1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Chat-Logger

• manu
    • 10. Dezember 2009 um 15:10

Ich versuche eigentlich immer das Auslesen von daten über RCON zu vermeiden, da diese bei langen Rückgabewerten manchmal Zeichen verschluckt und man sich dann nicht mehr auf die Ausgabe verlassen kann. Da kann es dann Fehler bei der Verarbeitung oder zuweisung kommen... Ziemlich doofe Sache. Is btw ein Bug seit cod2 xD

• F*king x-mas !

• manu
    • 9. Dezember 2009 um 23:29

Also irgendwie sprichst du mir in Rätseln O.o Bist du sicher, dass das das richtige Forum für sowas ist?

• Banliste

• manu
    • 9. Dezember 2009 um 22:16

Wollen wir es mal dabei belassen, dass man selber entscheiden kann, ob man PB auf seinem Server hat oder nicht?
    Schluss jetzt mit den ewigen Diskussionen hier... Geht mir echt aufn Sack...

• Chat-Logger

• manu
    • 9. Dezember 2009 um 18:30
    Zitat von Orcrist

Manu, kannst du mir sagen, ob die IP Adresse eines Spielers irgendwo aus dem Mod mit einer Schnittstelle auslesbar ist?

Nur über mod::rconPlayerList(). Die IP eines Spielers wird nicht geloggt und deswegen auch nicht vom Mod im Speicher gehalten. Will man sie trotzdem wissen, musst du die per RCON abfragen.
    Man muss die IP-Adresse dann Anhand der GUID bzw PID zuweisen.

• Chat-Logger

• manu
    • 9. Dezember 2009 um 16:04
    Zitat von Luk

Ist das ein vollständiger Satz?!

?! Bin mir fast sicher, dass ich die beiden Wörter hingeschrieben hatte... Naja, bin grad am Laptop und bissle ungeschickt mit dem Touchpad. Is vllt iwie drauf gegangen beim absenden... Is aber auch egal^^

• Banliste

• manu
    • 9. Dezember 2009 um 16:02

Dann vllt einfach die kickbans.log des Adminmods (mit entsprechendem Plugin) umgekehrt auslesen und auf der Website anzeigen. Vllt hab ich mal bissle Zeit, sodass ich das nebenher machen kann^^

• Chat-Logger

• manu
    • 9. Dezember 2009 um 15:59

Genau, testet das alle mal aus dann werd ich den Originalpost (der 1. dieses Threads) entsprechend anpassen ;)

• Log datei nicht immer neu erstellen beim MAM Neustart

• manu
    • 9. Dezember 2009 um 15:58

Kein Plan ob du das jetzt als schon wieder oder noch auffasst, aber er ist seit 17.11. kaputt...

Das ging iwie ganz von alleine O.o Ich war nicht mal am Rechner als das passiert ist. Nix übertaktet, keine komische Hardware... Einfach puff kaputt.... ?(

• Chat-Logger

• manu
    • 8. Dezember 2009 um 22:21

Am einfachsten wäre es, einfach die Verknüpfungen umzubenennen. Ansonsten einfach mal in Code nach dem Dateinamen suchen und entsprechend anpassen.

• Log datei nicht immer neu erstellen beim MAM Neustart

• manu
    • 8. Dezember 2009 um 22:20

Leider noch gar nicht.
    Wird in der neuen Version gehen, die stockt aber gerade weil mein PC mal wieder kaputt ist...

• Banliste

• manu
    • 8. Dezember 2009 um 14:05

Man könnte doch einfach die pbbans.dat auslesen und entsprechend aufbereiten. Bzw. per RCON die Banliste auslesen.

• PHP5 und Manumod

• manu
    • 6. Dezember 2009 um 01:22

Im Gegenteil, der Mod funktioniert (und zwar schon immer) nur mit PHP5!

• Bug bei der Willkommensnachricht

• manu
    • 30. November 2009 um 17:37

Nein, das ist kein Fehler im Code und auch keine PHP-Code Interpretation. Das ist einfach nur ein Fehler in der Verarbeitung von Command bei der RCON-Schnittstelle von dem Q3-Protokoll.

Versuch mal per RCON folgendes: "say blalba//das sollte nicht kommen"

Dann siehst du, dass es von dem Game verschluckt wird und nicht vom MAM.

• Manu Admin reagiert sehr langsam

• manu
    • 29. November 2009 um 14:22

Ist anscheinend eine Anpassung dererseits

• MAM Startet durchgehend NEU

• manu
    • 29. November 2009 um 11:12

Die Logdateien bitte anhängen.

• ManuAdminMod stürzt immer wieder ab

• manu
    • 27. November 2009 um 23:12

Ich würde das jetzt gerne im Code überprüfen, aber leider fehlt mir dazu mein Rechner, der is nämlich in Reperatur! Da hats das Mainboard gefreckt X(

• Starten des Mods schlägt fehl

• manu
    • 27. November 2009 um 23:07

Mod startet nicht

• FTP Problem

• manu
    • 27. November 2009 um 23:05

Ich nehme an, das ist der Schutz gegen DoS-Attacken, welcher dann die Verbindung blockiert.

• Serverinfo-Banner

• manu
    • 27. November 2009 um 13:06

Komisch, sehr komisch... Ich schaus mir noch mal an...

• Sqlite

• manu
    • 23. November 2009 um 14:39

Bscccht jetzt, Back to Topic

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™