http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit
Das sind die Sekunden, die seit dem 01.01.1970 um 0:00 UTC vergangen sind
http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit
Das sind die Sekunden, die seit dem 01.01.1970 um 0:00 UTC vergangen sind
Naja in deiner TCP Console haste dich auch mit fast 1000 Zeilen Code verausgabt
Is ja auch n sinnvolles Fature Viele Benutzer verwenden die Console.
Aber nur für ein lustiges gimmick vergeude ich keine zeit meines wertvollen lebens
Wie stellst du dir das vor? Das ist mega viel arbeit, sowas einzubinden.... Es ist nicht einfach load muster.txt; add modul chatbot; funktioniert;...
Es gibt nicht umsonst ein eigenes Projekt für sowas.
Ich finde so eine funktion total unsinnig und deswegen ist es zu viel arbeit. Das sind bestimmt wieder round about 300-400 zeilen code...
O.O hört sich nach viel arbeit an.
Schwer ist das bestimmt nicht, aber wer soll diese ganzen Muster, nach denen der Mod suchen soll, zusammensuchen?
Ich erinnere mich da noch an Alicebot, das ist ein Projekt, welches sowas versucht. Aber nur in Englisch.
Klingt es außerdem nicht danach, als würde dann einfach der Chat zugespammt?
Nein, weil ich anhand des logs nicht entscheiden kann ob es eine neue runde oder eine neue map ist
Danke für den Hinweis. Werde den Fehler in der 0.11.2 beheben.
LG manu
When Call of Duty: Black Ops is released and if it has dedicated servers, i will bring out a new version of the mod. Currently i just try to fix some bugs and will only bring out a 0.11.2 in the next days.
But I think it is really worth so support MAM, since it has a good support in this forum here. There won't be any new major release until CoD7. The current release is a stable once although it is beta.
Hey,
ich war in letzter Zeit leider nicht sooo aktiv im Forum und hab deshalb nicht alle Bugs mitbekommen, welche in der aktuelle Version bestehen. Könnt ihr evtl. noch mal Posten, was ihr in der nächsten Version vebessert haben wollt? Bitte schreibt keine neuen Features, sondern nur Probleme und Bugs. Dann werd ich mal eine 0.11.2 releasen.
Grüße
manu
http://manuadminmod.de/index.php/Custom_Commands
!killme geht keinesfalls, weder mit noch ohne PB, da es keinen Command gibt, mit dem man einen Spieler töten kann
!payback geht dann einfach mit "clientkick <LAST_KILLER:PID>"
Ja wenn irgendwo dokumentiert wäre, was die ganzen <ARG> Befehle bedeuten, wüsste man auch, wie man sie benutzt......
Öhm, ... Ähhh ...
Remove the spaces after your commas
Ab 0.11
Definiert in der config.cfg unter [customcommands]
Hey,
es wurde von Trayarch bestätigt, dass der neue "Call of Duty"-Teil dedicated Server haben wird. Das bedeutet, dass dort auch wieder der ManuAdminMod laufen wird. Wenn die Beta raus kommt, werde ich mal schaun, was sich machen lässt. Eine Optimierung da, eine hier. Freut euch schon mal. Ich hoffe sie haben nicht allzuviel am Log geändert.
Quelle: Shooter-Szene.de
okay, just a second...
Edit: Fixed, I didn't know at all it was wrong
Remove the " (0)" from the last line of your config.cfg. But I think the problem is elsewhere actually. Do what I told you and see what happens. If the error is still there use the config generator to generate a valid config.cfg
Let me see... 500 transfers per 24 h. That means a maximum of 500/(24*60*60) transfers per second. Due that the mod can only check and parse the loglines about every 175 seconds.
If the mod checked the logfiles only every 3 minutes then 3 minutes would pass before a command would be executed or a player would be welcomed... Its a really long time, isn't it?
The mods base is to trace the loglines... LIVE...
If you do not have live access to your logfile the mod won't work.
Sorry...
There is no chance to do it elsewise. If you do not believe me, you can test it yourself: Open daemon.php an go to line 368 and change
to
. But I think the ftp connection will timeout in that time anyway...
There is an error in your config.cfg