Für Windows XP brauchst du Net Framework 3.5
Auf Vista/7 braucht man Administratorrechte (werd ich btw noch fixen)
Für Windows XP brauchst du Net Framework 3.5
Auf Vista/7 braucht man Administratorrechte (werd ich btw noch fixen)
Versucht mal die angehängte Datei, obs mit der immernoch so ist
Stürzt der Mod dann ab, funktioniert alles wie gewollt?
Ne genaurere Beschreibung wäre super, Danke!
Hab mal den Temban getestet^^
Code65:10 [14.08.09 20:52:03] Notice: Player 'UnnamedPlayer' executed command: 'tempban 2 10 Test', PID: 2, GUID: 920510 65:10 [14.08.09 20:52:05] Notice: Player 'UnnamedPlayer' got temporarily banned for 10 minutes (by: UnnamedPlayer), reason: Test, PID: 2, GUID: 920510 65:10 [14.08.09 20:52:05] PHP-Error: Notice in home/10010/apps/adminmod_1/classes/player.class.php:271 => Undefined variable: guid 65:10 [14.08.09 20:52:05] PHP-Error: Notice in home/10010/apps/adminmod_1/classes/player.class.php:271 => Undefined index: [14-Aug-2009 20:52:05] PHP Fatal error: Call to a member function getName() on a non-object in /home/10010/apps/adminmod_1/classes/player.class
Jop, ist ein Fehler im Code. Ham ne Variable vertauscht DAMN!!! Werd ich in der 0.10.1 fixen. Oder hier ein schneller fix:
In der player.class.php in Zeile 271 $guid durch $kicker ersetzten. Dann sollte es gehn.
Und öffnet für weitere Probleme bitte einen neuen Thread, sonst wird das hier total unübersichtlich
Muss ein Fehler in der admins.cfg sein. Schau am besten mal nach, ob alles stimmt.
Hmm, muss ein Fehler bei dir sein. Bist du sicher, dass die Datei existiert, auch richtig mit Groß-/Kleinschrebung (kp warum sich das aber ändern sollte). Evtl. irgendwelche Berechtigungen nicht richtig? Steht ja eindeutig da, dass der die Datei nicht öffnen kann.
Hört auf zu streiten.
Undertaker: Du musst halt einfach verstehen, dass es hier um dem MAM geht, und nicht um MiniAdmin oder RconMax oder wie auch immer. Und wenn jmd eine Verbesserung vorschlägt, sollte man diskutieren, ob es denn in den MAM integriert werden soll oder eher nicht. Immerhin ist das Forum genau für sowas da.
Solche Feature-Requests dann damit zu beantworten, dass es ein anderes Tool kann, find ich bissle fehl am Platz
//Edit by Dennis:
Sorry für den Streit, aber selbiger Meinung bin ich auch. Tut mir leid.
--> Erledigt gesetzt, da eh geschlossen, wenn noch was ungeklärt ist, einfach ein neues Thema eröffnen.
--> Außerdem nach Offtopic verschoben, da es nichts mit MAM allgemein zu tun hatte.
Hab mal den Temban getestet^^
Werd ich mir anschauen, is irgendwas faul
Ach und nochwas was mir gerade aufgefallen ist, weiß nicht obs nur bei mir so ist, aber nun werden die spieler über nameneingabe gar nicht mehr gefunden, es funktioniert nur noch über PID OoOder muss ich das iwo aktivieren?
Selbiges hier
Hast du den vorhandenen Kommentar in der tcp_user.db drinne gelassen? Dann kannst du die Zeilen erst mal ignorieren.
ich mein aber, isses möglich, 2 server in eine datenbank (und einen prefix) schreiben zu lassen, sodass beide server auf die gleiche statistik zugreifen?
Sollte eigentlich möglich sein.
hab in der config die ip des gameservers und den port 1337 geaddet. Selbes geb ich im TCP prog ein und sobald ich auf connecten klicke, bekomm ich ne fehlermeldung
Wenn du Windows XP hast musst du NetFramework 3.5 installieren. Gibbet irgendwo auf der Microsoft-Homepage zum Download
muss ich den wert (savestats = "sqlite") auf mysql umstellen, wenn ich ne mysql datenbank habe?^^
Nein, du musst nicht, aber du kannst.
wichtiger is mir aber die frage, wird es probleme geben, wenn ich 2 COD4 adminmods in eine datenbank schreiben lasse?
Nein, dafür gibt es extra die Einstellmöglichkeit eines Prefixes. Musst du nur entsprechend dann in der stats_install.sql auch abändern, bebor du die in die Datenbank importierst.
EDIT: die mod startet bei mir nicht richtig und dann sofort neu
in der log datei is das die letzte zeile:
php.ini --> das Semikolon ";" vor "extension=php_sockets.dll" entfernen und speichern
ups, wohl n fehler im generator... werd ich gleich beheben
Nein, Nein, Nein, nicht die Corefiles ändern Sonst funzt später wieder gar nix...
Heyho!!
Endlich isses soweit, der Release der neuen Version 0.10, die solange und heiß von allen Usern erwartet wird.
Folgende sind die wichtigsten Neuerungen:
Einge genaue Liste der Änderungen gibbet im Changelog: http://manuadminmod.de/index.php/Changelog
:guckstdu: Zum Download
Viel Spaß!
See the Changelogfor more changes
:guckstdu: Go to Download
Have fun!
Undertaker: Ich weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber eigentlich war eines der Hauptziele vom MAM solche Windowsprogramme abzulösen O.o Steht sogar auf der Hauptseite...
Bah, ihr und eure Browser. Und Opera wird aus Prinzip nicht verwendet! Die machen nur Microsoft kaputt...
Closed
Na dann setzt euch dran anstatt hier nur rumzuschreiben
PS: Simple Reply funktioniert bei mir O.o
manu
Muss ich einfach die q3query_class auf eine neue variable legen?
also:
Genau so!
Manu, was hältst du davon?
[order]
pidfirst = "1"
namefirst = "0"
Ne weitere Einstellmöglichkeit, ojee... wegen sowas einfachem O.o
ich weis nun nicht ob eine 2. geöffnet werden kann, ob die 1. beendet werden muss oder ob es gar nicht geht
Klar geht das. So wie z.B. im Serverinfo-Plugin... 2 oder mehr Verbindungen können eig. immer gleichzeitig geöffnet werden.