1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Fehlermeldung beim starten von MAM

    • manu
    • 6. November 2009 um 23:11

    Die start.bat muss so lauten:

    Code
    start.bat
    C:\xampp\php\php.exe -f daemon.php -- -configdir "config" -logdir "log"
    goto 1
  • Neue Funktionen für den Admin Mod // Änderungswünsche

    • manu
    • 6. November 2009 um 20:55
    Zitat von mirko911

    Es wäre schon wenn es die instalation kommplet als exe datei für windows gäbe.


    Nur für Windows? Ich persönlich finde die Installation ja jetzt nicht sonderlich schwer, bis auf das rausfinden des Pfades zur Logdatei und PHP, aber das kann dir auch kein Installationsprogramm abnehmen.

    Zitat von mirko911

    Und vl. noch eine Befehl erkennung. Also das wenn man z.B. <pla schreibt, dass das programm dann
    <player ...
    <player... anzeigt


    Was genau meinst du?

  • Fehlermeldung beim starten von MAM

    • manu
    • 6. November 2009 um 18:33
    Zitat von Hool

    mensch manu, quatsch net dazwischen wenn sich profis unterhalten^^

    In der Zeit in der ich den Beitrag geschrieben hab, kamen 5 neue hier in den Thread :D

  • Fehlermeldung beim starten von MAM

    • manu
    • 6. November 2009 um 18:27

    Die TCP-Console ist optional und als Fernbedienung für den Mod gedacht. Man kann damit den Server steuern ohne selber auf dem zu sein. Sie muss auf dem Clienten ausgeführt werden, also auf deinem Rechner. Auf dem Server an sich muss nur der Mod, also die daemon.php laufen.

  • Fehlermeldung beim starten von MAM

    • manu
    • 6. November 2009 um 18:22

    Die console.exe muss auf deinen Rechner, damit kannst du den Mod fernsteuern. Die hat nix auf dem Server zu suchen...

  • Fehlermeldung beim starten von MAM

    • manu
    • 6. November 2009 um 18:07

    Was funktioniert denn jetzt nicht? Der Mod an sich oder die console.exe. Das sind ja 2 unterschiedliche Sachen, die eigentlich beinahe von einander unabhängig sind...

  • MAM Stürtz ab nach unbestimmter Zeit

    • manu
    • 6. November 2009 um 18:05

    Läuft denn Punkbuster auf dem Server? Gibt es evtl. doppelte GUIDs auf dem Server? Ansonsten bitte mal den kompletten Log per PM schicken, mit nur dem Teil kann ich nicht viel anfangen...

  • Mehr Killpunkte

    • manu
    • 6. November 2009 um 15:00

    Naja, vllt mit nem anderen Mod aber nicht mit dem MAM, damit geht das nämlich nicht und wird auch nicht ;)

  • Stats in MySQL-Datenbank speichern

    • manu
    • 5. November 2009 um 15:22

    Der Mod erkennt automatisch ob die Tabellen existieren oder nicht und erstellt sie dann entsprechend.

  • map_name.cfg

    • manu
    • 5. November 2009 um 15:19

    You can use every ConfigVar the Mod has. But you cant use any RCON Commands or Dvars for the game itself

  • Stats in MySQL-Datenbank speichern

    • manu
    • 4. November 2009 um 22:38

    Der Schritt mit stats_install.sql wird dann sowieso überflüssig!

  • Stats in MySQL-Datenbank speichern

    • manu
    • 4. November 2009 um 21:32

    Ja, 0.11 is ja am Kommen....

  • MAM will mich ärgern

    • manu
    • 4. November 2009 um 19:53

    !me sollte eigentlich jeder ausführen können... Dass du dann dazu keine Berechtigung hast wundert mich sehr...
    Laut Log hast du auch keinen Command ausgeführt.

    Starte mal den Mod wie folgt:

    Code
    ./startscript debug

    Dann warte einfach mal bis der Mod abstürzt, eigentlich sollte dann eine entsprechende Fehlermedung kommen.

    Verwendest du evtl. MySQL zum speichern der Spielerstats?

  • Randommapcycle: Trennen von Map-Cycle und Gametype-Change

    • manu
    • 2. November 2009 um 22:32

    Sollte eig. so klappen:

    Code
    gametypes = ""

    Kommt zwar ne Fehlermeldung, aber funktioniert genau so wie gewünscht!

  • What does this do?

    • manu
    • 31. Oktober 2009 um 15:37

    This is already included in the next version

  • What does this do?

    • manu
    • 31. Oktober 2009 um 13:40

    This Config-Var has been removed in 0.8! You should update your MAM to the newest version

  • !! ERROR: Unknown game detected: 10s to quit kann mir einer helfen????!!!!!!!!

    • manu
    • 29. Oktober 2009 um 17:36

    Hmm, ne! Das kann das Problem nicht sein, sonst würde der Mod gar nicht so weit starten...

    Uberprüf mal die IP-Adresse und ob denn der Server auch läuft.
    Ist der Server evtl. auf einem anderen Rechner? Wie ich sehe läuft der Mod auf deinem Rechner, aber er sollte eigentlich auf dem gleichen Computer laufen, auf dem auch der Gameserver läuft...

  • basiccommands.php fixes and new functions

    • manu
    • 28. Oktober 2009 um 20:26

    But then someone who only want to know if FF is enabled or disabled he isn't able to use the command. Or he also can change the FF type.
    This is the reason why there are 2 seperate commands.

  • basiccommands.php fixes and new functions

    • manu
    • 28. Oktober 2009 um 15:01

    I wonder why you don't just use the command !setff O.o

  • Problems with MAM

    • manu
    • 22. Oktober 2009 um 17:41

    Please first read this thread:
    READ BEFORE POST: How to correctly post a problem
    THEN you can post your problem again...

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™