Man kann [statistics]savestats in der config.cfg auf 0 stellen, dann speichert der Mod die Stats nicht mehr in einer SQLite-DB
Beiträge von manu
-
-
Ne^^ Schule hat angefangen
-
ja hatter, aber er is auch selbst schuld! was programmiert er auch so geniale sachen?
außerdem macht er in manchen posts einen schon den mund wässrig:muhahaha: :muhahaha:
-
1.0, 0.11, 0.10, 0.10.1... Blickt doch eehhh keiner xD
-
Was die Bugs angeht, ich habe bereits die 01.10.1 beta des Mods drauf,... ist es also normal das die Bugs (bzw. die error messages in den logs) immernoch auftreten?
Ja
-
Die Bugs sind bekannt, wurden in der 0.11 auch schon gefixt, haben allerdings nix mit der Maprotation zu tun... Hilftreich wäre hier erstmal nur die rcon.log
-
Mich würde mal der RCON-Log zu diesem Problem interessieren. Kann den mal jmd mit dem Problem posten?
-
-
Macht mal das Logging der RCON-schnittstelle an (in der config.cfg unter [main]logrcon). Wenn der Fehler dann wieder auftritt mal den entsprechenden Teil aus der rcon.log oder gleich die ganze Datei posten.
-
Hmm, kann jetzt nicht sagen, woran es genau liegt. Aber ich hab mal ne andere Fehlerverwaltung in der 0.11 eingebaut, da wird dann der fehlerhafte Query-String angezeigt. Müsst euch mal so weit gedulden...
-
Sry, is bissle blöd dokumentiert. Der Parameter wird erst ab 0.11 unterstützt
Musste noch a bissle warten
-
Or just 0.0.0.0, this will allow all ips
-
Ich weiß nicht voran das liegt...
Ich auch nicht -
1.: Wurde schon öfters hier diskutiert. Nur den Namen zur Identifizierung ist ja viel zu unsicher und beides, also GUID + Name ist schwachsinnig. Man kann als Admin seinen Namen ja dann nicht mehr ändern, ohne gleich die Rechte zuverlieren. Außerdem wie sollte man denn eine GUID "fäschen" (außer bei cracked)
2. + 3.: Geplant
4.: Uff, vielleicht... Hat aber erst man niedrigere Priorität
5.: Kann ich noch einbauen
6.: Du kannst .cfg-Dateien im Ordner config/plugins erstellen. Die werden dann genau so geladen, wie wenn der Inhalt direkt in der config.cfg stehen würde - automatisch!
7.: Kommt aufs Plugin an. Wo kommt das vor? Wenns eines von meinen ist, werd ich das fixen
8.: Für die Verwaltung der games_mp.log kannst du ja ein Plugin schreiben. Die mod_XX.log kann man ab der nächsten Version wie gewünscht aufteilen lassen (Startparameter). Komprimieren geht bei Windows ganz einfach: Rechtklich-->Eigenschaften-->Komprimieren... Sollte doch auch irgendwie so bei Linux gehen.
-
Noch keine Lust gehabt
-
Joa, mal sehn was manu zum Vorschlag sagt
Schon so gut wie eingebaut, wollte ich sowieso machen -
PS: Gratz, ich hab keinen Stern mehr
(xP)
? -
Du darfst die nicht einach leer neu erstellen, sonst fehlen die Tabellen in der Datei. Du musst wenigstens die leere Datei nehmen, die im Installation-Archiv dabei ist, da sind die schon drinne
-
-
Zitat
Den Ordner log in ein Archiv packen und dem Beitrag anhängen. Ich empfehle WinRar bei höchster Komprimierung, denn dann lassen sich die Log-Dateien oftmals um bis zu 95% verkleinern.