Auf der HP
Beiträge von manu
-
-
Du brauchst das SQLite Plugin für php: apt-get install php5-sqlite
-
Nein, ist leider nicht möglich ...
-
Was genau meinst du mit "Definition für 5 Kills"?
Und nein, ich was nicht wie du das in Ultrastats definierst. Ich weis gar nicht was genau du willst. Evtl. erklärst du es nochmal ganz ausführlich in einem Fließtext in deutscher Sprache... -
-
Irgendwie hat das nicht funktioniert das dieser Admin das bsw. ein vote starten konnte, nach !vote nextmap zb. durch den admin kam bei diesem keine Rückmeldung und nichts tat sich.
"vote" muss selbstverständlich in der Gruppe des Admins eingetragen sein. Fehl das evtl. dort?
-
Und wer macht die?
-
plugins/spreemessages.php
-
Na ganz einfach. Bei einem Kill wird ein Counter bei einem Spieler um eins erhöht. Bei einem Death wieder auf 0 gestellt. Sollte nun der Counter mal auf 5 steigen gibbet einen Killing-Spree, bei 10 eine Rampage, ...
-
No, it does. Only the plugins wouldnt work
-
But if in php.ini is set, that the plugin should be loaded but the file does not exist or is corrupt, php will show such errors.
The plugins are all loaded at startup not when they are used in the script. -
Yes they're the same
-
There are plugins for PHP wich enables it to handle them
-
Well, you added the rcon.log. This errors are "normal". They appear when the next map is loaded.
Please add your mod.log instead of your rcon.log. It will help much more. -
Does the Mod work anyway?
Seems like a corrupt dll file of a plugin loaded by php.
Is it possible to add your php.ini as an attachment? Just put it in a rar/zip archive and add it to your post. -
Siehste mal, ist alles durchdacht^^
-
So wie Alkoholix das schreibt, funktioniert das nicht.
Die Spieler können dann weder abstimmen noch Votes erstellen.
Doch, das funktioniert... Warum denn auch nicht O.o
Die Commands !yes und !no sind ja trotzdem noch der Spielergruppe zugeordnet.
Nur können halt nur noch die Admins den !vote Command verwenden.Also einfach !vote in der groups.cfg aus den Gruppen rausnehmen, welche nicht Voten sollen
Ich fände aber eine andere Änderung dahingehend schön,
dass Admins keine Vote-Spam-Sperre haben.
!avote <-- Votes starten ohne Beschränkungen -
Also, nochmal zur Klarstellung:
Der MAM braucht zur fehlerfreien Funktion Spieler, die alle eine unterschiedliche GUID haben. Das geht normalerweise nur, wenn Punkbuster am laufen ist.
Da bei CoD2 1.0 das nicht gegeben ist, da kein Punkbuster vorhanden ist und mehrere Spieler eine leere GUID haben, wird der Mod mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht richtig funktionieren. Da hilft auch kein !banip mehr, wenn der Mod den Spieler nicht findet.
Dass der Server aber Cracked oder sonst was sein sollte ist nicht bestätigt und nur eine Vermutung. Sollte es sich heraustellen, wird der Thread zugemacht und der User gebanned... fertig -
Seih ruhig^^
-
"<PLAYER_NAME>" Spielername
"<PLAYER_TEAM>" Team
"<PLAYER_LASTKILLER>" Spielername durch den der Spieler das letzte mal getötet wurde
"<PLAYER_LASTVICTIM>" Spielername des letzten Players den der Spieler getötet hat
"<PLAYER_LASTWEAPONKILL>" Waffe mit der der Spieler den letzen kill gemacht hat
"<PLAYER_LASTWEAPONDEATH>" Waffe durch die der Spieler den letzten tot erlitten hat
"<PLAYER_KILLS>" Kills des Spielers
"<PLAYER_DEATHS>" Deaths des Spielers
"<PLAYER_TEAMKILLS>" Teamkills des Spielers
"<PLAYER_HEADSHOTS>" Headshots des SpielersWenns noch Vorschläge gibt kann ich das gerne einbauen