We need some more infos... Read this thread -> READ BEFORE POST: How to correctly post a problem to find out what we need
Beiträge von manu
-
-
War de Hoffi oder Leon xD
-
Sry, aber die Sprachquali is doch 1A?! Irgendwas macht ihr falsch
-
Gaanz ruhig, WI ist in Entwicklung
-
Nochmal den Pfad zur logdatei überprüfen.
-
BOON!! Der Admin hat meinen Mod Mani-Admin-Mod genannt -.- Das nehm ich persönlich...
-
Du hast da was falsch verstanden. Den Pfad zur Logdatei gibt man in der config.cfg an. Im Startscript gibt man bei LOGDIR das Verzeichnis an, in welches der Log seine eigenen Logfiles speichert. Dieser Wert sollte auf "log" stehen, wenn du nicht was ganz exotisches vor hast.
-
Wird nicht geloggt...
-
VOR DEM POSTEN LESEN: Posten eines Problems und unsere Regeln!
Mal genau durchlesen... Sonst wird dir keiner helfen
-
Och, der PC geht wieder^^
-
Ließt eigentlich irgendjemand die Wikiseiten?
-
Du musst dich vorher einloggen.
-
Windows oder Linux?
Für Linux:
apt-get install php5-mysqlFür Windows:
http://manuadminmod.de/index.php/PHP_…n_%28Windows%29 <-- SCHRITT 3 -
Du musst [statistics]savestats = "mysql" in der config.cfg einstellen
-
Poste bitte mal deine Config und deine Logs.
-
Will be included in the next release.
-
-
-
Also, wenn du einen Mod betreibst, ist der Pfad zum Log leicht abweichend: COD4/Mods/wieauchimmer/games_mp.log
Aber, du sagtest, du hast keine Logfiles. Aber ohne Logfiles funktioniert der Mod doch gar nicht? Und wenn du den Log vom MAM meinst: kann man den ausstellen?!?! -
Sry aber ich mach den Thread jetzt mal zu. Finde den irgendwie sinnfrei. Ich hab normalerweise nix gegen Off-Topic. Aber da ich weder weiß was zu mit den Posts sagen willst noch das Thema auch nur in irgendeiner Weise geringfügig zum Forum passt, finde ich das sehr sehr Off-Off-Off-Topic^^