Eher für das Forum
Beiträge von manu
-
-
Immer der Smiley der falsch rum ist, der macht mich fertig...
-
-
Uff, E-Mail-Adressen in Foren posten, sehr gewagt
Viel Spaß mit dem Spam
-
Das funktioniert hier leider (noch) nicht. Es ist ein anderes System, welches die Karten auswählt und ich finde auch von der ganzen Idee her sowieso etwas sinnlos O.o. Es stehen doch extra 3 Karten zur Auswahl, damit die gewählt wird, welche am liebsten gespielt wird. Legt man drei Gruppen an, wird immer aus der ersten Gruppe mit den beliebtesten Maps gewählt und dann könnte man auch einen Random-Mapcycle mit genau diesen Maps anlegen.
-
Ja, es liegt daran, dass du die Karten doppelt in der Liste hast. Sie sollte nur einmal drinne stehen.
-
Wie rumgespielt? Hä? Das Plugin ist halt einfach nur für Versionen >= 0.11 kompatibel... In den alten Versionen existiert einfach die Konstante nicht...
//Edit: ach, ich denke du meinst gar nicht mich^^
-
Jow, das Plugin ist erst ab 0.11 kompatibel wie es scheint
-
Wenn du das nicht kannst, kann ich dir echt nicht mehr helfen, LOL
-
gametypes = "sd,sd,sd,sd,war"
notlastgt = 0Steht auch in der Doku: http://www.manuadminmod.de/index.php/Zuf%C3%A4lliger_Mapcycle
-
PLugins und Erweiterungen sind immer willkommen
-
Ne, geht mir und Hool genauso
-
Immerhin einer
Gääähnn, es ist so langweilig hier
-
Ein bugfreier Mod is langweilig, da schreibt nie irgendjemand was ins forum....
-
Dennis, dein Smiley ist falschrum. Der sieht auf den ersten Blick immer aus, als würde er weinen. Auf den zweiten sieht er falschrum aus...
-
Die Tage noch
-
Hast du Punkbuster aus? Dann ist der Fehler normal
Ansonsten scheint es ein Fehler im Voting-Plugin zu sein. Einfach mal auf die 0.11.3 warten, vielleicht ist der Fehler dort behoben...
-
Kompletter Log pls. Nur mit dieser Zeile kann ich leider nicht viel anfangen.
-
Och, is doch egal
Ob da jetzt beta steht oder nicht
-
Und außerdem muss man die Länge des Clan-Tags angeben, wo es doch die funktion strlen() gibt?!