1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • ManuAdminMod TCP Console hat ein Problem festgestellt

• manu
    • 15. August 2009 um 19:52

Für Windows XP brauchst du Net Framework 3.5

Auf Vista/7 braucht man Administratorrechte (werd ich btw noch fixen)

• 0.10 Undefined variable: find

• manu
    • 15. August 2009 um 17:12

Versucht mal die angehängte Datei, obs mit der immernoch so ist

• 0.10 Undefined variable: find

• manu
    • 15. August 2009 um 16:34

Stürzt der Mod dann ab, funktioniert alles wie gewollt?
    Ne genaurere Beschreibung wäre super, Danke!

• Release: Version 0.10 beta

• manu
    • 15. August 2009 um 15:26
    Zitat von SpIkE

Hab mal den Temban getestet^^

Code
    65:10 [14.08.09 20:52:03] Notice: Player 'UnnamedPlayer' executed command: 'tempban 2 10 Test', PID: 2, GUID: 920510 
     	65:10 [14.08.09 20:52:05] Notice: Player 'UnnamedPlayer' got temporarily banned for 10 minutes (by: UnnamedPlayer), reason: Test, PID: 2, GUID: 920510 
     	65:10 [14.08.09 20:52:05] PHP-Error: Notice in home/10010/apps/adminmod_1/classes/player.class.php:271 => Undefined variable: guid 
     	65:10 [14.08.09 20:52:05] PHP-Error: Notice in home/10010/apps/adminmod_1/classes/player.class.php:271 => Undefined index:   
    [14-Aug-2009 20:52:05] PHP Fatal error:  Call to a member function getName() on a non-object in /home/10010/apps/adminmod_1/classes/player.class

Jop, ist ein Fehler im Code. Ham ne Variable vertauscht X( DAMN!!! Werd ich in der 0.10.1 fixen. Oder hier ein schneller fix:

In der player.class.php in Zeile 271 $guid durch $kicker ersetzten. Dann sollte es gehn.

Und öffnet für weitere Probleme bitte einen neuen Thread, sonst wird das hier total unübersichtlich

• manu
    • 15. August 2009 um 15:17
    Zitat von Stern1900

Mod läuft bei uns auch allerdings mit einer kleinen Fehlermeldung. Allerdings kann ich keine Fehlfunktionen feststellen.

Code
    0:00 [15.08.09 13:58:51] Notice: Config loaded: maps.cfg 
    0:00 [15.08.09 13:58:51] PHP-Error: Notice in functions.php:80 => Undefined offset: 1

Muss ein Fehler in der admins.cfg sein. Schau am besten mal nach, ob alles stimmt.

Zitat von FranzAUT

Leider auch nen Fehler. Lässt sich nicht starten.

Code
    [15-Aug-2009 04:31:26] PHP Fatal error:  require_once(): Failed opening required 'classes/log.class.php' (include_path='s:/adminmod/php') in S:\adminmod\internals\functions.php on line 23

File ist aber vorhanden.

Hmm, muss ein Fehler bei dir sein. Bist du sicher, dass die Datei existiert, auch richtig mit Groß-/Kleinschrebung (kp warum sich das aber ändern sollte). Evtl. irgendwelche Berechtigungen nicht richtig? Steht ja eindeutig da, dass der die Datei nicht öffnen kann.

• Mal ne Andere Frage

• manu
    • 15. August 2009 um 02:24

Hört auf zu streiten.

Undertaker: Du musst halt einfach verstehen, dass es hier um dem MAM geht, und nicht um MiniAdmin oder RconMax oder wie auch immer. Und wenn jmd eine Verbesserung vorschlägt, sollte man diskutieren, ob es denn in den MAM integriert werden soll oder eher nicht. Immerhin ist das Forum genau für sowas da.
    Solche Feature-Requests dann damit zu beantworten, dass es ein anderes Tool kann, find ich bissle fehl am Platz

//Edit by Dennis:
    Sorry für den Streit, aber selbiger Meinung bin ich auch. Tut mir leid.
    --> Erledigt gesetzt, da eh geschlossen, wenn noch was ungeklärt ist, einfach ein neues Thema eröffnen.
    --> Außerdem nach Offtopic verschoben, da es nichts mit MAM allgemein zu tun hatte.

• manu
    • 15. August 2009 um 02:21
    Zitat von SpIkE

Hab mal den Temban getestet^^

Werd ich mir anschauen, is irgendwas faul

Zitat von SpIkE

Ach und nochwas was mir gerade aufgefallen ist, weiß nicht obs nur bei mir so ist, aber nun werden die spieler über nameneingabe gar nicht mehr gefunden, es funktioniert nur noch über PID Oo

Oder muss ich das iwo aktivieren?

