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Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Spree-/Funmessage Code-Sammlung !

    • manu
    • 26. Mai 2009 um 15:34

    Nives halt^^ Steht doch u.a. in ihrem Profil :D

  • Spree-/Funmessage Code-Sammlung !

    • manu
    • 25. Mai 2009 um 21:15

    Hehe, Frauen sind da eindeutig kreativer. Mit fällt da nie was gescheites ein. Die Messages die so im Mod drinne sind, hab ich eigentlich auch alle geklaut :D

  • installaion over FTP

    • manu
    • 25. Mai 2009 um 14:03

    Grenadelauncher is "gl" and marty is "frag_grenade_short". Last stand cant be forbidden.

  • problem mit adminmod

    • manu
    • 24. Mai 2009 um 18:44

    Spiel kaufen und man hat das Problem nicht mehr...

  • aliases

    • manu
    • 24. Mai 2009 um 18:26

    !readconfig und gut is :D
    Sollte eig. langen wenn du es korrekt in die config.cfg eingeschrieben hast.

  • problem mit adminmod

    • manu
    • 24. Mai 2009 um 18:22

    Verwende die GUID die kommt, wenn man !me eingibt.

  • installaion over FTP

    • manu
    • 24. Mai 2009 um 14:21

    You will still need a server where you can start the Mod. But it has not to be the same server where you gameserver is running on. The only thing is, that you can now run the Mod on an other server than your gameserver. FTP is only used to trace the log.
    If you have not any server where you can run the mod you cannot use it. You still need Shell or Remote access otherwise you cant start the Mod.

    The FTP feature, wich allowes this, is still very buggy. It still does NOT work as is should.
    Just wait until the new version is out.

  • installaion over FTP

    • manu
    • 24. Mai 2009 um 13:19

    0.10 isnt released yet. It's currently being developed.
    The FTP feature has still some bugs i want to fix before i'll release 0.10

  • Call of Duty 5: World at War Map Pack 2 News

    • manu
    • 22. Mai 2009 um 14:18

    Es wird wohl einfach ein CD-Key geben. Einfachste Methode um das zu verhindern.

  • fun messages

    • manu
    • 21. Mai 2009 um 17:20

    Funktionieren tut das schon, wäre aber ein bisschen komplizierter.

  • Error: Couldn't find config dir: cfg

    • manu
    • 20. Mai 2009 um 17:47

    benenne einfach mal den ordner config in cfg um

  • Error: Couldn't find config dir: cfg

    • manu
    • 20. Mai 2009 um 16:21
    Zitat von Hool


    sagt doch alles....
    er wird den mod wohl über das webinterface starten, ich glaube der mod startet mit dem server zusammen

    Lesen FTW^^

  • Error: Couldn't find config dir: cfg

    • manu
    • 19. Mai 2009 um 22:02

    Linux oder Windows? Hast du das Startscript/Batchdatei bearbeitet oder startest du einfach über den php-Befehl?

  • fun messages

    • manu
    • 18. Mai 2009 um 20:18

    So, hab dir jetzt die 0.10 draufgebrettert! Jetzt geht wieder alles :)

  • fun messages

    • manu
    • 18. Mai 2009 um 19:34

    Sry, das war ich^^ Ich hab dein Script zerstört weil ich den FTP-Fehler verbessern wollte. Hat allerdings nicht geklappt^^ Ist alles meine Schuld^^ Ich sag bescheid wenn du es wieder verwenden kannst, solange bitte den Mod aus lassen :D

  • !whoiam

    • manu
    • 17. Mai 2009 um 12:55

    !whoiam zeigt die Kills an, die der Spieler seit dem er auf den Server connected ist, gemacht hat.

  • Voting Änderung funktioniert nicht

    • manu
    • 16. Mai 2009 um 17:11

    Ich weiß zwar nicht genau, warum du nicht einfach Aliases verwendest und warum du lieber changemap anstatt map verwendest, aber man muss ja nicht alles verstehen O.o
    Aufjedenfall müsstest du noch "allowmap" mit "allowchangemap" in Zeile 49 ersetzten und in der config.cfg "allowmap = 1" mit "allowchangemap = 1"
    Dann sollte es funzen

  • PHP fehler

    • manu
    • 13. Mai 2009 um 16:42

    Irgendwie hast du beim bearbeiten deiner Config Mist gebaut.
    Versuch mal den hier: http://manuadminmod.de/config/config.php

  • Nach dem Laden einer Map Weaponrestrictions publizieren!!

    • manu
    • 11. Mai 2009 um 23:22

    Versuchs mal mit diesem Event:

    playerTeamChange
    array (GUID, old_team)

  • Admin Schutz erweitern ?

    • manu
    • 11. Mai 2009 um 21:58

    Hab jetzt was neues entwickelt :D

    Eine TCP-Konsole. Man kann jetzt also den Mod bedienen ohne auf dem Server zu sein:

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