1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Snipermodus aktivieren??

    • manu
    • 25. März 2009 um 22:25

    Versuchen tu ich es auf jeden fall.

  • Cod5 und AdminMod

    • manu
    • 25. März 2009 um 19:00

    Naja, ich denke nur die paar wenigen Zeilen, welche die Logzeilen produzieren. Ist nicht soviel Arbeit.
    Kannste ja auch z.B. in der globallogic von ModWardare nachschauen. Im Endeffekt ist es für die verschiedenen Aktionen jeweils nur eine einzige Zeile.

  • Snipermodus aktivieren??

    • manu
    • 25. März 2009 um 18:58

    Also ich hab vor, demnächt die Funktion einzubauen, dass man unterschiedliche configs mit !loadconfig einlesen kann.
    Außerdem will ich noch einbauen, dass man verschiedene Configs für verschiedene Maps anlegen kann, welche dann bei der entsprechenden Map geladen werden.
    So kann man automatisch einstellen, dass z.B. bei Map 1 der Granatenwerfer erlaubt ist, bei den anderen aber nicht.
    Außerdem kann man z.B. mit !loadconfig sniper eine selbst angelegte Sniperconfig laden.

  • Plugins

    • manu
    • 25. März 2009 um 18:54

    Please dont spam the forum.
    The new version is done when it's done. Please be patient.
    I program only in my spare time and i have many different other things to do. At the moment i don't have much time to program the MAM. Sry.
    But i'm still trying to get out the new version asap

  • Plugins

    • manu
    • 24. März 2009 um 22:42

    There isn't such a command or plugin at the moment.
    But I'm thinking about including such a command in verion 0.9.1. It's a good idea. :)

  • Plugins

    • manu
    • 24. März 2009 um 20:44

    Yeah, this is possible and not so comlicated to implement.
    But it can only work when you're using [statistics]savestats = 1 because the aliasses are saved in the SQLite database

  • Cod5 und AdminMod

    • manu
    • 23. März 2009 um 19:13
    Zitat von Dennis

    manu: Mit Dateisystem meinte ich seine Ordnerstruktur, wo also seine Dateien liegen. Was meintest du denn?


    Dateisystem ist NTFS, FAT32, ReiserFS, ...

  • Cod5 und AdminMod

    • manu
    • 23. März 2009 um 17:25
    Zitat von SpIkE

    wenn ern nicht stimmen würde, würde es doch im adminmod log drinne stehen oder?


    Nicht immer...

    Aber probier mal den hier aus: http://manuadminmod.de/config/findlog.php
    Vielleicht liefert er was brauchbares

  • Cod5 und AdminMod

    • manu
    • 23. März 2009 um 16:51

    Wenn aber irgendwas/main/games_mp.log drinne steht, dann ist der Pfad definitiv falsch, egal welches Dateisystem (was hat das eigentlich damit zu tun?!)

  • Kommentare

    • manu
    • 23. März 2009 um 16:49
    Zitat von Dennis

    Lustigerweise ist es aber so, dass wenn sich ein solcher Spieler auf dem Server befindet, (Z.B cc//rofl)
    die console jede Minute cc als Konsolen-Nachricht schreibt, wie kommt denn das zustande?


    Kommt das vom Mod oder vom Server aus?
    Den Log will ich sehen O.o

  • Kommentare

    • manu
    • 22. März 2009 um 20:12

    Das ist nicht der MAM, das ist die Quake-Engine
    Und ja, es gäbe eine möglichkeit^^ Einfach ein Farbcode dazwischen schreiben (am besten den selben wie der übrige text)
    Aber ist nicht sooo einfach zu implementieren...

  • CoD:WaW 1.3 Patch

    • manu
    • 22. März 2009 um 14:42

    Nein, keine bestimmte Waffe und ja, es tritt nur bei 1.3 auf

  • CoD:WaW 1.3 Patch

    • manu
    • 22. März 2009 um 12:20

    Geh einfach mal auf einen CoD5 1.3 Server und schieß auf nen Tank. Warte ab was passiert :)

  • CoD:WaW 1.3 Patch

    • manu
    • 22. März 2009 um 00:17
    Zitat

    Tank Lag with logfile enabled


    Gell Hool^^

    Der hat damit fast meinen ganzen Server zum Absturz gebracht X( ^^

  • Problem seit Patch 1.3 CoD:WW

    • manu
    • 22. März 2009 um 00:15

    Hmm... Ich spiele kein S&D, kann also dazu leider nix sagen...
    Wenn das reproduzierbar ist, würde ich es mal im Treyarch-Forum versuchen

  • PB/KICK/BAN HELP

    • manu
    • 19. März 2009 um 22:13

    Errrmmm, No!

  • Statistiken auf der Web-Seite

    • manu
    • 18. März 2009 um 21:22

    Ich les alles^^ Bin nur meistens zu faul zu antworten :)

  • Statistiken auf der Web-Seite

    • manu
    • 18. März 2009 um 20:14

    Ach, was solls! Ich bau die nächsten Stats ehh auf MySQL um, von daher^^ :)

  • Join-Link auf Website

    • manu
    • 18. März 2009 um 16:13

    Poste mal deinen kompletten Code

  • Statistiken auf der Web-Seite

    • manu
    • 18. März 2009 um 15:18

    Habt ihr auch alle den FTP-Link IN der .php-Datei angepasst?

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™