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Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • fun message when a headshot was made

    • manu
    • 4. Juli 2009 um 13:28

    Just use my attached file instead of changing the mods corefiles

  • MAM installation requirements?

    • manu
    • 4. Juli 2009 um 12:35

    No need for that :D
    The next version already contains the posibility to save the stats to a MySQL database

  • Unknown Game Detected

    • manu
    • 4. Juli 2009 um 12:33

    Überprüfe bitte ob RCON-Passwort und Server-IP stimmen

  • Script-Abbruch wg. PHP Fatal error

    • manu
    • 3. Juli 2009 um 14:08

    Ok, werd mich drüm kümmern. Noch mal danke für den Hinweis :D

  • !scream

    • manu
    • 2. Juli 2009 um 23:03
    Zitat von SpIkE

    THX aber du hast ne klammer zu viel am ende, ansonsten klappts :)

    WTF, wo??

  • Script-Abbruch wg. PHP Fatal error

    • manu
    • 2. Juli 2009 um 22:08

    Hey!

    Danke für den Hinweis.

    Und du bist dir wirklich sicher, dass es nicht 2 Spieler mit der selben GUID waren? Und der Server ist nicht cracked?
    Kannst du mir evtl. mal den Ausschnitt aus der games_mp.log zukommen lassen, ich versteh nämlich noch net ganz, was das Problem ist.

    Werd mich aber bemühen, dass Problem zu beheben, sollte es denn eines sein :D

  • !scream

    • manu
    • 2. Juli 2009 um 22:02
    PHP
    <?php
    
    
    
    
    $mod->registerCommand("scream", '~^scream .+$~i', "command_scream");
    
    
    
    
    function command_scream($guid, $params){
        global $mod;
    
        $msg = implode(" ", $params);
        $msg = (strlen($msg) > 100) ? substr($msg, 0, 100) : $msg;
        for ($i = 0; $i <= 9; $i ++) {
            $mod->rconSay("^$i$msg");
        }
    }
    
    
    
    
    ?>
    Alles anzeigen

    Einfach in eine scream.php im Ordner plugins stecken. Dann den Command noch in die groups.cfg eintragen. Evtl noch help-string in den language files anlegen.

  • Banliste

    • manu
    • 2. Juli 2009 um 21:57

    An sich kein Problem :D Man müsste nur das entsprechende Plugin dazu entwickeln und das Frontend programmieren.
    Wenn vllt. einer Lust hat ;) Ist ja nicht schwer :)

    Ich hab zur Zeit genug mit dem TCP-Query zu tun :D (btw, so siehts in etwa aus:)

  • Ban nach neutstart wieder gelöscht...?!

    • manu
    • 2. Juli 2009 um 21:54

    Kannst du machen.
    Aber vllt bist du im EvenBalance Forum besser aufgehoben :D

  • FireDaemon

    • manu
    • 2. Juli 2009 um 16:42
    Zitat von iSnaKe

    Does anybody have the correct parameters for FireDaemon to launch CoD5 then launch the start.bat file Manu mod?


    The command line for launching ManuAdminMod is:

    Code
    php.exe -f daemon.php config log


    This must be executed while you're in the mod's directory (change by using cd)

    Exampe:

    Code
    cd C:\gameserver\cod5
    START "" CoDWaWmp.exe +exec server.cfg +pb_sv_enable +map_rotate
    rem Wait 10s
    ping 0.1.2.3 -n 10 -w 1000>null
    cd C:\gameserver\manuadminmod
    START "ManuAdminMod" php.exe -f daemon.php config log
    Zitat von iSnaKe

    Or is there a way to add the start.bat file as a parameter of CoDWaWmp.exe?


    No, no way :D

  • Ban nach neutstart wieder gelöscht...?!

    • manu
    • 2. Juli 2009 um 16:35

    Normalerweise sollten die Bans gespeichert beleiben, wenn sie mit dem Punkbuster ausgeführt werden. Sehr komisch O.o

  • Badwords Plugin erweitert

    • manu
    • 1. Juli 2009 um 20:59

    Hey, an sich ne gute Idee. Wers braucht :D

    Aber leider hast du dein Plugin nicht auf Basis des Badwords-Plugins der Version 0.9.2, sondern auf irgeneiner vor 0.9.1 entwickelt, denn in 0.9.1 hat sich die Funktion der Badwords dahingehend geändert, dass man nun auch ein Multiplikator für die Wertung eines Wortes angeben kann. Vllt solltest du dein Plugin dahingehend nocheinmal bearbeiten :D

  • kicked by Admin discription

    • manu
    • 1. Juli 2009 um 18:05

    Auf den Server gehen und !me eingeben. Diese GUID musst du verwenden.
    Kannst auch in der mod.log nachschauen, welche GUID du hattest.

  • Manu Admin mod And promod

    • manu
    • 30. Juni 2009 um 20:45

    Hool has tested it out: http://manuadminmod.de/index.php/Unterst%C3%BCtzte_Mods
    MAM should work with Promod 4.40 smoothly

  • Manu Admin mod And promod

    • manu
    • 30. Juni 2009 um 19:32

    Well, ManuAdminMod works fine with Promod.

    But there's something wrong with your configuration.
    THe Promod has rulefiles, hasn't it? Maybe anywhere in these rulefiles the dvar is overwritten. Or maybe the server.cfg isn't executed at startup.

  • stats

    • manu
    • 30. Juni 2009 um 00:30

    Davon war ja auch nie die Rede. Es ging um die stats.db welche im Verzeichnis config/plugins/ liegt

  • Juggernaut verbieten

    • manu
    • 29. Juni 2009 um 16:37

    Joa, das geht sogar :D Allerdings wird halt nur geloggt, wenn man einen direkt mit der Flash trifft, der "Blitz" hingegen nicht :(

  • stats

    • manu
    • 29. Juni 2009 um 16:35
    Zitat von pummelu

    Genau das meine ich! :D


    Hmm, ist eigentlich ganz einfach. Man müsste nur einfach einen neuen Command einführen und gut wärs :)

    Zitat von pummelu

    Kann man das überhaupt?
    Also wenn der Spieler 8600 Kills hat, das man die Zahlen in der Config ändern kann? Denke nich, oder?^^


    Klar geht das^^ Einfach die stats.db mit nem gescheiten Editor öffnen, Daten bearbeiten, speichern, fertig^^ Lässt sich als Admin alles manipulieren :D

  • externe Mysql für Mod

    • manu
    • 29. Juni 2009 um 16:31

    Die Idee hört sich gut an :D Der Aufwand ist enorm. Aber vllt sogar lohnenswert.

  • Rechte der Clanmember!

    • manu
    • 29. Juni 2009 um 16:29

    Das kann man in der groups.cfg festlegen. Jeder Gruppe sind die Commands zugewiesen, die sie ausführen dürfen. * steht hierbei für alle Commands

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