Spoiler anzeigen
geht doch O.o
geht doch O.o
Versuch den: /home/admin/.callofduty4/main/games_mp.log
Heyho! Zeig mal was du in die config geschrieben hast.
Und was kommt, wenn du die Dvar per RCON überprüfst??
Hehe, ich hab noch Ferien^^
SQLite muss auf deinem Rootserver installiert sein. Wenn du Linux hast einfach mit: apt-get install php5-sqlite
Und noch mal so zur Info: Du musst dich entscheiden, ob du MySQL ODER SQLite für die Stats verwenden willst. Siehe hierzu auch: http://manuadminmod.de/index.php/Statistik
dein Server ist Linux? Dann kann das nicht stimmen.
Versuch die RCON-Verbindung mal mit dem Tool herzustellen, was ich angehängt habe.
Um die Syntax-Fehler weg zu bekommen, solltest du direkt mal auf 0.10.1 updaten.
Un den zweiten Fehler weg zu bekommen, solltest du folgenden Part in deine config.cfg eintragen:
[tcp_query]
enabled = 1
ip = "0.0.0.0"
port = 1337
logintimeout = 30
defaulaction = "say"
sayprefix = "^3TCP-Admin (<ADMIN>): ^7"
admingroups = "master,admin"
disallowedcommands = "vote,yes,no,stats,session"
maxconnections = 5
Entsprechende Erlärungen zum TCP-Interface und auch ein Tutorial findet sich hier: http://manuadminmod.de/index.php/TCP-Interface
So, hab den Beitrag mal in ein eigenen Thread verschoben.
Lösung für Problem 1: Installiere das SQlite-Plugin für PHP. Wie das geht, findest du hier irgendwo im Forum. Am besten Suche verwenden.
Lösung Problem 2: Wenn du MySQL verwenden willst, musst du entsprechend auch die Verbindungsdaten zu deiner Datenbank in der config.cfg eintragen
Nein, mit der tcp_query.php hat das nicht zu tun. Der Fehler mit dem einfrieren ist mir bekannt. Versuch auch schon ne Lösung zu finden, allerdings bin ich in VB.NET nicht gerade der beste Programmierer^^
Hier, gerade frisch erstellte Wiki-Seite
Zum Fehler mit der Logdatei: http://manuadminmod.de/index.php/Welc…ige_Logdatei%3F
Der andere Fehler hat seine Ursache irgendwo in der config.cfg. Am besten du postet die mal (Passwort aber entfernen!).
Na in der config.cfg unter [tcp_query]
ZitatWICHTIG: Die Startparameter des Mods haben sich geändert! Bitte aktualisiert entsprechend eure startscript (bei Linux) bzw. eure start.bat (bei Windows).
ZitatUpdate
Für ein Update müsst ihr einfach alle Dateien auf eurem Server mit denen aus dem Archiv überschreiben, außer den Ordner config. Falls es Änderungen an ConfigVars gibt (diese finden sich auf der Seite des Configgenerators), sollten diese in der config.cfg angepasst werden.
Update 0.10.1 installieren
Was solln das jetzt heißen, ich kenn da einige, die um Welten besser sind wie ich...
Hi,
da die Version 0.10 des MAMs einige Bugs enthält, release ich heute eine verbesserte Version, in welcher die meisten dieser Fehler behoben sein sollten.
WICHTIG: Die Startparameter des Mods haben sich geändert! Bitte aktualisiert entsprechend eure startscript (bei Linux) bzw. eure start.bat (bei Windows).
Viel Spaß!
Have Fun!