1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Mysql Datenbank

    • manu
    • 25. Mai 2010 um 21:40

    http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit

    Das sind die Sekunden, die seit dem 01.01.1970 um 0:00 UTC vergangen sind :)

  • Chatbot Erweiterung

    • manu
    • 25. Mai 2010 um 19:00
    Zitat von iLLogical

    Naja in deiner TCP Console haste dich auch mit fast 1000 Zeilen Code verausgabt :D


    Is ja auch n sinnvolles Fature :D Viele Benutzer verwenden die Console.

    Aber nur für ein lustiges gimmick vergeude ich keine zeit meines wertvollen lebens :D

  • Chatbot Erweiterung

    • manu
    • 25. Mai 2010 um 15:26

    Wie stellst du dir das vor? Das ist mega viel arbeit, sowas einzubinden.... Es ist nicht einfach load muster.txt; add modul chatbot; funktioniert;...
    Es gibt nicht umsonst ein eigenes Projekt für sowas.
    Ich finde so eine funktion total unsinnig und deswegen ist es zu viel arbeit. Das sind bestimmt wieder round about 300-400 zeilen code...

  • Chatbot Erweiterung

    • manu
    • 25. Mai 2010 um 13:21

    O.O hört sich nach viel arbeit an.
    Schwer ist das bestimmt nicht, aber wer soll diese ganzen Muster, nach denen der Mod suchen soll, zusammensuchen?
    Ich erinnere mich da noch an Alicebot, das ist ein Projekt, welches sowas versucht. Aber nur in Englisch.

    Klingt es außerdem nicht danach, als würde dann einfach der Chat zugespammt?

  • Bug-Thread

    • manu
    • 25. Mai 2010 um 01:28

    Nein, weil ich anhand des logs nicht entscheiden kann ob es eine neue runde oder eine neue map ist :(

  • Eine Map im Cycle bringt Fehlermeldung

    • manu
    • 24. Mai 2010 um 17:55

    Danke für den Hinweis. Werde den Fehler in der 0.11.2 beheben.

    LG manu

  • Manu development?

    • manu
    • 23. Mai 2010 um 12:54

    When Call of Duty: Black Ops is released and if it has dedicated servers, i will bring out a new version of the mod. Currently i just try to fix some bugs and will only bring out a 0.11.2 in the next days.

    But I think it is really worth so support MAM, since it has a good support in this forum here. There won't be any new major release until CoD7. The current release is a stable once although it is beta.

  • Bug-Thread

    • manu
    • 22. Mai 2010 um 09:45

    Hey,

    ich war in letzter Zeit leider nicht sooo aktiv im Forum und hab deshalb nicht alle Bugs mitbekommen, welche in der aktuelle Version bestehen. Könnt ihr evtl. noch mal Posten, was ihr in der nächsten Version vebessert haben wollt? Bitte schreibt keine neuen Features, sondern nur Probleme und Bugs. Dann werd ich mal eine 0.11.2 releasen.

    Grüße
    manu

  • Command "GiveCookie" oder ähnliches mit Anschließendem Argument

    • manu
    • 21. Mai 2010 um 14:46

    http://manuadminmod.de/index.php/Custom_Commands

    !killme geht keinesfalls, weder mit noch ohne PB, da es keinen Command gibt, mit dem man einen Spieler töten kann

    !payback geht dann einfach mit "clientkick <LAST_KILLER:PID>"

  • Command "GiveCookie" oder ähnliches mit Anschließendem Argument

    • manu
    • 20. Mai 2010 um 14:07
    Zitat von Luk

    Ja wenn irgendwo dokumentiert wäre, was die ganzen <ARG> Befehle bedeuten, wüsste man auch, wie man sie benutzt......

    Öhm, ... Ähhh ... :rolleyes:

  • Banner.lst problem

    • manu
    • 20. Mai 2010 um 01:13

    Remove the spaces after your commas

  • Command "GiveCookie" oder ähnliches mit Anschließendem Argument

    • manu
    • 19. Mai 2010 um 23:51

    Geht doch viel einfacher mit Custom Commands:

    Code
    [customcommands]
    ...
    cookie = "tell <ARG:FIND_PLAYER:PID> ^1<PLAYER:NAME> ^7 gave you a ^2COOKIE^7!"
  • !leave / !warnlastkilled implementieren

    • manu
    • 19. Mai 2010 um 23:46

    Ab 0.11
    Definiert in der config.cfg unter [customcommands]

    Code
    [customcommands]
    pbsay = "pb_sv_say -1 <ARG>"
    kickme = "pb_sv_kick <PLAYER:PBID> 0 <ARG:OPT:You kicked yourself>"
    payback = "pb_sv_kick <LAST_KILLER:PBID> 0 ^1NEVER KILL AN ADMIN!"
  • Call of Duty MW2 - Keine Dedicated Server, Keine Mods und STEAM wird Pflicht!

    • manu
    • 19. Mai 2010 um 00:05

    Jetzt ist mirs aufgefallen, LOL

    Aber das war doch sowieso klar. 95% von den Leuten, die das Spiel beukottieren wollten spielen es trotzdem. Deshalb hab ich da von Anfang an nicht mitgemacht...

  • Call of Duty MW2 - Keine Dedicated Server, Keine Mods und STEAM wird Pflicht!

    • manu
    • 18. Mai 2010 um 23:09

    Ahhh Totengräber. Aber was willst du mit dem Post sagen?

  • Dedicated Server für Call of Duty: Black Ops bestätigt

    • manu
    • 18. Mai 2010 um 20:48

    Hey,

    es wurde von Trayarch bestätigt, dass der neue "Call of Duty"-Teil dedicated Server haben wird. Das bedeutet, dass dort auch wieder der ManuAdminMod laufen wird. Wenn die Beta raus kommt, werde ich mal schaun, was sich machen lässt. Eine Optimierung da, eine hier. Freut euch schon mal. Ich hoffe sie haben nicht allzuviel am Log geändert.

    Quelle: Shooter-Szene.de

  • Several Errors

    • manu
    • 18. Mai 2010 um 15:27

    okay, just a second...
    Edit: Fixed, I didn't know at all it was wrong

  • Several Errors

    • manu
    • 18. Mai 2010 um 14:17

    Remove the " (0)" from the last line of your config.cfg. But I think the problem is elsewhere actually. Do what I told you and see what happens. If the error is still there use the config generator to generate a valid config.cfg

  • Limit amount of FTP transfers caused by "Log tracing by FTP"

    • manu
    • 18. Mai 2010 um 14:05

    Let me see... 500 transfers per 24 h. That means a maximum of 500/(24*60*60) transfers per second. Due that the mod can only check and parse the loglines about every 175 seconds.
    If the mod checked the logfiles only every 3 minutes then 3 minutes would pass before a command would be executed or a player would be welcomed... Its a really long time, isn't it?
    The mods base is to trace the loglines... LIVE...
    If you do not have live access to your logfile the mod won't work.
    Sorry...
    There is no chance to do it elsewise. If you do not believe me, you can test it yourself: Open daemon.php an go to line 368 and change

    Code
    sleep(1);

    to

    Code
    sleep(180);

    . But I think the ftp connection will timeout in that time anyway...

  • Several Errors

    • manu
    • 17. Mai 2010 um 13:54

    There is an error in your config.cfg

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™