Beiträge von manu
-
-
-
Die Datei ist beschädigt...
Muss ein Fehler irgendwo in der config.cfg sein[18.10.09 11:28:55] PHP-Error: Notice in :\Server\cod5\adminmod\classes\mod.clas
s.php:255 => Undefined index: scr_axis
Bekannter Fehler... -
Wenn aber tdm 5 mal in der Liste steht, ist die wahrscheinlichkeit auf 5mal höher, dass tdm kommt.
-
-
Hä? Wieso. Wenn man Rechte für RCON hat, darf man doch auch das PW lesen, oder nicht O.o. Wenn dann sollte man für die Gruppe entsprechend den Commands komplett sperren.
-
Ist nicht möglich^^
-
Doch, hab ich, der is unter die 0.10.1 gezählt
-
Der Fehler is bekannt...
-
Woohooo, wir haben was zu feiern.
Laut meiner Zählung vorhin mit X-Fire ist die 1000er-Marke geknackt! Es gibt genau (!) 1000 Server die mit dem Manu-Admin-Mod laufen. Dachte nie, dass der Mod mal so erfolgreich werden wird. Wollte mich hier auch nochmal bei der großartigen Community bedanken!!
Hier die genauen Daten:
Spoiler anzeigen
Grüße
manu -
Uff, echt komisch O.o
-
-
Am besten mal den Rcon-Log aktivieren und dann mal die rcon.log posten.
-
Am besten mal die Logfiles posten
-
Heyho,
wenn jemand einen PAM-Server betreibt wäre ich ihm wirklich sehr dankbar, wenn er mir evtl. seine Logfiles zukommen lässen würde, damit ich den Mod anpassen kann. Danke!
Grüße
manu -
Nach einem Maprestart? Kurios ...
-
So isses halt dynamischer. Harcoded ist immer schlecht bei solchen Sachen.
-
PAM ist (noch) nicht kompatibel.
-
Hey, war zwar gut gemeint von dir, aber du hast mehr Fehler eingebaut, als es vorher gab
z.B. muss "granate" in der deutschen lng-File klein geschrieben sein, da sich davor noch entweder Splitter, Blend oder Hand setzt: Splittergranate
und hinter "Online Admins: " MUSS ein Leerzeichen, sonst klebt die Liste so an dem Text^^
Trotzdem danke^^ -