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Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • !k auf zeit kicken

    • manu
    • 12. Juni 2009 um 00:52

    Nope, sind Sekunden

  • sv_log_damage Problem

    • manu
    • 11. Juni 2009 um 17:59

    Deine server.cfg ist nicht in Ordnung. Dort steht irgendetwas wie:

    Code
    sv_log_damage = 1


    oder

    Code
    set sv_log_damage = 1

    Es muss aber lauten:

    Code
    set sv_log_damage 1
  • Weaponkills zählen

    • manu
    • 10. Juni 2009 um 15:37

    Von denen keine richtig funktionieren und keine ein Live-Update haben? :D
    Wenn ich Zeit hab, werde ich das vllt. mal in Angriff nehmen.
    Dann werde ich aber wahrscheinlich einfach als Front-End Ultrastats nehmen und nur die Update-Funktion anpassen. So, dass die nicht mehr über die Logfiles sondern eben über meinen Mod läuft.
    Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust finde :D

  • !k auf zeit kicken

    • manu
    • 10. Juni 2009 um 15:35

    Kann man schon, nur bingt's nix :D

  • Problem mit randommapcycle und resolve hostname

    • manu
    • 10. Juni 2009 um 15:34

    Wenn das nächste mal der Mod nicht mehr funktioniert, schau bitte mal, ob du den Mod danach einfach mit ./startscript start wieder starten kannst oder ob dann eine Fehlermeldung kommt, dass der Mod noch läuft.
    Wenn ersteres der Falls ein sollte, beendet sich der Mod oder wird beendet. Wenn zweiteres passieren sollte, läuft der Mod noch, parsed aber nur die Logzeilen nicht mehr, was ich dann sehr, sehr merkwürdig fände.

  • !k auf zeit kicken

    • manu
    • 10. Juni 2009 um 14:50

    Nein, wird nicht so einfach gehen. Es geht zwar, dass man ohne PB temporär bannen kann, aber nur immer für den gleichen, in einer Dvar festgelegten Zeitraum (sv_kickBanTime). Man könnte zwar jedes Mal diese Variable verändern, nur wird das dann auch alle bereits gebannten User betreffen. Und das will man ja nicht :D

  • Problem mit randommapcycle und resolve hostname

    • manu
    • 10. Juni 2009 um 14:42

    Hm, laut Log stürzt der Mod ja auch nicht ab. Man kann an den Timestamps erkennen, dass er bis zum Schluss noch lief. Erst durch den Neustart wurde er beendet. Anscheinend bearbeitet er nur die Logzeilen nicht mehr. Sehr komisch...
    Wird evtl. irgendwie deine Logfile nachts gelöscht/neu erstellt? Vllt. mit Ultrastats abgerufen?

  • Weaponkills zählen

    • manu
    • 10. Juni 2009 um 14:38

    Glaube kaum, dass der MAM dadruch langsamer werden würde :D. Nur man müsste das alles halt erst mal wieder einbauen... Aber ich hatte sowieso vor, ein besseres Stats-System zu bauen, welches auf MySQL basiert. Mal sehen, wann ich dazu kommen :D. Bin Grad bissle im C++-Fieber :P

  • !k auf zeit kicken

    • manu
    • 10. Juni 2009 um 03:12

    Wird ab 0.10 möglich sein. :D

  • Verwarnungen

    • manu
    • 8. Juni 2009 um 23:33

    Jo, werd ich mir notieren!

  • Problem with installing, Start.bat is giving errors.

    • manu
    • 8. Juni 2009 um 16:31

    Did you set [statistics]savestats = 1 in your config.cfg?

    Did you enable the sqlite plugin in your php.ini (located at D:\Program Files\PHP\)?

  • Kick/Ban-Logger

    • manu
    • 7. Juni 2009 um 14:30

    Verdammt, dann hab ich ja jetzt :D

  • @manu PBID via pb_sv_plist

    • manu
    • 6. Juni 2009 um 21:23

    Das wird zu mehr Problemen führen, als es jetzt gibt (es gibt ja nicht mal welche).
    Die aktuelle Methode funktioniert doch einwandfrei. Im Gegensatz zu deiner. Da gibts nämlich wieder das Problem, dass wenn ein RCON-Response aufgeteilt wird, in 2 oder mehr Pakete (wenn z.B. viele Spieler auf dem Server sind), dann geht an der "Nahtstelle" immer ein Zeichen verloren. Warum, weiß ich nicht. Aber es ist ein Bug in der Engine von CoD4/5.
    Und diese Tatsache macht dann die ganze Sache ein vielfaches fehleranfälliger und vor allem auch langsamer als die aktuelle Methode.
    Früher hatte ich sogar mal die Abfrage so, wie du sie vorgeschlagen hast. Aber wie ich das von dir erfahren hab, dass die PBID immer die PID + 1 ist, hab ich das schnell geändert. Funktioniert seit dem einwandfrei.
    Anscheinend hat der Support bei EvenBalance keine Ahnung :D Meiner Meinung nach ist die PBID immer PID + 1. Ich hab noch nie von einem Fall gehört/gesehen, wo es anders war.

    Werde das im Code also nicht ändern, bis es explizit nötig ist.

  • Kick/Ban-Logger

    • manu
    • 6. Juni 2009 um 16:46

    Ich hatte doch schon geschrieben, dass das wohl nicht so einfach geht, da es Veränderungen an der Hauptanwendung efordert, oder?
    Momentan ist es nicht als Plugin möglich, aber wird es vllt bald.

  • @manu PBID via pb_sv_plist

    • manu
    • 6. Juni 2009 um 13:41
    Zitat von peperoni

    Das von mir vorgeschlagene ID+1 funktioniert ja leider nicht zu 100%....

    Anscheinend funktioniert sie doch richtig. Es gab nämlich bis jetzt noch keine einzige Beschwerde, dass jmd falsches gekickt wurde.

  • Modern Warfare 2 News

    • manu
    • 2. Juni 2009 um 00:37

    Muahahaha! Geil^^

  • Commod v18

    • manu
    • 1. Juni 2009 um 16:06

    Was ich jetzt so auf anhieb sehe ist, dass du in Zeile 1 von deinem "Startscript" die Anführungszeichen vergessen hast. Es sollte so lauten:

    Code
    cd "D:\COD5 WAR\"
  • Reloading admin list

    • manu
    • 1. Juni 2009 um 15:35

    !readconfig

  • start probleme

    • manu
    • 30. Mai 2009 um 20:28

    Du hast irgendwie vergessen, den Ordner "config" hochzuladen, oder ihn irgendwie umbenannt. Schau mal ob ein Ordner cfg existiert, wenn ja nenne ihn mal um in config.

  • Rules

    • manu
    • 28. Mai 2009 um 20:59

    [VERSION 0.8.x BETA] !rules

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