Ihr könnt ja in der php.ini einfach das Memory-Limit hochdrehen, das sollte für Abhilfe sorgen. Aber ich werd das natürlich im Code verbessern....
Beiträge von manu
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Ähm, ich hab das Programmieren ziemlich praxisnah gelernt und da kann mir ein Professor erzählen, was er will. "" und null haben 2 unterschiedliche Aufgaben und auch wenn du nicht direkt drauf kommst, wofür man es verwenden könnte, kann es trotzdem sein, dass es evtl. mal benötigt wird. Vorausschauend und "passend" programmieren sind unterschiedliche Dinge. Mit passend wird hier wohl auch eher "direkt" gemeint sein. Wie auch immer, es bleibt wie es ist, weil es mir sinnvoller erscheint...
Frazze:
Die Multikills steuerst du mit [spreemessages_config]multikills = 1/0Edit: Dennis:
Hier, ich hab was gefunden:
Man will z.B. das PM-Prefix abstellen. Das macht man, in dem man die Config-Variable auf "" stellt.
Wenn jetzt "" und null die selben Bedeutungen hätten, würde es bedeuten, dass mit "" die Variable gelöscht wird. Und wenn eine Variable nicht existiert, wird der Standard-Wert genommen, der Hardcoded ist. Und das würde darin enden, dass das Prefix weiterhin angezeigt wird. -
Himmel Arsch und Zwirn, kein Wunder!!!
Werd mir was überlegen... -
Vielleicht in Zukunft, vielleicht irgendwas, was du dir nie vorstellen könntest, ...
Man muss vorausschauen programmieren.... -
Wieviele Einträge hast du denn in deiner Banliste? Sind es evtl verdammt viele?
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ich wollte mal fragen ob man vlt. eine Ban alternative einbauen kann, und zwar so dass wen man den befehl z.B.: "!modban" eingibt
der guid in einer Datei gespeichert wird und immer wen der spiele den Server Joint der Spieler automatisch gekickt wird.
Hm, aber warum genügt dir der Command !ban nicht?Außerdem wollte ich fragen ob man eine "mute" Funktion einbauen könnte, so dass der Spieler der gemutet wird nicht mehr schreiben kann.
Nein, sry. Das geht nicht. Es gibt keinen RCON-Command dafür -
Ab und zu will man aber einen leeren String
Und außerdem ist es in der Programmierung eigentlich immer so, dass "" einfach ein leerer String ist, d.h. die Variable HAT einen wert, der aber halt einfach ein leerer String ist. Null bedeutet aber im Allgemeinen immer, dass die Variable KEINEN Wert hat...
Genauso werde ich es hier machenD.h.: mit NULL kann man jetzt eine Variable löschen
Frazze
Teste das bitte gleich mal aus für mich. Kopier dir die angehängte Datei in das Verzeichnis "internals" und schreibe in die default.cfg noch zu den Sprees:oder entsprechend noch von dir angepasst.
Sollte dann eigentlich klappen -
Dann wird wieder die Spreemessage aus der mp_aim_hugo.cfg mit "nichts" aus der config.cfg überschrieben.
Hm, dann wird aber einfach eine leere Nachricht ausgegeben, oder?
Aber ähnlich ist mein Lösungsansatz. Ich werd es so anstellen, dass mit
eine ConfigVar gelöscht werden kann.
Woher soll nämlich der Mod sonst wissen, ob eine Variable gelöscht oder unverändert gelassen werden soll. -
liegt nicht in meinem verantwortungsbereich
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werd ich mir vormerken
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Muss an deinem server liegen, die seite lässt sich problemlos aufrufen...
Ansonsten die abfragen in der config.cfg deaktivieren -
Hm ja, werd ich versuchen zu fixen
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Die Software wurde von jemand anderen bearbeitet... bevor ich die entsprechend in das Paket mit einpacke, werde ich sie selber erst noch mal anpassen und dann releasen.
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There is a bug due which it is impossible to parse the stats command without errors.
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Es sollte dadruch erledigt sein3.
BITTE: Das hier sollte unbedingt eingeführt werden da die Funktion ansonsten (relativ) sinnlos ist.
"ATTENSION: default.rcon isn't executed (I wonder why I didn't built this in?)"
Tu doch bitte noch default.rcon einbauen
Nagut...Manu, wirst du dir die ftp funktion anschauen, die ist ja auch etwas verbuggter, oder wirst du das erstmal lassen?
Werde wohl kaum noch was dran ändern, relative hoffnungslose baustelle....Wird die neue voting funktion (!skip etc) entbuggt werden, oder wird einfach die fehlende config Zeile eingefügt und das ganze so gelassen?
Wasn daran verbuggt? -
Irgendwann wollte ich mal eine Clantag protection einfügen... Es stand auf der ToDo-Liste... Mal sehen was draus wird
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Was an idea but yeah, new ideas are not very welcome here, at least not by you two
New ideas are always welcomed.
Your idea is a good idea but it is hardly possible to realize it.The mod does not know, when the round ends, therefore it can't denie votes that are to late.
The only possible way is to set a firm timelimit in the config.cfg. If this time is over, nobody can start a vote anymore. ETAdminMod had such a feature.
I will think about wether i will add this.
The problem is that this will only work in some gamemode and in only some cases...ZitatPoint 1:
Manu is not going to add new features
I think it's more an improvement than a new feature, isn't it? I should never write something like this... -
Entweder mit MySQL:
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1…n_from-unixtime
oder mit PHP:
http://de.php.net/manual/en/function.date.php -
ich wusste es, es gibt probleme!!!!!
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Und das man gleichzeitig verwarnen kann ist auch nicht unproblematisch. Wir sind halt meistens mehrere Berechtigte und nicht immer im TS, da kommt es mal vor das man doppelt verwarnt.
Ähm, das kann euch der Mod wohl nicht abnehmen. Wie meinst du, sollte man das verbessern?Manu wäre es möglich bezüglich der votes einen parameter ein zu fügen in dem man festlegen kann ob die Abstimmung abrgebrochen werden kann? Mich nervt das auch ständig weil die meisten es nicht verstehen warum es nicht funktioniert hat und es dann nicht mehr nutzen. Wenn nur wenig spieler auf dem Server sind kommt es bei S&Z meist zu dem Abbruch und so könnte es sich der Admin aussuchen was er haben möchte.
Meinst du, dass dann ein Vote nicht abgebrochen wird, wenn ein Mapchange kommt? Na wenn du willst, meinetwegen...Ausserdem zählen teamkills bei S&Z nicht immer meist nur die hälfte, ist irgendwie zufällig obs zählt oder nicht.
CoD4? Das liegt auch am fehlerhaften logging...Ansonsten habe ich ja hier schonmal einen bug beschrieben: Speichern von Warnungen
Werd ich mir mal anschauenBei S%Z funktionieren die deathsprees nicht, weiss auch nicht wieso, hatte mal auf sab umgestellt und dann gings.
Selbes Problem wie bei den Votes: Ein Spree wird bei einem Mapchange/Rundenwechsel resettet...