Jo, die sollen sich mal ein Beispiel an Wolfenstein - Enemy Territory nehmen. Da gabs so Unmengen an RCON-Befehlen
Beiträge von manu
-
-
-
Ich behaupte, dass es nicht am Mod liegt, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten mal config und log posten und evtl. mal den random mapcycle ausschalten.
-
Nur die Möglichkeit solche einzubauen.
Also z.B. !camper = "rcon playsound sounds/camper.mp3" -
Nein, error sollte da auch nicht kommen. Aber kopier mal den Teil aus der rocn.log (10 Zeilen vorher - 30 Zeilen nachher) welche den Timestamp [01.10.09 21:53:24] haben. Da sollte evtl ne Lsg stehen.
-
Ich ruf den morgen ma an, hab die Tel.-Nr. rausgefunden^^ Zumindest von daheim^^
-
Naja, entweder du nimmt einen Mod der das schon kann oder du machst einen selber, was etwas komplizierter werden könnte. Da müsstest du dir dann die Tutorials im Inet durchlesen.
Für die MAM-Commands wartest du am besten auf die nächste Version des MAMs, mit der kann man diese ziemlich einfach einbauen.
-
Danke, werd ich fixen
-
Gibt es den Command um Sounds für alle abzuspielen?
Kommt halt ganz auf den Mod an...
-
Heyho!
Hool, der das normalerweise alle übernommen hat für mich, ist gerade irgendwie seit paar Tagen offline und nicht zu erreichen. Werd mich gleich nochmal per PM melden...
-
Schreib halt in deutsch
-
Habs bereits gefixt...
-
-
I think it will, but i cant promise!
-
Just use punkbuster and the reasons will be shown
-
-
-
changed sleep(1) to usleep(100000);
-
Zehnmal so schnell
-
Second : "Added: numering <TIME> for Funmessages"
what is that ...
Crappy translator
You can now use <TIME> in funmessages, its replaced with the current time (24h format)