[customcommands]
autoteambalance = "set scr_teambalance <ARG>"
tdmtimelimt= "set scr_war_timelimit <ARG>"
dmtimelimit = "set scr_dm_timelimit <ARG>"
usw...
Dan die commands in die groups.cfg einfügen und folgendermaßen verwenden:
!tdmtimelimit 50
[customcommands]
autoteambalance = "set scr_teambalance <ARG>"
tdmtimelimt= "set scr_war_timelimit <ARG>"
dmtimelimit = "set scr_dm_timelimit <ARG>"
usw...
Dan die commands in die groups.cfg einfügen und folgendermaßen verwenden:
!tdmtimelimit 50
Nur Englisch und Deutsch auf einem Server zu erlauben finde ich schwachsinnig und diskriminierend. Außerdem ist es technisch sehr, sehr schwer umzusetzten, weil es doch sehr viele Überlagerungen innerhalb der Sprachen gibt. Siehe dein Beispiel.
Warum braucht man sowas überhaupt??
werd ich mir anschauen
Hallo alle meine lieben Nutzer,
Es gibt mal wieder eine neue Version des MAMs. Auch wenns lange gedauert hat, irgendwann isses halt auch mal so weit
Zur Version ist folgendes zu sagen:
Reportet Bugs bitte möglicht schnell, damit ich eine verbesserte Version raus bringen kann, falls es welche gibt.
Soweit sogut
Gruß
manu
PAM-Support werde ich die nächste Zeit erst mal nicht mehr implementieren^^
Kann man das nicht sowieso schon direkt bei Punkbuster einstellen?
Wenn man es nicht direkt wegklickt dann kann mans doch lesen O.o Ich versteh dich nicht ganz
Wie er kanns nicht lesen? Es wird doch als Reason in der Kick-Nachricht angezeigt O.o
Geb mal in die cod4-server-console folgendes ein: net_ip
Die IP-Adresse die dort erscheint musst du dann in der config.cfg des mods eintragen
If the Mod works anyway, just ignore this error.
To solve the problem you have to go to your php.ini and put a ; infront of "extension=php_somefile.php"
Ich glaub er hats auf den anhänger bezogen
Wollte ich zwar auch iwann machen, aber super dass du es jetztge macht hast
Versteht das nicht falsch! Ich sagte nicht, ich stell die Entwicklung ein! Nur komme ich im Moment kaum dazu, was neues zu Entwickeln...
Ja, das liegt daran, dass ich den Mod nur nebenher weiterentwickele. Mein Hauptprojekt ist leider ein anderes. Außerdem war mein PC letztens für 2 Wochen außer Gefecht gesetzt. Ich bin kaum noch am Mod dran. Und wenn ich jetzt ne Parnerschaft eingehe, bin ich sofort wieder daran gebunden, den Mod weiterzuentwickeln, wobei mein Hauptprojekt wieder zu kurz kommt.
Is alles bissle doof...
Just ignore the errors.
Warum? Loch durch und als Schlüsselanhänger^^