Hey, du hast die wichtigsten Dateien vergessen :D: groups.cfg und admins.cfg
ZitatDen MAM hab ich neugestartet . Das reicht doch, ich muss ja net den ganzen server neusterten, oder?
Jop, das genügt vollkommen
Hey, du hast die wichtigsten Dateien vergessen :D: groups.cfg und admins.cfg
ZitatDen MAM hab ich neugestartet . Das reicht doch, ich muss ja net den ganzen server neusterten, oder?
Jop, das genügt vollkommen
Läuft das auch mit dem Patch 1.5??
ja
Und was muss ich in die Config eintragen ??
Genau das von dir gepostete in die config.cfg. Einfach am Ende einfügen
Und dwo muss die antispawnkiller.php rein ?? (plugins??)
Genau da, in den plugins-ordner. Danach Mod neustarten.
Hmm, eigentlich stimmt die Konfiguration so. Was passiert denn wenn die Spieler !admintest oder !cmdlist eingeben. Oder prüf mal die gruppe mithilfe von !checkadmin name.
Mod schon neu gestartet?
Kannst du mal deine komplette config und logdateien anhängen?
machen, und dir eine feste mapcycle machen. Damit gehst du aus dem weg, dass bestimmte maps mehrmals kommen und andere net.
Aber ich weiß net, wenn random enable auf 1 steht, sollte der MAM doch auch so klug sein und die maps schön gemischt machen !?
Naja, die Maps werden halt einfach nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Und es kommt eben auch vor, dass der Zufall dafür sorgt, dass manche Maps häufig kommen und andere weniger häufig. Aber man kann ja notlastmaps auf einen größeren Wert stellen, das sollte dem eigentlich etwas entgegen wirken.
Zitat2.) Der Befehl !f für Teamkillvergeben läuft mal dann läuft er lange Zeit wieder nicht, jedoch funktionieren andere Befehle tadellos. WHY?
CoD 4 ist da ziemlich Buggy! Außerdem gibt es ja auch ein Zeitlimit für den Befehl.
Just great, i will add this to our wiki
Please post your logfiles. Just put them into a rar archive and attach this to your post
Nein, aber 1 Sekunde oder so ist ok
Hello everybody!
If you want to post a plugin, please follow this rules to keep clarity in this Forum:
Rules:
Example
Klick to see example
Template:
[b][size=24]Plugin Name[/size][/b]
Kurze Beschreibung
[i]Short description[/i]
[b][size=14]Anforderungen/Requirements[/size][/b]
[color=#ff0000]Version XY oder neuer
[i]Version XY or newer[/i][/color]
[b][size=14]Beschreibung/Description[/size][/b]
Lange Beschreibung
[i]Long description[/i]
[b]Beispiel:[/b]
[b][i]Example:[/i][/b]
blablablablablabla
[size=14][b]Installation[/b][/size]
Insallation in Deutsch
[i]Installation in English[/i]
[size=14][b]Konfiguration/Configuration[/b][/size]
Konfiguration
[i]Configuration[/i]
Alles anzeigen
Thank You!
Hm, das Problem ist jenes, dass der Mod dauern einen Server-Restart erkennt, obwohl keiner da ist.
Kannst du bitte mal in deiner config.cfg den Wert [main]logrcon auf 1 stellen und den Mod neustarten.
Danach bitte den Mod mal einige Runden laufen lassen und die rcon.log und die server.cfg nochmal dem Beitrag anhängen?
Ja klar lese ich die Threads^^ Halte mich nur meistens aus den Diskussionen zurück Außerdem hab ich zur Zeit bissle viel Arbeit ummen Hals^^ stressig hier
Zum Thema:
Hats so ein ähnliches Thema nicht schon einmal gegeben, wo genau das Gegenteil verlangt wurde? Finds grad nicht O.o
ZitatAlles anzeigenDamit man dir bei deinem Problem auch helfen kann, beachte beim Erstellen eines Threads zu deinem Problem bitte folgende Punkte:
* Suche bitte erst, ob das Problem vielleicht schon gepostet wurde. Wenn deine Problem damit nicht gelöst wird, erstelle bitte einen neuen Thread und poste nicht in bereits vorhandene. Eventuell hilft auch diese Seite: Fehlerbehebung
* Beschreibe dein Problem möglichst genau.
* Teile mit, wann, wo und unter welchen Umständen das Problem aufgetaucht ist.
* Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du einen weiteren Mod auf deinem CoD-Server installiert? Bist du bei einem Gameserver-Anbieter oder hast du einen Root-Server?
* Eventuelle Fehlermeldungen bitte KOMPLETT posten und dazusagen WO sie auftraten.
* Den Ordner log bzw. die Dateien admin.log und rcon.log im Ordner "adminmod" bitte in ein Archiv packen und dem Beitrag anhängen. Ich empfehle WinRar bei höchster Komprimierung, denn dann lassen sich die Log-Dateien oftmals um bis zu 95% verkleinern.
* Eventuell relevante Teile aus der config.cfg oder admin.cfg mitposten.
* Achte auf Rechtschreibung und formatiere deinen Beitrag, z.B. mit dem [code]-Tag.
30 Ampere
Um gottes Willen, 30 AMPERE??? Willst du dass dein Server schmort oder was O.o 6900W is vllt bissle viel für einen^^
Das ist ja auch gar nicht gemeint. Es ist der Reigsterreiter "Sicherheit" gemeint, ja, genau so heißt der. Da kann man alle berechtigungen einer Datei einstellen.
Ich nehme an, der Webspace ist mit auf dem Root. Also muss die Dateipfadangabe lokal sein. So in etwa C:\gameserver\cod\pb\bla\bli\keineahnung.htm
Mann sollte vielleicht sagen, dass es unter Windows solche CHMODs gar nicht gibt. Es gibt da was viel besseres, nächmlich die Datei- und Ordnerberechtigungen. Man macht als Administrator (oder Eigentümer der Datei) Rechtsklick auf die Datei --> Eigenschaften --> Sicherheit. Dort gibt man nun dem Benutzer, unter dem der Webserver läuft (z.B. "Webserver") die Berechtigungen, die Datei lesen zu dürfen.
Sollte eigentlich klappen.
Die hat aber nie gefunden was sie sollte
Die alte hat ja irgendwie nicht funktioniert O.o
versuch mal ohne _mp am ende