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Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Spezifische Rcon-Befehle integrieren

    • manu
    • 3. September 2009 um 21:59

    Ich habs schon kapiert. Freut euch auf ein tolles neues Feature^^

  • g_antilag an obwohl in server.cfg aus?

    • manu
    • 3. September 2009 um 21:58

    Also der MAM sollte daran absolut nicht schuld sein...
    Wenn du das nicht glauben willt, kannst du mal den RCON-Log anschalten und nachschauen, was der Mod denn alles mit dem Server anstellt :D
    Aber g_antilag kommt nicht mal an einer Stelle im Code vor :D

  • Fehler im Plugin statistics.php

    • manu
    • 3. September 2009 um 21:56

    Hmm, also paar mehr Infos wären gut.
    Wann tritt das Problem denn genau auf. Einfach so, bei einem Namenswechsel, wenn ein Spieler joint/leavt, Statsabfrage?
    Am besten mal den kompletten Log posten.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass du anscheinend deinen Code verändert hast. Bei mir sieht die besage Stelle nämlich etwas anders aus, dort existiert gar keine IF-Abfrage:

    PHP
    <?php
        private function userExists($guid) {
            $sql = "SELECT id FROM :pfx:user WHERE guid = :1";
            return (bool) $this->mysql->prepare($sql)->execute($guid)->num_rows();
        }
    ?>
  • ##MISSING-TRANSLATION##

    • manu
    • 3. September 2009 um 12:28

    Ja hab ich, war doch ein anderes Problem O.o

  • Spezifische Rcon-Befehle integrieren

    • manu
    • 3. September 2009 um 03:37

    Muhahaha, da is mir beim durchdenken direkt mal ein geiler Befehl eingefallen :D

    Code
    payback = "pb_sv_kick <LAST_KILLER_PBID> 0 ^1NEVER KILL AN ADMIN!"

    Muhahaha, Admin zu sein is ja sowas geiles :D

  • Bitte um Hilfe

    • manu
    • 3. September 2009 um 02:08

    http://manuadminmod.de/index.php/Welc…ige_Logdatei%3F

  • Spezifische Rcon-Befehle integrieren

    • manu
    • 2. September 2009 um 20:45

    Das Programmieren lass mal meine Sache sein, das bekomm ich schon hin :D

    Aber die Idee ist sehr gut und das werd ich wohl auch einbauen ^^

  • ##MISSING-TRANSLATION##

    • manu
    • 2. September 2009 um 20:43

    Log dazu pls!

  • Der Spielername "!" kann nicht gekickt werden?!

    • manu
    • 2. September 2009 um 20:38

    Hmm, hab das gerade mal ausprobiert. Also ich hatte keinerlei Probleme

    Code
    [02.09.09 20:33:24] Notice: Player 'FN! manu' joined, PID: 0, GUID: XXXX
    [02.09.09 20:33:56] Notice: Player 'FN! manu' changed name to '!', PID: 0, GUID: XXXX
    [02.09.09 20:34:05] Notice: Player '!' executed command: 'kick !', PID: 0, GUID: XXXX
    [02.09.09 20:34:06] Notice: Player '!' got kicked (by: !), reason: Kicked by Admin, PID: 0, GUID: XXXX
    [02.09.09 20:34:07] Notice: Player '!' quit, PID: 0, GUID: XXXX
    [02.09.09 20:34:23] Notice: Player '!' joined, PID: 0, GUID: XXXX
    [02.09.09 20:34:32] Notice: Player '!' executed command: 'kick ! Testkick!', PID: 0, GUID: XXXX
    [02.09.09 20:34:33] Notice: Player '!' got kicked (by: !), reason: Testkick!, PID: 0, GUID: XXXX
    [02.09.09 20:34:34] Notice: Player '!' quit, PID: 0, GUID: XXXX
  • Der Spielername "!" kann nicht gekickt werden?!

    • manu
    • 2. September 2009 um 20:31

    Huh, werd ich mir anschauen, danke!

  • Stats Erweiterung^^

    • manu
    • 2. September 2009 um 17:40
    Zitat von Dennis

    Die Frage ist, wie du die Datenbank variabel machst. Jeder hat ja andere Killingsprees.

    Och, das ist nicht das Problem.^^

    Aber allgemein finde ich die Idee gut, werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...

  • !setnextmap startet Maprotation neu

    • manu
    • 2. September 2009 um 17:38

    Ich hab kein Plan... Ich guck mirs nochma an, aber ich nehme an, besser als jetzt wirds nicht gehen.

  • Pl für "all"

    • manu
    • 1. September 2009 um 23:24

    Ne, sry^^ Das ist viel zu viel Arbeit im Verhältnis zum Nutzen...

  • Pl für "all"

    • manu
    • 1. September 2009 um 22:58

    Naja, musst du ja dann ehh selber in dein Plugin integrieren.

  • Pl für "all"

    • manu
    • 1. September 2009 um 18:34

    Das Problem ist hierbei eher die lahme RCON-Schnittstelle. Wenn du mit !burn all auch nur 10 Player anbrennen würdest, dauerte das etwa 7 Sekunden, eher länger, bis alle brennen, weil jeder Burn-Command für jeden Spieler einzeln ausgeführt werden muss.

  • 0.10.1 player.class.php bug

    • manu
    • 1. September 2009 um 01:49

    Thank you! You're really good in finding bugs. That's very nice ;)

  • Pl für "all"

    • manu
    • 1. September 2009 um 01:45

    !kickall

  • Release: Version 0.10.1 beta

    • manu
    • 31. August 2009 um 01:06
    Zitat von meanracoon

    Ok thanks for the reply, copy all the files without the config files and change startscript. Das ist super einfach ;)


    EDIT: I don't see any changes in the startscript (linux)?? It's the same from v0.10? O.o :...:

    Es haben sich nur einige Zeilen verändert. Aber es gibt sie definitiv.
    There have only been made changes to some lines. But there are some changes :D

  • Release: Version 0.10.1 beta

    • manu
    • 30. August 2009 um 18:47

    You have to copy all files from the archive to your server but the config-directory.
    After that you have to reconfigurate your start.bat or your startscript

  • Serverinfo-Banner

    • manu
    • 30. August 2009 um 15:55

    Hast du auch die 1.1 vom Plugin installiert?

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