Ich habs schon kapiert. Freut euch auf ein tolles neues Feature^^
Beiträge von manu
-
-
Also der MAM sollte daran absolut nicht schuld sein...
Wenn du das nicht glauben willt, kannst du mal den RCON-Log anschalten und nachschauen, was der Mod denn alles mit dem Server anstellt
Aber g_antilag kommt nicht mal an einer Stelle im Code vor -
Hmm, also paar mehr Infos wären gut.
Wann tritt das Problem denn genau auf. Einfach so, bei einem Namenswechsel, wenn ein Spieler joint/leavt, Statsabfrage?
Am besten mal den kompletten Log posten.Außerdem ist mir aufgefallen, dass du anscheinend deinen Code verändert hast. Bei mir sieht die besage Stelle nämlich etwas anders aus, dort existiert gar keine IF-Abfrage:
-
Ja hab ich, war doch ein anderes Problem O.o
-
-
-
Das Programmieren lass mal meine Sache sein, das bekomm ich schon hin
Aber die Idee ist sehr gut und das werd ich wohl auch einbauen
-
Log dazu pls!
-
Hmm, hab das gerade mal ausprobiert. Also ich hatte keinerlei Probleme
Code[02.09.09 20:33:24] Notice: Player 'FN! manu' joined, PID: 0, GUID: XXXX [02.09.09 20:33:56] Notice: Player 'FN! manu' changed name to '!', PID: 0, GUID: XXXX [02.09.09 20:34:05] Notice: Player '!' executed command: 'kick !', PID: 0, GUID: XXXX [02.09.09 20:34:06] Notice: Player '!' got kicked (by: !), reason: Kicked by Admin, PID: 0, GUID: XXXX [02.09.09 20:34:07] Notice: Player '!' quit, PID: 0, GUID: XXXX [02.09.09 20:34:23] Notice: Player '!' joined, PID: 0, GUID: XXXX [02.09.09 20:34:32] Notice: Player '!' executed command: 'kick ! Testkick!', PID: 0, GUID: XXXX [02.09.09 20:34:33] Notice: Player '!' got kicked (by: !), reason: Testkick!, PID: 0, GUID: XXXX [02.09.09 20:34:34] Notice: Player '!' quit, PID: 0, GUID: XXXX
-
Huh, werd ich mir anschauen, danke!
-
Die Frage ist, wie du die Datenbank variabel machst. Jeder hat ja andere Killingsprees.
Och, das ist nicht das Problem.^^
Aber allgemein finde ich die Idee gut, werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
-
Ich hab kein Plan... Ich guck mirs nochma an, aber ich nehme an, besser als jetzt wirds nicht gehen.
-
Ne, sry^^ Das ist viel zu viel Arbeit im Verhältnis zum Nutzen...
-
Naja, musst du ja dann ehh selber in dein Plugin integrieren.
-
Das Problem ist hierbei eher die lahme RCON-Schnittstelle. Wenn du mit !burn all auch nur 10 Player anbrennen würdest, dauerte das etwa 7 Sekunden, eher länger, bis alle brennen, weil jeder Burn-Command für jeden Spieler einzeln ausgeführt werden muss.
-
Thank you! You're really good in finding bugs. That's very nice
-
!kickall
-
Ok thanks for the reply, copy all the files without the config files and change startscript. Das ist super einfach
EDIT: I don't see any changes in the startscript (linux)?? It's the same from v0.10? O.o :...:
Es haben sich nur einige Zeilen verändert. Aber es gibt sie definitiv.
There have only been made changes to some lines. But there are some changes -
You have to copy all files from the archive to your server but the config-directory.
After that you have to reconfigurate your start.bat or your startscript -
Hast du auch die 1.1 vom Plugin installiert?