Wenn du nicht genau weißt, was du da in den Codedateien machst, solltest du davon die Finger lassen. Wir können hier keine selbst modifizierten Scripts supporten.
Beiträge von manu
-
-
and i wanna update me Internet Provider
... how much you pay for your Internet and what ping you get in cod4 ?
You should be happy with your internet conenction, see mine:
-
Dann stell das doch einfach in der config.cfg ein O.o
-
Ja, schon lange
Judge187: Ich versteh genau was du willst, wäre auch gar nicht mal so schwer zu einzubauen. Nur das Problem liegt hier bei der Konfiguration. Wenn ich dass in die config.cfg einbaue ist der entsprechende Bereich dermaßen unübersichtlich, dass sich ein neuer User die Haare raufen wird, wenn er versucht, da was einzustellen. Ist halt eine Sache der Benutzerfreundlichkeit... Je mehr Funktionen ein Programm hat, desto komplizierter wird es. Man muss da als Entwickler irgendwie versuchen die Waage zu halten. Das ist gar nicht immer so einfach.
Ok, ich verpiss mich ins Bett, fress noch so ne Parazettelhaumichmol... Bis morgen... :wacko:
-
So, ich geh dann mal wieder schlafen, hier klopfts im Oberstübchen -.-
Oha, dito!! 1 Woche Bulle und mit ner Schweinegrippe oder sowas heimgekommen O.o
Zum Thema: is in der 0.10 gefixt
-
Werd ich machen.... versprochen. Im laufe der Woche
-
Soll er 2 neue Thread erstellen^^
-
Es langt wenn du nur die entsprechenden ConfigVars einträgst, die du verändern willst.
Aber bitte passe dein Thread noch entsprechend den Regeln an
-
Erstell doch einfach mal ein Ordner namens adminmod/plugins und lade da die dateien rein. die configdateien halt in adminmod/config/plugins
Dann server neu starten und gucken was passiert. -
Bitte beachten: IMPORTANT: Rules for posting plugins
Und bitte für jedes Plugin einen eigenen Thread erstellen.
PS: das erste Plugin hätte ich mit config-files gelöst...
-
1673 ? Ss 0:00 SCREEN -dmS ManuAdminMod_id_1 php -f daemon.php config log
1674 pts/3 Ss+ 0:00 php -f daemon.php config log
13711 ? Ss 0:00 SCREEN -dmS ManuAdminMod_id_2 php -f daemon.php config log
13712 pts/5 Ss+ 0:00 php -f daemon.php config logLaut deiner Prozessliste wurden beide Mods mit dem selben Startparametern gestartet, also auch mit dem gleichen Config-Files. Du musst für jede Modinstallation eine eigene Konfiguration anlegen. Dazu einfach den Ordner config mehrmals anlegen und im Startscript entsprechend anpassen.
-
Sry, also die IP funktioniert bei mir nicht. Aber ich nehme an, das war der B3-Mod, da gibst es nämlich diesen Befehl. Aber ich weiß noch nicht genau, für was der denn beim MAM gut sein sollte O.o
-
Dennis sagt notlastmaps = 0
und Manu notlastmaps = möglichst groß ?
wasnnu ?^^
Naja, wenn du haben möchtest, dass es sein kann, dass als Zufallsmap die letzt Map gewählt wird, dann stell es auf 0. Wenn du allerdings verhindern willst, dass zuletzt gespielte Maps drankommen, dann stell den Wert möglichst groß (aber nicht größer als die Anzahl der Maps, versteht sich :D)und gilt gleiches auch für notlastgt = ?
Ne, da geht nur 1 oder 0Muss man den die feste Rotation set sv_maprotation aus der Server.cfg rausnehmen oder funktioniert das zuverlässig
das MAM diese dann ablöst?
Der MAM löst die Maprotation aus der server.cfg vollständig ab, man muss da nichts rauslöschen -
Thank you very much!! Nice fix. Will add this to 0.10
-
Thank you, will try to fix this
-
Es ist doch richtig das nicht alle Gruppen alle Befehle machen können (logisch). Aber wo find ich die Befehle aufgegliedert auf die versch. standardgruppen?
Hab das schon mal irgendwo gehabt.. aber irgs.
Und wo kann man dann Befehle zu Gruppen hinzufügen oder entfernen?
Alles in der groups.cfg einstellbar
Ps: Grad in der Config gesehn: kickreason = "Your ping is to high" --> "too"
klugscheissen ich weiß
Danke, werd ich ausbessern -
-
Bei mir ist der drinne. Versuch mal nen anderen Editor.
-
Du hast einen Zeilenumbruch hinter dem = von commands in der Parter-Gruppe. Entferne das mal, dann sollte es eigentlich funzen
Und ändere dein RCON-Passwort, das hast du gerade etwas unfreiwillig in der config.cfg mitgepostet -
Eigentlich war das eine Prävention gegen eine überlastete RCON-Schnittstelle. Aber man könnte ja eine entsprechende ConfiVar in die config.cfg einbauen mit der man das entsprechend steuern kann.