Selbiges hier

Zitat von HoschY
    Code
    0:00 [14.08.09 22:01:30] Notice: TCP-Query: Syntax error in tcp_user.db on line 1
    0:00 [14.08.09 22:01:30] Notice: TCP-Query: Syntax error in tcp_user.db on line 2

und connecten kann ich deswegen mit dem neuen tool auch nicht :(

Hast du den vorhandenen Kommentar in der tcp_user.db drinne gelassen? Dann kannst du die Zeilen erst mal ignorieren.

Zitat von HoschY

ich mein aber, isses möglich, 2 server in eine datenbank (und einen prefix) schreiben zu lassen, sodass beide server auf die gleiche statistik zugreifen?

Sollte eigentlich möglich sein.

Zitat von SpIkE

hab in der config die ip des gameservers und den port 1337 geaddet. Selbes geb ich im TCP prog ein und sobald ich auf connecten klicke, bekomm ich ne fehlermeldung :(

Wenn du Windows XP hast musst du NetFramework 3.5 installieren. Gibbet irgendwo auf der Microsoft-Homepage zum Download

• manu
    • 14. August 2009 um 19:43
    Zitat von HoschY

muss ich den wert (savestats = "sqlite") auf mysql umstellen, wenn ich ne mysql datenbank habe?^^

Nein, du musst nicht, aber du kannst.

Zitat von HoschY

wichtiger is mir aber die frage, wird es probleme geben, wenn ich 2 COD4 adminmods in eine datenbank schreiben lasse?

Nein, dafür gibt es extra die Einstellmöglichkeit eines Prefixes. Musst du nur entsprechend dann in der stats_install.sql auch abändern, bebor du die in die Datenbank importierst.

Zitat von HoschY

EDIT: die mod startet bei mir nicht richtig und dann sofort neu :(
    in der log datei is das die letzte zeile:

php.ini --> das Semikolon ";" vor "extension=php_sockets.dll" entfernen und speichern

• manu
    • 14. August 2009 um 17:30

ups, wohl n fehler im generator... werd ich gleich beheben

• MAM Rcon verbindung zu anderem server

• manu
    • 14. August 2009 um 16:17

Nein, Nein, Nein, nicht die Corefiles ändern X( Sonst funzt später wieder gar nix...

• manu
    • 14. August 2009 um 15:11

Heyho!!

Endlich isses soweit, der Release der neuen Version 0.10, die solange und heiß von allen Usern erwartet wird.

Folgende sind die wichtigsten Neuerungen:

• MySQL-Support für die Stats
    • TCP-Interface
    • Verbesserung des Logtracings über FTP

Einge genaue Liste der Änderungen gibbet im Changelog: http://manuadminmod.de/index.php/Changelog

:guckstdu: Zum Download

Viel Spaß!

Hello everybody,

today I release the version 0.10 beta of my mod.

This are the most important changes:

• MySQL-Support for Stats
    • TCP-Interface
    • Improved FTP Log Tracing

See the Changelogfor more changes

:guckstdu: Go to Download

Have fun!

• Nick finden

• manu
    • 14. August 2009 um 15:02

Undertaker: Ich weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber eigentlich war eines der Hauptziele vom MAM solche Windowsprogramme abzulösen O.o Steht sogar auf der Hauptseite...

• Nick finden

• manu
    • 14. August 2009 um 00:22

Ne^^

• MAM Team Deathmatch MOD

• manu
    • 14. August 2009 um 00:21

In der config.cfg

Code
    [randommapcycle]
    gametypes = "war"

• manu
    • 13. August 2009 um 22:34

Probiers aus :D

• Maprotation COD4 (Maps korrekt nacheinander laufen lassen)

• manu
    • 13. August 2009 um 22:33

Bah, ihr und eure Browser. Und Opera wird aus Prinzip nicht verwendet! Die machen nur Microsoft kaputt...

Closed

• Maprotation COD4 (Maps korrekt nacheinander laufen lassen)

• manu
    • 12. August 2009 um 18:36

Na dann setzt euch dran anstatt hier nur rumzuschreiben

PS: Simple Reply funktioniert bei mir O.o

• manu
    • 12. August 2009 um 17:07
    Zitat von Aky

manu
    Muss ich einfach die q3query_class auf eine neue variable legen?
    also:

PHP
    $rconconnection = new q3query($ip, $port);
    $rconconnection->setRconpassword($password);

Genau so!

• PID gegenüber Spielernamen bevorzugen bei !ban

• manu
    • 12. August 2009 um 13:24
    Zitat von Dennis

Manu, was hältst du davon?

[order]
    pidfirst = "1"
    namefirst = "0"

Ne weitere Einstellmöglichkeit, ojee... wegen sowas einfachem O.o

• manu
    • 12. August 2009 um 13:21
    Zitat von Aky

ich weis nun nicht ob eine 2. geöffnet werden kann, ob die 1. beendet werden muss oder ob es gar nicht geht ;)

Klar geht das. So wie z.B. im Serverinfo-Plugin... 2 oder mehr Verbindungen können eig. immer gleichzeitig geöffnet werden.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™