Versuchen tu ich es auf jeden fall.
Beiträge von manu
-
-
Naja, ich denke nur die paar wenigen Zeilen, welche die Logzeilen produzieren. Ist nicht soviel Arbeit.
Kannste ja auch z.B. in der globallogic von ModWardare nachschauen. Im Endeffekt ist es für die verschiedenen Aktionen jeweils nur eine einzige Zeile. -
Also ich hab vor, demnächt die Funktion einzubauen, dass man unterschiedliche configs mit !loadconfig einlesen kann.
Außerdem will ich noch einbauen, dass man verschiedene Configs für verschiedene Maps anlegen kann, welche dann bei der entsprechenden Map geladen werden.
So kann man automatisch einstellen, dass z.B. bei Map 1 der Granatenwerfer erlaubt ist, bei den anderen aber nicht.
Außerdem kann man z.B. mit !loadconfig sniper eine selbst angelegte Sniperconfig laden. -
Please dont spam the forum.
The new version is done when it's done. Please be patient.
I program only in my spare time and i have many different other things to do. At the moment i don't have much time to program the MAM. Sry.
But i'm still trying to get out the new version asap -
There isn't such a command or plugin at the moment.
But I'm thinking about including such a command in verion 0.9.1. It's a good idea. -
Yeah, this is possible and not so comlicated to implement.
But it can only work when you're using [statistics]savestats = 1 because the aliasses are saved in the SQLite database -
manu: Mit Dateisystem meinte ich seine Ordnerstruktur, wo also seine Dateien liegen. Was meintest du denn?
Dateisystem ist NTFS, FAT32, ReiserFS, ... -
wenn ern nicht stimmen würde, würde es doch im adminmod log drinne stehen oder?
Nicht immer...Aber probier mal den hier aus: http://manuadminmod.de/config/findlog.php
Vielleicht liefert er was brauchbares -
Wenn aber irgendwas/main/games_mp.log drinne steht, dann ist der Pfad definitiv falsch, egal welches Dateisystem (was hat das eigentlich damit zu tun?!)
-
Lustigerweise ist es aber so, dass wenn sich ein solcher Spieler auf dem Server befindet, (Z.B cc//rofl)
die console jede Minute cc als Konsolen-Nachricht schreibt, wie kommt denn das zustande?
Kommt das vom Mod oder vom Server aus?
Den Log will ich sehen O.o -
Das ist nicht der MAM, das ist die Quake-Engine
Und ja, es gäbe eine möglichkeit^^ Einfach ein Farbcode dazwischen schreiben (am besten den selben wie der übrige text)
Aber ist nicht sooo einfach zu implementieren... -
Nein, keine bestimmte Waffe und ja, es tritt nur bei 1.3 auf
-
Geh einfach mal auf einen CoD5 1.3 Server und schieß auf nen Tank. Warte ab was passiert
-
Zitat
Tank Lag with logfile enabled
Gell Hool^^Der hat damit fast meinen ganzen Server zum Absturz gebracht
-
Hmm... Ich spiele kein S&D, kann also dazu leider nix sagen...
Wenn das reproduzierbar ist, würde ich es mal im Treyarch-Forum versuchen -
Errrmmm, No!
-
Ich les alles^^ Bin nur meistens zu faul zu antworten
-
Ach, was solls! Ich bau die nächsten Stats ehh auf MySQL um, von daher^^
-
Poste mal deinen kompletten Code
-
Habt ihr auch alle den FTP-Link IN der .php-Datei angepasst?