is all the time chaning the nick and so on. That means only problems, problems, problems.
Well, the Mod can run on cracked server but in 99% of the cases it will cause problems.
-
Ich hab mir den Thread schon angeguckt, allerdings hab ich genau so wenig Plan an was das liegt, wie ihr^^
-
Das Paket php5-cli installieren
-
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass gerade S&D lief und eine neue Runde gestartet wurde. Wie ihr aber bestimmt schon wisst, werden die Teams bei einer neuen Runde von meinem Mod zurückgesetzt, weil er ja nicht erkennen kann, ob es jetzt nur eine neue Runde oder eine neue Map ist.
So, bei einem Kill wird ja auch bekanntermaßen das Team der Spieler nicht geloggt.
Jetzt erkennt der Mod von einem Spieler, der keinem Team zugewiesen ist mehrere Kills an anderen Spielern, die ebenfalls keinem Team zugeordnet sind.
Der Mod nimmt jetzt einfach an, dass diese Kills ganz normale Kills sind (weil das ja der wahrscheinlichere Fall ist) und verarbeitet diese auch so (Sprees, Stats, ...).Zusammengefasst gesagt: Der Mod kann in diesem Fall nicht erkennen, ob es Teamkills oder eben keine Teamkills waren. Das ist also ein unvermeidlicher Bug der durch einen Bug im Logging-System entsteht.
Ihr könnt gerne mal in TDM nach einiger Spielzeit einen Multiteamkill machen. Ich behaupte, dieser wird nicht als Multikill erkannt.
-
Hast du die Datei mit einem Windows-Editor bearbeitet?
Lad die Datei am besten noch mal neu hoch un bearbeite sie direkt unter Linux. -
Nein, der Mod ändert definitiv nichts an den Settings deines Gameservers
-
??
There is the command !tempban
It bans for the time set up in config.cfgI dont understand what you want more.
-
Kannst du überhaupt php?
-
Ihr seid ja verrückt!
Wollt ihr wirklich, dass der Server 5 Sekunden lang auf 100% läuft und dabei NICHTS tut? Und das jedes mal wenn ein Spieler joint?
Der Code is ja grauenhaft^^Ich denke, dass in dem Falle wirklich ein sleep(5); am einfachsten wäre.
Erinnert mich mal daran, dass ich euch irgendwann mal ein Beispiel hier dazuschreib, wie ich das gemeint hatte. Grad keine Zeit für.
-
-
Also da (wer hätte es gedacht) die Spawns der Player nicht geloggt werden, kann man dieses Plugin allerhöchstens für S&D erstellen. Da kann man dann einstellen, dass man 3-4 Sekunden nach Rundenstart einfach keinen töten darf.
Für andere Gametypes fände ich es ja auch vpm Prinzip her doof. Man läuft rum, sieht einen, tötet ihn und wird gekickt, weil man ein Spawnkiller ist, dabei wusste man gar nicht, dass der da gerade erst gespawnt ist. Das fände ich doof.