Just use my attached file instead of changing the mods corefiles
Beiträge von manu
-
-
No need for that
The next version already contains the posibility to save the stats to a MySQL database -
Überprüfe bitte ob RCON-Passwort und Server-IP stimmen
-
Ok, werd mich drüm kümmern. Noch mal danke für den Hinweis
-
THX aber du hast ne klammer zu viel am ende, ansonsten klappts
WTF, wo??
-
Hey!
Danke für den Hinweis.
Und du bist dir wirklich sicher, dass es nicht 2 Spieler mit der selben GUID waren? Und der Server ist nicht cracked?
Kannst du mir evtl. mal den Ausschnitt aus der games_mp.log zukommen lassen, ich versteh nämlich noch net ganz, was das Problem ist.Werd mich aber bemühen, dass Problem zu beheben, sollte es denn eines sein
-
PHP
Alles anzeigen<?php $mod->registerCommand("scream", '~^scream .+$~i', "command_scream"); function command_scream($guid, $params){ global $mod; $msg = implode(" ", $params); $msg = (strlen($msg) > 100) ? substr($msg, 0, 100) : $msg; for ($i = 0; $i <= 9; $i ++) { $mod->rconSay("^$i$msg"); } } ?>
Einfach in eine scream.php im Ordner plugins stecken. Dann den Command noch in die groups.cfg eintragen. Evtl noch help-string in den language files anlegen.
-
An sich kein Problem
Man müsste nur das entsprechende Plugin dazu entwickeln und das Frontend programmieren.
Wenn vllt. einer Lust hatIst ja nicht schwer
Ich hab zur Zeit genug mit dem TCP-Query zu tun
(btw, so siehts in etwa aus:)
-
Kannst du machen.
Aber vllt bist du im EvenBalance Forum besser aufgehoben -
Does anybody have the correct parameters for FireDaemon to launch CoD5 then launch the start.bat file Manu mod?
The command line for launching ManuAdminMod is:
This must be executed while you're in the mod's directory (change by using cd)Exampe:
Codecd C:\gameserver\cod5 START "" CoDWaWmp.exe +exec server.cfg +pb_sv_enable +map_rotate rem Wait 10s ping 0.1.2.3 -n 10 -w 1000>null cd C:\gameserver\manuadminmod START "ManuAdminMod" php.exe -f daemon.php config log
Or is there a way to add the start.bat file as a parameter of CoDWaWmp.exe?
No, no way -
Normalerweise sollten die Bans gespeichert beleiben, wenn sie mit dem Punkbuster ausgeführt werden. Sehr komisch O.o
-
Hey, an sich ne gute Idee. Wers braucht
Aber leider hast du dein Plugin nicht auf Basis des Badwords-Plugins der Version 0.9.2, sondern auf irgeneiner vor 0.9.1 entwickelt, denn in 0.9.1 hat sich die Funktion der Badwords dahingehend geändert, dass man nun auch ein Multiplikator für die Wertung eines Wortes angeben kann. Vllt solltest du dein Plugin dahingehend nocheinmal bearbeiten
-
Auf den Server gehen und !me eingeben. Diese GUID musst du verwenden.
Kannst auch in der mod.log nachschauen, welche GUID du hattest. -
Hool has tested it out: http://manuadminmod.de/index.php/Unterst%C3%BCtzte_Mods
MAM should work with Promod 4.40 smoothly -
Well, ManuAdminMod works fine with Promod.
But there's something wrong with your configuration.
THe Promod has rulefiles, hasn't it? Maybe anywhere in these rulefiles the dvar is overwritten. Or maybe the server.cfg isn't executed at startup. -
Davon war ja auch nie die Rede. Es ging um die stats.db welche im Verzeichnis config/plugins/ liegt
-
Joa, das geht sogar
Allerdings wird halt nur geloggt, wenn man einen direkt mit der Flash trifft, der "Blitz" hingegen nicht
-
Genau das meine ich!
Hmm, ist eigentlich ganz einfach. Man müsste nur einfach einen neuen Command einführen und gut wärsKann man das überhaupt?
Also wenn der Spieler 8600 Kills hat, das man die Zahlen in der Config ändern kann? Denke nich, oder?^^
Klar geht das^^ Einfach die stats.db mit nem gescheiten Editor öffnen, Daten bearbeiten, speichern, fertig^^ Lässt sich als Admin alles manipulieren -
Die Idee hört sich gut an
Der Aufwand ist enorm. Aber vllt sogar lohnenswert.
-
Das kann man in der groups.cfg festlegen. Jeder Gruppe sind die Commands zugewiesen, die sie ausführen dürfen. * steht hierbei für alle Commands