1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Fehler beim starten des Mods

• manu
    • 30. August 2009 um 15:52

Das LOGDIR im Startscript is das Verzeichnis, wo der Mod seinen Log speichert (sollte am besten "log" sein). Den Pfad zum Log des Gameservers musst du in der server.cfg angeben.

• [VERSION 0.8.x BETA] !rules

• manu
    • 29. August 2009 um 17:20

Naja, is ja hier mehr die Logik als PHP an sich :D Is wie bei nem Aufsatz. Man muss sich auch erst überlegen, was man schreibt, bevor man es in irgendeiner Sprache schreibt :D

• manu
    • 29. August 2009 um 16:41

Sleep lässt schon alles sleepen, aber man dürfe einfach kein Sleep verwenden^^

• manu
    • 29. August 2009 um 13:42

Man müsste nur ein bissle mehr Aufwand in das Script stecken, dann würde das auch funktionieren :D

• Server runs, but when leaving terminal it stops :S

• manu
    • 29. August 2009 um 01:46

Try to launch the Debug-Mode: ./startscript debug
    Mabybe the Mods crashed due any error

Or maybe screen is not installed. Try "apt-get install screen"

• FTP error: Dir does not exist: ../main

• manu
    • 29. August 2009 um 01:37

Hmm, also. Anscheinend hast du das FTp-Feature aktiviert, obwohl du den Gameserver und den Mod auf dem gleichen Server installiert hast. Das solltest du in der config.cfg unter [ftp]enabled = 0 deaktivieren.

Allerdings ist irgendwas mit deiner Serverkonfiguration ziemlich schief gelaufen. Man kann auf alle Serverfiles vom Web aus zugreifen. Hier der Beweis:
    http://cod.dicewebdesign.de/cod4_new/main/server.cfg
    http://cod.dicewebdesign.de/cod4_new/admin…nfig/config.cfg

Das würde ich schleunigst mal ändern. Lass dir am besten von einem helfen, der Ahnung davon hat. Das was du da zusammengeschustert hast ist ziemlich schlecht gemacht und auch extrem unsicher... Und die Passwörter direkt auch ändern. Solche unsicheren Passwörter habsch ja schon lange nimmer gesehen. Ich verwende für meinen Webspace-FTP z.B. 16-Stellige Passwörter welche eine sinnlose Kombination aus Zahlen und Buchstaben sind^^. Tipp: http://gw-2.de/miniscripts/pwgen.php

• FTP error: Dir does not exist: ../main

• manu
    • 28. August 2009 um 21:38

In eigenes Thema geschoben....

• Informationen zu Manu und 4Net

• manu
    • 27. August 2009 um 20:20

Werd ich mir dort mal durchlesen.

• Informationen zu Manu und 4Net

• manu
    • 27. August 2009 um 20:13

BTW: Ihr habt doch bei 4Players so ein "Config-Generator" direkt im Interface. Allerdings hab ich gesehen, dass da ne ganze Menge Einstellungen Fehlen. Braucht ihr evtl. ne Datenbank mit allen ConfigVars? Ich hab eine für meinen Config-Generator.

• Hilfe

• manu
    • 27. August 2009 um 18:09

Das sagt mit, dass du diesen Thread nicht gelesen hast: VOR DEM POSTEN LESEN: Posten eines Problems und unsere Regeln!

• Error: Couldn't open server's logfile: '..main/games_mp.log

• manu
    • 27. August 2009 um 15:44

Mit welchem Generator, dasfür gibbet doch gar keinen O.o

• !whoiam bringt bei COD4 unter Team immer Unkown

• manu
    • 27. August 2009 um 15:44

Mach ma n Kill, geb jmd Dmg, bring dich selbst um oder sonst wa, dann müssten die Team stimmen.

• Wo werden die temporären Bans abgespeichert?

• manu
    • 26. August 2009 um 20:19

Alle Bans, auch temporäre werden in der pbbans.dat gespeichert, vorausgetzt, sie wurden mit dem Punkbuster ausgeführt.
    Und eigentlich sollte der Befehl !pbbanlist einwandfrei funktionieren. Und du solltest den Bann da auch finden.
    Wenn du weiter Probleme mit dem Befehl hast, werd ich mich dem mal annehmen

• Tippfehler in der config.cfg v10.1beta

• manu
    • 26. August 2009 um 20:15

Dachte eigentlich dass sowieso jeder den Generator nutzt. Aber naja^^

• Banner problem

• manu
    • 26. August 2009 um 20:14

Das Problem ist, dass du den Mod mehrmals gestartet hast.

Einfach mal !quitmod eingeben, dann sollten sich alle Instanzen beenden. Danach kannst du wieder den Mod starten, aber nur einmal!

• Serverinfo-Banner

• manu
    • 26. August 2009 um 14:05

Naja, wie in Xfire gesagt! Ist ein Fehler im Code der seit 0.10 auftritt. Poste aber gleich ein Update.

• Error: Couldn't open server's logfile: '..main/games_mp.log

• manu
    • 26. August 2009 um 12:48

Tippfehler irgendwo in der maps.cfg

• ein problem und fehl

• manu
    • 26. August 2009 um 11:58
    Zitat von Dennis

Italy,
    dein Web-Interface hat nicht alle ManuAdminMod-Einstellungen integriert,
    du musst deinen Provider fragen, dass er dass mal erweitert. Es gibt viel mehr Einstellungen,
    die dann auch im Web-Interface sein sollten :)

Und damit du mal nen Überlick bekommst, was da noch alles drinne sein sollte:
    http://manuadminmod.de/config/config.php

• ManuAdminMod TCP Console Fehler nach Update auf 0.10.1_beta

• manu
    • 26. August 2009 um 11:57

Das hat keine Abhilfe geschafft. Es scheint nur so, als hätte sie das. Das liegt daran, dass der Freeze nicht immer vorkommt. Nur in etwa 20% der Fälle. Ist halt Zufall, dass sich das jetzt so überschnitten hat ;)

• Startparameter ändern?

• manu
    • 26. August 2009 um 11:54
    Zitat von Judge187

Bzw kann man dieses neue Feature der LogPfad Angabe und force irgendwas (vermute ich jetzt mal, daß es das ist) nicht einfach deaktivieren, sodaß der alte Startparameter wieder funktioniert? Wir brauchen das nicht wirklich (sehe leider momentan nicht wirklich den Sinn davon)

Nein, sorry! Leider nicht... Aber Veränderungen gibt es nun mal. Is ja immerhin ne Betaversion^^. Außerdem haben die Startparameter dringend mal ne Reorganisation gebraucht :D

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™