Wait for fix. Tthe FTP feature is only experimental. Its full of bugs
Beiträge von manu
-
-
Das Serverinfo-Plugin braucht Version 0.9.2 oder höher...
-
Known bug. I will try to fix it next release
-
Für deinen Homeserver musst du die Netzwerkadresse verwenden, z.B. 192.168.2.11 und nicht die, von der du extern zu erreichen bist.
-
Einen TimeOut bekommt man auch manchmal, wenn man vom PunkBuster gekickt wird. Muss halt der andere der auf dem Server ist mal drauf achten, was im Chat steht.
-
Muss dich enttäuschen. Mir fehlen leider die Ideen...
Paar Verbesserungen werden bestimmt drinne sein, aber nicht wirklich neues... -
Das erste, wo es nur um !kick und !ban unsw geht werde ich wohl sehr wahrscheinlich einbauen.
Das andere ist erstens kompliziert einzubauen und zweitens benötigt es wieder zusätzliche konfiguration was viele User überfordert... Das letztgenannte macht mir am meisten Sorgen :-S -
Das wäre ja mal voll doof^^
-
Is mir neu dass das geloggt wird O.o
-
Nichts ist unmöglich.
Aber der rießige Arbeitsaufwand dahinter, ne sry^^ -
So sollte es stimmen:
Code[randommapcycle] enabled = 1 maps = "mp_backlot,mp_citystreets,mp_convoy,mp_crash,mp_crossfire,mp_overgrown,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek" gametypes = "koth" notlastmaps = 3 notlastgt = 0
Du hast den Mod angewiesen, nicht den letzen Gametype zu verwenden, hast aber nur einen Gametype festgelegt, denn er verwenden darf. Das gibt logischerweise Probleme
-
Das funktioniert auch über mehrere Spiele? Ich habe zwar keine zwei CoD4, aber einen CoD4 und einen CoD5-Server. Geht das trotzdem?
Ja klar!
-
Serverinfo-Banner
Zeigt Informationen über andere CoD-Gameserver im Chat an
Shows infos about other CoD gameserver in the chatAnforderungen/Requirements
MAM Version 0.9.2 oder neuer!
MAM Version 0.9.2 or newer!Beschreibung/Description
Dieses Plugin ermöglicht es, Informationen über Spieleranzahl, Map, usw ... mehrerer anderer CoD Server als banner-ähnliche Nachricht im Spiel einblenden zu lassen.
With this plugin informations like players, maps, ... of several other CoD servers can be displayed as bannerlike messages in the local chat.Beispiel:
Example:Installation
Einfach die angehängte Datei runterladen, entpacken und die Dateien der Ordnerstruktur entsprechend in euer Manu-Admin-Mod-Verzeichnis kopieren. Danach das Plugin konfigurieren (siehe unten) und den Mod neustarten.
Simply download the attached file and extract the content to your Manu-Admin-Mod directory according to the directory structure. After that the plugin must be configured (see below) and the mod has to be restartedKonfiguration/Configuration
Die Konfiguration erfolgt über die Datei plugins/serverinfo.cfg
The configuration is done in the file plugins/serverinfo.cfgCode[serverinfo] enabled = 1 servers = "192.168.2.11:28960;192.168.2.11:28961" message = "^1{IP} ^7{SERVERNAME} ^7 => Players: ^2{CURRENT_PLAYERS}/{MAX_PLAYERS} ^7 Map: ^2{MAPNAME} ({GAMETYPE})" offline = "{IP} ^7is ^1OFFLINE" interval = 300
-
enabled
Aktiviert bzw. deaktiviert die Nachrichten
Enables or disables the messages -
servers
IP-Adressen der Server, von deren der Status angezeigt werden soll, getrennt mit einem Semikolon (;)
IP adresses of the servers their status should be shown in the chat, seperated with a semicolon -
Message that should be shown
Variablen/Variables: {SERVERNAME}, {MAX_PLAYERS}, {CURRENT_PLAYERS}, {IP}, {MAPNAME}, {GAMETYPE}, {PING} -
Nachricht die Angezeigt werden soll wenn ein Server offline ist
Message that is shown when a server is offline
-
interval
Zeitabstand zwischen den Nachrichten in Sekunden
Time between two messages in secounds
Download
For Version 0.10 or newer:
For Version 0.9.2: pbviolationcheck_v1.1.zip -
enabled
-
Was genau hast du da jetzt verändert?
-
Kannst du bitte mal deine config.cfg anhängen?
-
Nein, eigentlich nicht.
Hast du evtl eine Fairplay Config?
-
Hast du einen Mod auf deinem Server installiert?
Es schein, als würde nach einem Mapneustart die Dvar g_logsync wieder auf 0 gestellt. -
Das tut er ja eigentlich. !session und !stats, einmal für Globale und einmal Saisonale...
Allerdings musst du dafür [statistics]savestats = 1 in der config.cfg haben.
-
Ok, also von anfang an.
Ich weiß ja nicht ob du schonmal Ultrastats benutzt hast. Es gibt bei ultrastats Medallien, Bash medalie, Kill medallie, Nade medallie usw...
Ich habe jetzt z.b eine Nutshot medalie gemacht, dabei habe ich die trefferzone bestimmen können. Bzw, hab den linken oberschenkel als Trefferzone eingetragen.
In dem Code den ich hier gepostet hab wird die Medalie für die meisten Kills generiert. Ich muss jetzt irgendwie dahinter kommen, wie ich in dem Code z.b 5 Kills definieren kann. Heiß also, das er nicht jeden kill sondern erst alle 5 kills einen zählt.
Hoffe das ist jetzt verständlich genug^^
Du mächtest also die Killings-Sprees eines Spielers mit einem MySQL-Query abrufen? Das geht bestimmt, ist aber ziemlich kompliziert...
Ich würde einfach den Parser anpassen, sodass er direkt beim Parsen die Sprees zählt und in eine eigene Tabelle schreibt. -
Ganz einfach, es wird nur die kurze GUID geloggt als KANN der Mod ja nur mit dieser Arbeiten