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Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Kommandos aus Config ausführen

    • manu
    • 21. März 2010 um 02:34

    Nein, geht (leider) nicht:

    Zitat

    ATTENSION: default.rcon isn't executed (I wonder why I didn't built this in?)

  • Informationen über Statistik

    • manu
    • 10. Februar 2010 um 13:51

    beides inklusive^^

  • FTP hacking

    • manu
    • 9. Februar 2010 um 20:01

    MAM uses the normal unencrypted FTP protokoll.
    In theory it is possible to hack the server by wiretapping the stream but I think it's really hard to manage this.
    Are you shure, the hacker got the login information by abusing a bug in ManuAdminMod? There is no known bug.
    You should change all your passwords to save ones and don't tell them anybody. If the Server will get hacked again, it seems like a hacker attack. But if not, just a person who knew the password from elsewhere "hacked" you.

  • Informationen über Statistik

    • manu
    • 9. Februar 2010 um 17:49

    Nein, das ist einfach nur mangelhaftes und dadurch falsch verarbeitetes logging von CoD4. Wenn du bissle suchst, wirst du das problem hier im forum finden...

  • Port und ip

    • manu
    • 8. Februar 2010 um 16:41

    Kommt ein fehler? Passiert gar nichts? Kannste das Problem bissle genauer bescheiben?

  • Save stats in mysql database

    • manu
    • 3. Februar 2010 um 21:29

    The Adminmod creates all the tables needed automatically

  • PHP-Error: Notice in home/games/callofduty4/server/client_2/adminmod/classes/mod.class.php:842 => Undefined index:

    • manu
    • 1. Februar 2010 um 23:15

    http://www.manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=878

  • pingkicker erweitern

    • manu
    • 1. Februar 2010 um 14:09
    Zitat von tommy77

    also es geht mir dabei um einsparen von abfragen bzw. prozesszeiten, die gespart werden könten. es würde ja schneller gehen nur 3 spieler auf pings abzufragen, statt 16.
    oder wäre es programmiertechnisch eher ne milchmädchenrechnung?

    Den Ping für einen abzurufen dauert, 0,7 Sekunden. Um ihn für mehrere Abzurufen, 700 ms :D

  • PHP-Error: Notice in home/games/callofduty4/server/client_2/adminmod/classes/mod.class.php:842 => Undefined index:

    • manu
    • 31. Januar 2010 um 13:15

    You got a mod on your server or is it cracked?

  • SQLITE

    • manu
    • 30. Januar 2010 um 15:13

    Ich weiß nicht ob du mich verstanden hast. Aber der Pfad zu PHP sollte in der Umgebungsvariablen PATH drinne stehen. Umgebungsvariablen sind Dinger, die Windows hat, und haben nicht mit dem Mod zu tun...

  • Maprotation

    • manu
    • 30. Januar 2010 um 14:28

    cfg pls anhängen

  • Maprotation

    • manu
    • 30. Januar 2010 um 14:10

    0.11.1 drauf?

  • SQLITE

    • manu
    • 29. Januar 2010 um 23:49
    Zitat von mirko911

    Achja PHP 3 hat keine PHP ini recommend sondern die heißt anders. Liegt es vl daran?

    die muss php.ini heißen. Außerdem sollte der Pfad zu PHP in der Umgebungsvariablen PATH drinne stehen.

  • SQLITE

    • manu
    • 29. Januar 2010 um 19:28

    Und was genau ist dein Problem?

  • Release: Version 0.11.1 beta

    • manu
    • 28. Januar 2010 um 22:31

    Genau so ist es. Enteder Mapvoting ODER Random Mapcycle

  • START.BAT DOES NOT READ THE GAME LOG!!!

    • manu
    • 28. Januar 2010 um 22:28

    Put a / at the beginning of the path

  • Release: Version 0.11.1 beta

    • manu
    • 25. Januar 2010 um 23:16

    hängt mal eure cfg mit an

  • Release: Version 0.11.1 beta

    • manu
    • 25. Januar 2010 um 16:06

    Moinsen,

    0.11.1 is nu auch draußen. Die Version fixt eigentlich nur diesen Bug: !skip brauch mal nen Tritt in den Hintern

    Changelog
    Zum Download

    Grüße
    manu

  • !! Warning: ConfigVar [nameprotection]uppercasedisallow NOT set, using default: '0'

    • manu
    • 25. Januar 2010 um 14:33
    Zitat von Bayz

    Außerdem reagiert der Mod sehr langsam bei !kick !ban !tempban...

    War ein gewünschtes Feature für non-PB-Server... siehe Changelog

  • !skip brauch mal nen Tritt in den Hintern

    • manu
    • 25. Januar 2010 um 14:30

    Man sollte vllt. sagen, dass die entsprechende NextMap-Zeile in der banner.lst durch das Plugin überflüssig wird

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